Waypoint search: 

Log entries for Wintergrillen 2010 - Ihr Cacherlein kommet    Attended 9x Will attend 3x Note 0x

Attended 04 December 2010 Team Shark Attack has visited the event

Vielen Dank an die Orga für dieses mal wieder tolle Grillevent, hat mir wirklich Spaß gemacht. Lecker Würstchen und heisse Getränke, was will man bei der Kälte mehr.
Viele Grüße auch an meine vielen Gesprächspartner, war wie immer schön und informativ. Gerne wieder im nächsten Jahr.

Attended 04 December 2010 DerbyDCS has visited the event

Ein schönes Event, und ich bin froh hierher gefunden zu haben.
Bis zum nächsten mal.
DerbyDCS

Attended 04 December 2010 VoWe has visited the event

Das war ein tolles event, vielen Dank an die Ausrichter für die tolle Orga und das Grillen.

Es paßte alleszusammen, viele Cacher, gutes Essen, leckere Getränke und ein super Wintertag.

Freue mich schon aufs nächste Jahr.

LG,

VoWe

Attended 04 December 2010 makatao has visited the event

Tolles Wintergrillen! Die Mühe die Ihr euch dafür gegeben habt, hat sich in den schönen Stunden die meine Liebste und ich beim Wintergrillen und Cachen verbracht haben, widergespiegelt. Toll organisiert und durchgeführt. Vielen Dank für den schönen Nachmittag. Makatao.

Attended 04 December 2010 Ruhrcacher has visited the event

was soll ich noch groß schreiben, was nicht schon die Vorredner schon mal gesagt haben: Es war ein geiles Event.

Ich möchte mich dan ganz besonders bei den Mit-Organisatoren bedanken, die sich mal wieder den ganzen Tag die Füße abgefroren haben. Und natürlich bei allen anderen Helfern, die mit aufgebaut haben, Ausrüstung zur Verfügung gestellt oder leckere Sachen gesponsort haben.

So wurde zusammen mit Frau Holle ein echt tolle Atmosphäre geschaffen.
Ich hab zwar die Übersicht wer alles vorbei geschaut hat: Danke das ihr dabei wart.
All die positiven Logs freuen uns sehr.
Bitte denkt auch daran, ggf. ein Paar Fotos ans Listing anzuhängen.

Schöne Grüße vom
Ruhrcacher

Attended 04 December 2010 marcb109 has visited the event

Es hat gut geschmeckt und Spaß gemacht hat es auch! Vielen Dank und schönen Gruß aus Dortmund, marcb109

Attended 04 December 2010 GeoBasic08 has visited the event

Unser erstes Wintergrillen! War echt toll, die leckere Wurst, aufwärmen mit reichlich Kakao oder dem "schaaafen" Eintopf. So etwas wollen wir wieder machen.

Und dann waren auch so viele Leute anwesend. Nur leider kannten wir fast niemanden, schade. Und bei so großen Events kommt "man" mit den "Unbekannten" ja nicht so leicht ins Gespräch.

Vermisst haben wir die TB's, wo waren diese denn zu finden?

Großes Lob für die Organisatoren, ihr habt einen echt guten Ort für das Wintergrillen ausgesucht.

Danke fürs herlocken und DFDC sagt
GeoBasic08 aus Hagen!
(Unterwegs mit SpürFuchs 09)

04.12.2010 / 13:35 / # 364

Attended 04 December 2010 tstratmann has visited the event

Meine Fresse, war das Geil !!!
Suuper, vielen dank an die Organisatoren.
Das habt ihr Klasse gemacht.
Ich hoffe ihr seit alle noch gut nach Hause gekommen.

TFTE

Attended 04 December 2010 Team Benito has visited the event

Ein wirklich gelungenes Event! Vielen Dank an die Organisatoren, dass ihr sowas auf die Beine gestellt habt! Da sind wir beim nächsten Mal (auch wenn's noch 'ne Weile dauert) doch auf jeden Fall wieder dabei Laughing

Will attend 26 November 2010 WildWhiz wants to visit the event

Unser Team erscheint auch ( 3 Leute )  Sind schon sehr gespannt:)

Will attend 16 September 2010 H_Milch wants to visit the event

Im Doppelpack

Will attend 16 September 2010 I-want-your-cache wants to visit the event

da kommen wir doch vorbei!

 IWYC und ProfessorBoris

[Back to the geocache listing]