Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Kanalrattenjagd    encuentran 8x no encontrado 0x Nota 3x

encuentran 16. marzo 2018 1tws1 ha encontrado el geocache

Spannende Jagd in der Dunkelheit. Da mussten wir zweimal anrücken. Im ersten Versuch waren wir zwar bis zum Ende vorgedrungen, haben aber nichts gefunden. Erst als wir im besonderen Licht den Unterschlupf inspizierten war die Richtung klar, doch nicht vom Erfolg gekrönt. Im zweiten Anlauf ging es dann auf dem Skateboard ziemlich flott und korrekt zum Versteck! Ziemlich tricky! Nach dem Erfolg konnte die Viecherei im Schwabachgrund endlich ad acta gelegt werden. 
Vielen Dank an clumsysheep für die Pflege des Caches und viele Grüße aus H bei N.

encuentran 07. junio 2016 Nicole1338 ha encontrado el geocache

Nachdem wir die Expedition ins Tierreich erfolgreich beendet hatten, wollten wir natürlich auch noch den Bonus machen. Vor Ort angekommen, dachten wir wieder das gleich wie beim Hauptcache: "Oh nein, hier rein. Das kann nicht der ernst sein."
Aber da hilft alles nichts und so ging es der Kanalratte hinterher, aber wir sind etwas über das Zeil hinausgeschossen. Auf dem Rückweg konnten wir sie aber erwischen und auch hier unser Signum hinterlassen.
Trotz der angenehmen Kühle waren wir froh als wir am Ende wieder heil ans Tageslicht zurückkamen und die frische Luft aufsaugen konnten.

TFTC und viele Grüße aus Nürnberg,
Nicole1338
#2149 @ June 7, 2016

Nota 05. marzo 2016 dogesu han escrito una nota

laut dem Listing auf geocaching.com sucht ihr hier einen Mikro

Nota 14. enero 2013 mic@ han escrito una nota

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Analog zu GC2EYZR setze ich den Status für diesen Cache jetzt auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

encuentran 15. noviembre 2011 Flixflox ha encontrado el geocache

Nach der Expedition ins Tierreich hat sich das inzwischen gut bewährte Team noch auf Kanalrattenjagd gemacht. Nach gefühlten Kilometern hat uns Remy dann auch zu seiner Freundin, der Elster, geführt. Ein würdiger Abschluß der ehutigen Runde, hat mir viel Spaß gemacht.
Nun gut... jeder gelangt auf seine bzw. ihre Weise an die Dose...
Aber klar, umsonst will man das Zeugs ja auch nicht rumschleppen...

TFTC vom Flixflox

encuentran 01. octubre 2011 danspataru ha encontrado el geocache

Schon wieder so ein ätzend langweiliger Bonus? Ob es sich überhaupt lohnt den zu machen?
Naja, schlappen wir mal hin...
Und dann DAS! Sowohl Stage 1 als auch Final waren beide mal so richtig schön.
Ich danke herzlich für den "Super-Bonus"!

In: Münze 1 Pfennig -Westdeutschland
Out: nix

encuentran 04. septiembre 2011 partyaly ha encontrado el geocache

Mit simistep und den Cachegreybirds nach der Expedition auch noch gefunden.Das war echt mal ein fieser Bonus.

Danke für die Therapie meiner Arachnophobie sagt partyaly!

encuentran 27. octubre 2010 sqrt ha encontrado el geocache

Hmm, "Handschuhe wären angebracht". Ja, die hatte ich auch beim ersten Anlauf schon dabei. Das konnte aber nicht verhindern, dass die Blase, die ich von einer anderen Röhre _ohne_ Handschuhe noch an der Hand hatte, geplatzt ist. [:O] Das machte das Fortbewegen natürlich nicht einfacher. Da der kleine Bruder der Kanalratte sich damals auch noch (zu) gut versteckt hatte, heute nochmal probiert. Und siehe da, nach wenigen Minuten war das kleine Tierchen entdeckt und nach etwas gut zurreden verriet es auch, wo das Elsternest versteckt ist. [:)] Die "Maus" hätte wohl weniger Schwierigkeiten gehabt, einfach Beine ausfahren und gut ist. Die Pilotschnur war eigentlich nicht so schlecht platziert, trotzdem war zwischenzeitlich der "Bernd Modus" aktiv, "ich hab viel zu kurze Arme, Mist!" [;)]. Dann aber nochmal gaaanz lang gemacht und das Elsternest war dann doch geplündert. [;)] Vielen Dank für den schönen Abschluss der Runde, sqrt

Nota 19. septiembre 2010 DerPate han escrito una nota

Nächster Versuch (mit Browser Nummer 3):

... zumindest bei OpenCaching.de, da meine letzte Suche dort 2006 weniger erfolgreich war ;-)

ETWAS mehr gibt es zu den Kanalratten und der Jagd nach selbigen schon noch zu sagen:

In nicht-chronologischer Reihenfolge:

Wer hat Angst vor'm schwarzen Mann ? - Das war gestern. Heute sagt man: Hilfe, da kommen 2 kleine, SCHEINBAR umgängliche, schwarze Schafe ... und die haben es FAUSTdick hinter den Ohren.

Seit heute ist mir klar, wie sich Katzen auf dem Baum fühlen, wenn sie sich nicht mehr runter trauen.

Maß halten war mal wieder nicht so unser Ding, mit Augen- und Ohrenmaß ging es dann aber trotzdem ohne WEITERE Umwege.

Diebische Elstern: Die machen sich heutzutage auch nicht mehr die Mühe eigenschnäblig klitzernde Dinge zu stehlen, stattdessen entfernen sie proaktiv Erinnerungen, gewisse hilfreiche Gegenstände einzupacken, aber Gott sei dank hatten wir ja die Erste-Hilfe-Ausrüstung dabei, um ihnen doch noch auf die Pelle zu rücken.


Kann ein Legastteniker einen Schnellesewettbewerb gewinnen ? - Mit einem akkustischen Spickzettel in Latein würde ich heute sagen: 1. Ja. 2. Danke !

Von wegen rechts: Ich fand diese Verschwörung ziemlich LINK und wenn ich DAS gewußt hätte ... wer weiß, ob ich dann überhaupt noch ... ?

Ich bin ein Mafioso, holt mich hier raus,

DerPate.



P.S.: Ein sehr einfallsreicher und findiger Cache, erstklassig umgesetzt, der ALL seine Sterne (die er heute schon hat und die, die er noch bekommen wird) verdient :-)

 

encuentran 19. septiembre 2010 DerPate ha encontrado el geocache

Hurra, mein erster Cache 8)

P.S.: Diese Opencaching-Seite macht mich gerade wahnsinnig, wahrscheinlich brauche ich 3 neue Browser ???

encuentran 19. septiembre 2010 Suywen ha encontrado el geocache

Leicht verpeilt (das ein oder andere Hilfsmittel lag gut verwahrt zu Haus) traten wir mit am späten Sonntagvormittag zum Bonuscache auf. Die erste Aufgabe war schnell klar (Zitat: "Das meinen die doch nicht ernst???"). Da musste sich derPate zum Rattendate aufmachen.....Währenddessen bekam ich und später DerPate netten Besuch der Ownerinnen - das nenn ich mal Cachebetreung!!! Irgendwie steckte ja auch noch DerPate in der Patsche... DANKE auch für die vorherige Unterstützung! Danach bremsten uns Materialmängel (mist...liegt daheim) etwas aus. Irgendwie klappte es dann doch mit etwas Improvisation das  kreative Final zu heben. Vielen Dank für diesen netten Cache!!! Smile

[Volver a la lista de geocache]