Buscar Waypoint: 

Log de entrada por -Cache nach DSGVO gelöscht-    encuentran 2x no encontrado 0x Nota 0x

OC-Team cerrado 19. agosto 2020 dogesu has locked the cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

encuentran 22. septiembre 2010 Mörpel Walnut ha encontrado el geocache

Och? Archiviert? Wie schade... Embarassed

Dabei habe ich doch heute mittag, auf der Suche nach dem Cache von Vertriebwest, zuert Deine schöne Dose gefunden. 

Nicht gleich aufgeben, archivieren ist doch vielleicht nicht unbedingt nötig ;-) vielleicht reicht ein Hinweis in der Cachebeschreibung? 

Wie auch immer, danke für die schöne Dose an schönem Ort im prima Versteck! 

Gruß von Mörpel Walnut

=^..^=

encuentran 19. septiembre 2010 Michi1909 ha encontrado el geocache

FTF

 

Mit die 2E-Biker den Cache aus versehen geloggt, da wir dachten das es der Cache von" vertriebwest" ist.

 

DFDC

 

 

 

[Volver a la lista de geocache]