Waypoint-zoeken: 

Logs van Das geflohene Huhn    Gevonden 4x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Opmerking 24. april 2012 mic@ heeft een notitie geschreven

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Guide)

Gevonden 05. maart 2011 Der olle Hansen heeft de cache gevonden

Da hängt der arme Suppenhahn,
den gestern wir noch huppen sah'n! 

Zwinkernd

Leider haben die Innereien sehr gelitten, sprich: Das Logbuch ist komplett nass!

Weinend

Gevonden 18. augustus 2010 littlefarmer heeft de cache gevonden

12:58 #1968

Schon lange gelöst und heute endlich mal dazu gekommen, diesen zu machen. Der Logstreifen ist schon feucht und wird demnächst die berühmten grau-weißen Flecken bekommen.

THX for the cache and happy hunting.
littlefarmer

Gevonden 22. februari 2010 sanchopancho heeft de cache gevonden

Hallo,
ein schöner Cache für die Mittagspause, das Rätsel war auch fix gelöst.
Zusammen mit Inne dann mal kurz geloggt das Teil 
So kann die Arbeitswoche beginnen... 
Vielen Dank und liebe Grüße
SanchoPancho 

Gevonden 05. augustus 2006 Team.Eisbaer heeft de cache gevonden

--- 2006-08-05 18:00 ---

In unserem Urlaub an der Ostsee gefunden. Danke für den Cache!

No Trade

Eisbaer

[Terug naar de cachebeschrijving]