Ricerca waypoint: 

Log per Cids Aufgabe    trovata 3x non trovata 0x Nota 0x

OC-Team archiviata 22. giugno 2014 mic@ ha archiviato la cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt sehr lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr gewartet werden kann. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trovata 17. giugno 2010 sanchopancho ha trovato la geocache

Hallo,
am Platz war heute zum Glück nichts los.
Das Rätsel war für mich schon nicht einfach, den kleinen Schlingel dann im Gebüsch zu finden war auch noch eine kleine Herausforderung.
Aber die Peilung war bei mir sehr genau.
Vielen Dank fürs Verstecken und liebe Grüße
SanchoPancho 

trovata 17. giugno 2010 sanchopancho ha trovato la geocache

Hallo,

am Platz war heute zum Glück nichts los. Das Rätsel war für mich schon nicht einfach, den kleinen Schlingel dann im Gebüsch zu finden war auch noch eine kleine Herausforderung. Aber die Peilung war bei mir sehr genau.

Vielen Dank und Grüße

sanchopancho

trovata 11. giugno 2010 littlefarmer ha trovato la geocache

19:38 #1744

Nach einem Kurzbesuch in SE musste ich hier doch unbedingt noch ein zweites Mal vorbeischauen. Heute suchte ich zunächst wieder an einer falschen Stelle. Danach hatte ich aber gleich den richtigen Busch am Wickel und konnte das Döschen endlich entdecken. Die Spuren der Suche sollten, insbesondere an der falschen Stelle, noch gut zu erkennen sein.

THX for the cache and happy hunting.
littlefarmer

[Ritorna al listing della geocache]