Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Der Ort, an dem der Himmel die Erde küsst    encuentran 2x no encontrado 0x Nota 0x

OC-Team archivado 05. agosto 2015 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporalmente no disponible 04. agosto 2014 Spike05de has disabled the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auf "Momentan nicht verfügbar". Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

encuentran 15. enero 2012 luckylenny ha encontrado el geocache

Heute zusammen mit Viccy+defender unterwegs und dabei im Laufschritt (weils ja sooooo kalt war) diese nette Runde absolviert. Kurz vor dem Final noch einen kleinen Plausch über die Sehenswürdigkeit gehalten. Als dann die Luft wieder muggelfrei war das Final schnell gefunden.
TFTC
luckylenny

encuentran 01. noviembre 2011 PaSaDori ha encontrado el geocache

An Allerheiligen dem Himmel etwas Näher gekommen und den Cache aus dem Versteck gelockt!

TFTC Team PaSaDori

[Volver a la lista de geocache]