Recherche de Waypoint : 

Logs pour Lemmings - Level FUN    trouvé 11x pas trouvé 0x Note 3x

trouvé 18. février 2012 freilandrose trouvé la géocache

Vor lauter Spielen das cachen vergessen. Danke für's zurückbringen der Erdmänchen. Klemens

trouvé 10. février 2012, 21:00 hmpfgnrrr trouvé la géocache

Ach ja, Lemmings, lang ist's her... *inNostalgieschwelg*

Heute waren dann endlich mal ich und die Dose gleichzeitig am gleichen Ort, so dass das mit dem Loggen diesmal kein Problem war.

TFTC

trouvé 07. juillet 2011 Beorngar trouvé la géocache

Eine schöne Idee für einen Cache. Lang ist es her, daß wir dieses Spiel gespielt haben. Das Spielprinzip ist wirklich zeitlos. Vor Ort ein schneller Fund, die Warnhinweise vor Ort passen ganz gut zum Spiel...

Danke für den Cache !

trouvé 24. mai 2011 Stefan60 trouvé la géocache

Vor langer Zeit gefunden!Lächelnd

und damals nur bei com geloggt!

trouvé 18. mai 2011 lucky-k trouvé la géocache

Auf meiner Cache-Such-Fahrradtour rund um Bischofsheim war dies hier mein erster Cache.
Die Aufgabe hatte ich am heimischen Computer schon im Vorfeld gelöst, und fühlte mich dabei direkt wieder in meine Kindheit zurückversetzt. das Spiel hab ich damals hoch und runter gespielt. Der Cache war dann schnell gefunden.
Vielen Dank für diesen schönen Cache und die Erinnerung an eines der süchtigmachendsten Spiele meiner Kindheit. Lachend

trouvé 29. décembre 2010 mukyanchon trouvé la géocache

Ja, ich kann mich noch gut erinnern das Original komplett durchgespielt zu haben...
Vielen Dank für die schöne Cacheidee - heute im Schnee dann den Spuren gefolgt und schnell fündig geworden. Danke fürs Versteck!

trouvé 20. octobre 2010 redseasix trouvé la géocache

Das war eine Tolle Idee mit den Lemmings. Wir wurden 20 Jahre zur&#xFC;ckversetzt und haben herzhaft lachen k&#xF6;nnen.<br/><br/> <br/><br/>Cache ist gut zu finden besonders mit Auto<br/><br/> Schwierigkeit und Gel&#xE4;nde w&#xFC;rde ich mit 1 bewerten und nicht mit jeweils 2<br/><br/>TFTC redseasix

trouvé 26. septembre 2010 ANS0 trouvé la géocache

Auf der heutigen Wochenend-Runde auch diesen Cache besucht und nach einigen Umrundungen dann doch an der zuerst vermuteten, dornengespickten Stelle entdeckt. THX

trouvé 21. septembre 2010 karlmoitroppe trouvé la géocache

Ja, ja, das waren wirklich noch Zeiten,als die Computer das Laufen erlernten .

TFTC sagt KARLMOITROPPE
# 1594

trouvé 20. septembre 2010 Määnzer trouvé la géocache

Alte C64-Zeiten leben wieder auf.

Sehr schöne Idee.

Vor Ort kam dann der Kampf mit den Dornen. Eine kurze Rückfrage bei M (Danke) bestätigte meine Annahme.

TFTC
ÄNZER
HB

trouvé 18. septembre 2010 Mogontiacum trouvé la géocache

So, der war mir! Nachdem ich die 10 Level

3 x gespielt hatte war klar, dass da ein Fehler

sein muss, nach einer kurzen Rückbestätigung 

des Owners konnte ich mir dann das Döschen als

Erster vorknöpfen! Ein schöner FTF!

 

Vielen Dank sagt

 

Mogontiacum

 

 

Note 18. septembre 2010 petra-gabriel a écrit une note

Sorry, ich doch echt noch ein Fehler in der Formel. Ist jetzt aber geändert.

Note 18. septembre 2010 petra-gabriel a écrit une note

Hallo,
bei dem Onlinespiel gibt es noch drei weitere Levels (Tricky, Taxing und Mayhem), aber da ich mir noch nicht so ganz sicher bin wie die Idee bei euch an kommt habe ich erstmal nur diesen Level-Fun-Cache versteckt. Aber die anderen drei sollen auch noch kurzfristig folgen, wenn alles klappt.

Viele Grüße
Ingo

Note 18. septembre 2010 petra-gabriel a écrit une note

So, mein erster Cache den ich bei OC einstelle (nach 19 Stück bei GC.com). Im Augenblick wartet er bei GC.com noch auf die Freigabe.

[Retour à la géocache]