Waypoint search: 

Log entries for Arnsberger Stadtbummel    Found 8x Not found 1x Note 0x

OC-Team Archived 04 November 2014 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Temporarily not available 03 November 2013 mara1998 has disabled the cache

    :-(

Locked 03 November 2013 mara1998 has locked the cache

Not found 03 November 2013, 15:44 dj denvile did not find the geoacache

Lange gesucht und leider nichts gefunden.
Ist der Cache noch da? Bitte Aktualisieren.

Die Lucky Strikes
3. November 2013 15:44 dj denvile

Found 13 January 2013 knipsfix found the geocache

Schöne Runde durch Arnsberg.

Danke.

Found 04 September 2012 hoshie79 found the geocache

Langsam aber sicher wird es mal Zeit, die ganzen gefunden Caches auch bei OC zu loggen. Das genaue Datum habe ich leider nicht mehr parat, allerdings erinnere ich mich noch sehr gut daran, dass wir hier mit einer größeren Truppe unterwegs waren. Cool

Viele Grüße sendet hoshie79

Found 26 May 2012 Blitzrakete found the geocache

Schöner Weg durch Arnsberg. Bei bestem Wetter schnell gefunden. Danke für den Hinweis!!

Found 06 April 2012 Kostek found the geocache

Dies war unser allerster Cache denwir gesucht, und auch gefunden haben.

Die ganze Familie war unterwegs und wir hatten viel Spaß.

Da hat man auch wieder mehr über das Sauerland und Arnsberg gelernt.

Found Recommended 31 October 2011 SkyCacherFFM found the geocache

Super Rundgang! Schön angelegt, wirklich. Mußte die Tour allerdings aufteilen weil die zeit nicht reichte Final ist zwar muggelig aber schön gelegen. Danke!

LOG: 31.10.2011; 9:50 Uhr

TFTC und viele Grüße
frankimsauerland

Found 01 November 2010 Strider75 found the geocache

Nach etwas rätseln gut gefunden.

Und bei dem feinen Herbstwetter (8C und Nieselregen) mugglefrei geloggt.

 

Achtung: Man sollte keine Früchte in den Behälter legen,

da Sie Feuchtigkeit abgeben. Das Logbuch war schon leicht feucht.

 

Danke sagen SDAP Wink

Found 12 October 2010 ManGu found the geocache

 13:20

Bei diesem schönen Herbstwetter unsere schöne Stadt Arnsberg schnell erkundet und das tolle Finale gut gefunden, herzlichen Dank Wolfgang für die schöne Wegführung und für den Cache.

Gruß von den Glösingern

Manfred, Gudrun mit Nils

Found 19 September 2010 shapeshifter79 found the geocache

19:59 Uhr

--- FTF ---

Juchuuuuu! Jubel-di-jipp!! Zicke-zack!!! Nachdem OdinsAnja und ich zusammen mit 1/2 Team Bashira bei 1/5 Team G.E.O. an zwei BigShit(tm) 2.0 gebastelt haben, ging es noch auf die abendliche Runde zu diesem neuen Cache. Ein bisschen FTF-Hoffnung hatten wir schon noch, aber man kennt ja die üblichen Verdächtigen.
Aber nichts da! Als wir die super versteckte Dose gefunden hatten, fanden wir doch tatsächlich ein jungfräuliches Logbuch vor! Jubel! Ich fand es besonders schön, dass hier so eine verhältnismäßig große Dose so schön versteckt ist, hätte es ja auch gut eine übliche, olle Filmdose sein können. Klasse! Die Location gefiel uns auch sehr gut, und so dehnten wir unseren Aufenthalt noch weiter aus, und gingen noch ein bisschen weiter spazieren.
Und zu guter Letzt war dann da noch die wirklich coole FTF-Urkunde mit dem tollen FTF-Geschenk (siehe Bilder), einem murmelartigen Geocaching-Glas-Globus, den ich auch noch nirgendwo gesehen habe. Wir haben uns riesig gefreut!

Herzlichen Dank für diesen tollen Cache und viele Grüße aus Menden,
shapeshifter79


in: -
out: FTF-Urkunde, FTF-Murmel

Pictures for this log entry:
FTF-UrkundeFTF-Urkunde
FTF-MurmelFTF-Murmel

[Back to the geocache listing]