Waypoint search: 

Log entries for Konfuzius sagt    Found 2x Not found 1x Note 4x

Note 06 June 2012 mic@ wrote a note

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Note 06 May 2012 mic@ wrote a note

Dieser Cache wurde lange Zeit nicht gefunden und nun als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde setze ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte ihn vor Ort überprüfen und ggf. wieder instandsetzen. Sollte binnen Monatsfrist (06.06.2012) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

mic@ (OC-Support)

Not found 13 June 2011 Team Tempelritter did not find the geoacache

Gestern sind wir auf die Suche nach diesem Cache gegangen.

Leider konnten wir an Station 3 den Mikro Nicht finden Weinend.

2 Stunden haben wir an den Koordinaten für Station 3 gesucht.

Ist der Mikro noch da ???

Found 01 November 2010 groggyundguilty found the geocache

Hallo,

 

hat sehr viel Spaß gemacht.

 

Vielen Dank!!!

 

groggyundguilty

Found 25 September 2010 JaNiNaTo found the geocache

Juhu, ein FTF! Laughing

Eine schöne Runde um den Bellermühle-Park, die mit einem jungfräulichen Logbuch gekrönt wurde. Das unnatürliche Natürliche fiel direkt ins Auge.

 

Danke für den Cache!

Note 20 September 2010 Tym&Struppy wrote a note

Wir waren gerade noch mal vor Ort um Station 3 und das Final zu kontrollieren. Alles in Ordnung, alles da wo wir es abgelegt haben. Schau einfach noch mal vorbei, der Mikro an Station 3 ist auf jeden Fall da wo er hingehört! Viel Erfolg :o)

Note 20 September 2010 high67 wrote a note

Heute Vormittag bin ich bis Station 3 gekommen.Dort war am Versteck aber leider nur eine kaputte Flasche zu finden.

EDIT:  Nachdem mir der Owner bestätigt hatte,dass ich heute Vormittag am richtigen Punkt war,habe ich eben einen Nachtcache aus dieser Suche gemacht und den roten Sealed  Hinweis genau an der Stelle gefunden,wo ich heute Vormittag schon mal war.Anscheinend hatte ich Tomaten auf den Augen.

Als ich jedoch Richtung Finalcache kam,ging den Taschenlampenbatterien natürlich der Saft aus Frown (ich wohne etwa 20 Minuten zu Fuß vom Cache entfernt und dachte darum nicht an Reservebatterien Laughing).

Aber irgendwann,da bin ich mir sicher,werde ich mich in's Logbuch eintragen ....

[Back to the geocache listing]