Recherche de Waypoint : 

Logs pour Spieglein, Spieglein an der Wand...    trouvé 5x pas trouvé 0x Note 0x

OC-Team fermé 03. octobre 2020 mic@ a verrouillé la géocache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

archivé 19. février 2014 bodenseepingu a archivé la géocache

Da leider der Cache unter einem Misthaufen verschwunden ist, bin ich gezwungen zu archivieren...

trouvé 25. août 2011 Geoponys trouvé la géocache

trouvé Recommandé 19. juin 2011 yetiyeti123 trouvé la géocache

Dieses Rätsel hatte mich lange beschäftigt. Obwohl der Lösungsweg klar war, zweifelte ich immer wieder. Also letzte Woche einfach mal an den Listingkoordinaten vorbeigejogged. Die Stelle verriet auch nicht mehr, als schon im Rätsel stand. Zuletzt war der Hint für mich mehr Verwirrung als Hilfe. Also alles ignoriert, nochmal von 0 angefangen keep it simple and stupid - und siehe da Lachend  geht doch! Das Abholen war heute nur noch ne Fleissaufgabe. Vielen Dank. Und für alle Folgenden: keep it simple and stupid Zwinkernd

 

trouvé 19. janvier 2011 ZaphodBeeblebrox2 trouvé la géocache

Die Idee war schnell da, doch daraus richtige Koordinaten zu entziffern, da hatte ich Schiwerigkeiten.<br/><br/>Mit einem kleinen Tipp eines Vofinders gings dann pl&#xF6;tzlich, und nun ergab sich auch die Gelegenheit, vor Ort zu suchen.<br/><br/>Vielen Dank f&#xFC;r dieses R&#xE4;tsel und den Cache

trouvé 30. octobre 2010 Dagobert2010 trouvé la géocache

Diesen "Wintermystery" Wink konnte ich bereits vor einiger Zeit mit viel Mühe lösen. Nun gings an den Vororttermin und nach kurzer Suche zeigte sich die Dose Smile.
Klasse Idee Cool !

Herzlichen Dank für das knifflige Rätsel
Dagobert2010

trouvé 24. septembre 2010 Die Steinschnüffler trouvé la géocache

......ja, ja Schneewittchen  :)

Ob Steinwittchen aber tausendmal schönere Caches legt, wagen wir mal zu bezweifeln  :)

es gibt hier in der Gegend jede menge Cacher die fantastische Caches legen und so könnte man diese Hommage eigentlich gleich verallgemeinern !!!!!!!!

Wir sagen aber in jeden Fall mal ein RIESIGES Danke für diesen Cache und das Rätsel (das am Anfang ziemlich gebockt hat und nur durch diverse Schubser gelöst werden konnte  :-) )

es grüßen
Die Steinschnüffler  8)

[Retour à la géocache]