Recherche de Waypoint : 

Logs pour Der Fels    trouvé 5x pas trouvé 1x Note 0x

OC-Team archivé 21. juillet 2016 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporairement non disponible 18. janvier 2016 mic@ a désactivé la géocache

Den Vorlogs zufolge scheint der Fels samt Schild weg zu sein und der Cache wandert nun bzw. ist nun gänzlich verschwunden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

pas trouvé 09. mai 2013, 09:10 Paule50 n'a pas trouvé le géoacache

Paule aus NRW hat den Cache leider nicht gefunden.
Ich habe weder den riesigen Felsen noch eine Gedenktafel gefunden.
Die Koordinaten zeigten auf die steile Uferböschung hin. Auch hier
nach intensiver Suche nichts gefunden.

Schade  :,-(

trouvé 15. septembre 2011 traumteddy trouvé la géocache

Kein Fels und keine Gedenktafel und der Cache wandert offen auf der Wiese rum.

Ich würde in umbenennen in "Quader bei der Brücke"

Gruß traumteddy

Les images pour ce log :
Uff der annner SeitUff der annner Seit

trouvé 15. septembre 2011 Trödeltrudchen(vorm. Cats1965) trouvé la géocache

Heute geloggt mit Traumteddy. Riesiger Fels ist für mich was anderes :-) Und Gedenktafel... ?  wir haben keine gesehen, aber den Cache trotzdem gefunden, und wieder schön versteckt, so daß keine Muggels ihn sehen können.

 Cats1965

trouvé 16. juillet 2011 sonnenblume68 trouvé la géocache

Den Cash hatten wir inmitten einer Wiese gefunden! Ob das so ok war, sei mal dahin gestellt! Wir haben ihn wieder bei den Quader gelegt. Ob diese Positionierung korrekt  ist wissen wir nicht. Vielleicht sollte hier der Owner etwas nachbessern!

Liebe Grüße

Sonneblume68 aus Trier

trouvé 24. juin 2011 attila trouvé la géocache

Auch diesen Cache gefunden...Lächelnd

trouvé 24. juin 2011 Furianer trouvé la géocache

Gefunden...aber die Gedenktaffel war nicht Offensichtlich...

[Retour à la géocache]