Waypoint-zoeken: 

Logs van Der Fels    Gevonden 5x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 21. juli 2016 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar 18. januari 2016 mic@ has disabled the cache

Den Vorlogs zufolge scheint der Fels samt Schild weg zu sein und der Cache wandert nun bzw. ist nun gänzlich verschwunden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Niet gevonden 09. mei 2013, 09:10 Paule50 heeft de cache niet gevonden

Paule aus NRW hat den Cache leider nicht gefunden.
Ich habe weder den riesigen Felsen noch eine Gedenktafel gefunden.
Die Koordinaten zeigten auf die steile Uferböschung hin. Auch hier
nach intensiver Suche nichts gefunden.

Schade  :,-(

Gevonden 15. september 2011 traumteddy heeft de cache gevonden

Kein Fels und keine Gedenktafel und der Cache wandert offen auf der Wiese rum.

Ich würde in umbenennen in "Quader bei der Brücke"

Gruß traumteddy

Afbeeldingen voor deze log:
Uff der annner SeitUff der annner Seit

Gevonden 15. september 2011 Trödeltrudchen(vorm. Cats1965) heeft de cache gevonden

Heute geloggt mit Traumteddy. Riesiger Fels ist für mich was anderes :-) Und Gedenktafel... ?  wir haben keine gesehen, aber den Cache trotzdem gefunden, und wieder schön versteckt, so daß keine Muggels ihn sehen können.

 Cats1965

Gevonden 16. juli 2011 sonnenblume68 heeft de cache gevonden

Den Cash hatten wir inmitten einer Wiese gefunden! Ob das so ok war, sei mal dahin gestellt! Wir haben ihn wieder bei den Quader gelegt. Ob diese Positionierung korrekt  ist wissen wir nicht. Vielleicht sollte hier der Owner etwas nachbessern!

Liebe Grüße

Sonneblume68 aus Trier

Gevonden 24. juni 2011 attila heeft de cache gevonden

Auch diesen Cache gefunden...Lächelnd

Gevonden 24. juni 2011 Furianer heeft de cache gevonden

Gefunden...aber die Gedenktaffel war nicht Offensichtlich...

[Terug naar de cachebeschrijving]