Waypoint-zoeken: 

Logs van Klamm    Gevonden 5x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gearchiveerd 02. maart 2016 Quirly has archived the cache

Beschikbaar 09. augustus 2014 Quirly has maintained the cache

auf geht`s !

neuer , größerer Behälter für Trackables

Tijdelijk niet beschikbaar 18. januari 2014 Quirly has disabled the cache

Danke für den Hinweis. Da ich auch nicht regelmässig da raufrenne, bin ich über solches Feedback dankbar.

Da  Caches auf dieser Plattform leider kaum besucht werden, ist eine regelmässige Instandhaltung und Pflege auch sehr undankbar Weinend. Deswegen werde ich diesen Cache deaktivieren, bis ich irgendwann dort hinkomme, um diesen zu erneuern.

Gevonden 18. januari 2014, 15:11 dieBothin heeft de cache gevonden

Nun,wenn kein anderer Mensch auf die Idee kommt,hier hoch zu kommen,ist die beste Zeit diesen cache zu suchen. Es ist eine tolle Lage - keine Frage! Die Koords sin punktgenau. Leider war der Cache in keinem guten Zustand. Nass und aufgeweicht,nicht beschreibbar...hier übers Handy kann ich kein Bild mitschicken...vielleicht probier ichs noch mal übern PC......danke fürs verstecken sag ich trotzdem.

Gevonden 15. september 2013, 16:25 dubro heeft de cache gevonden

Juhuu...der war sehr gut versteckt, aber wir haben ihn gefunden. Hat ein Riesen Spass gemacht. 

Gevonden 28. april 2012 Airwolf01 heeft de cache gevonden

2 Tag, und diesesmal ein voller ErfolgCool

Danke für diese tolle Suche.

W-L-C

Gevonden 27. april 2012 Airwolf01 heeft de cache gevonden

Heute dort gewesen, aber leider nichts gefundenWeinend

aber die wanderung durch die Klamm und die wunderschöne Alm dort hat uns entschädigtLächelnd

Auf auf zum nächsten Cache und diesen Cache werde wir nochmals abklappern.

W-L-C

Gevonden 21. april 2012 mohawk470 heeft de cache gevonden

Haben den Cache dank Oregon schnell gefunden. Schöner Platz und gute Idee für ein Versteck

[Terug naar de cachebeschrijving]