Waypoint search: 

Log entries for Kinderhauser Rundwege    Found 2x Not found 0x Note 0x

Found 17 October 2010 CaptainChaosMS found the geocache


Am Sonntag sollte es soweit sein und auch dieser Cache sich in einen Smilie verwandeln.
Einige Stationen hatten wir schon vorher zu Hause geloest aber den Rest konnten wir auch als "Kinderhauser" nicht beantworten und musst vor Ort nachsehen.

Schoene Radtour wuerde ich sagen, auch wenn man hier wohnt :)


DFDC
CaptainChaosMS

Found 20 September 2010 ehnatnor found the geocache

FTF !

 

Als der Cache gestern Abend veröffentlicht wurde, war es zum einen zu spät, um nochmal nach Kinderhaus zu starten und zum anderen zu nass.

Als Student der "Geschichte" habe ich natürlich ein wenig abgekürzt. Ich mus sogar zugeben, dass ich gewaltig abgekürzt habe und direkt zum Final gefahren bin.

Die Dose war vor Ort sehr schnell gefunden. Die große Coin macht sich nun auf den weiteren Weg.

 

TFTC ehnatnor

[Back to the geocache listing]