Ricerca waypoint: 

Nota 16. gennaio 2013 mic@ ha scritto una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das einige Stationen des Multis nicht mehr existieren. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Nota 11. aprile 2012 Team_Hinleucht ha scritto una nota

So sehr geerhte Agenten, es ist soweit:
Die Mission ist komplett überarbeitet um von nun an in neuem Glanze zu erstrahlen.

Es gibt ein komplett neues Wegstück mit teils bekannten und teils neuen Stationen, insgesamt wurde seit der Erstveröffentlichung fast die Hälfte der Checkpoint teilweise und ein drittel der Checkpoints komplett verändert oder neu angelegt. - So wird es auch einem alten Hasen nicht langweilig, falls er oder sie sich ein weiteres Mal auf den Weg ins Feindesland machen will.......

Wir haben uns diesmal auch nicht lumpen lassen um euch beim Rätseln des Nachts auch mit argentenwürdigem Komfort zu versorgen. (CP14 lässt grüßen ;-) )

Auch gibt es einen neuen Bonus (Version 2.0), da der alte ja leider zerstört und gemuggelt wurde. Er liegt - wie auch Version 1 - etwa bei 1/2 - 2/3 des Caches.

So, nun will ich Sie nicht länger aufhalten und darf ihnen letztendlich nur noch viel Erfolg bei ihrer Mission wünschen.

Passen Sie auf sich auf!

trovata 17. marzo 2011 wega ha trovato la geocache

Ja, das war eine schwere Geburt, im Oktober irgendwann haben wir mit diesem Cache angefangen, wir kamen bis Stage 12. Danach machte ich alleine stückchenweise weiter, immer wenn ich mal in der Nähe war. Vor einigen Wochen stand ich schon mal am Final und fand ihn dann nicht. Heute jedoch dauerte es keine 5 Sekunden bis ich ihn erspähte! So konnte ich ein vor langer Zeit begonnenes Projekt heute endlich beenden! Die Gegend dort kenne ich jetzt in-und auswendig, bei Tag und bei Nacht!! Es war abwechslungsreich und interessante Stages, hat wirklich Spaß gemacht!!

Viele Grüße von der
WEGA

trovata 10. ottobre 2010 Gokhlayeh ha trovato la geocache

Das Listing in OC für diesen Cache war schon längst bekannt.
Leider konnte kein spontaner Termin für einen Ersteinsatz und den Run auf einen FTF gefunden werden.

So formierte sich heute erst das Agententeam aus Tassimo, Team Bierkrug und meiner Wenigkeit.

Nachdem sich Agentin Tassimo bereits als Einkaufsmuggel getarnt die nötigen Infos unter den Nagel gerissen hatte, das notwendige Agentenlatein auf Vordermann/frau gebracht und die Agentenkoffer mit allen technischen Werkzeugen und Raffinessen durch die Laborküche bestückt worden sind, stand einer konzertierten Aktion bei Dunkelheit nichts mehr im Wege.

Bei den Startkoordinaten begaben wir uns aus Tarngründen unter die Massen von “zufällig-bei-Dunkelheit-suchenden Menschen”. Nach diesem kurzen Camouflage-Intermezzo folgten wir auf direktem Wege zu den nun wirklich gefährlicheren Einsatzzielen.

Nachdem uns von Supertramp über interstellaren Kommunikationsweg Informationen zugespielt wurden, wussten wir, dass der Feind mit allen Mitteln versucht unser Vorhaben zu unterlaufen bzw. zu sabotieren.

Ein nächstes Hindernis galt es bald zu überwinden.
Gefolgt von den feindlichen Agenten stellte sich im Team etwas Ungeduld und Zweifel über die Informationsübermittlung ein.
Agenten unter Verfolgung und Erfolgsdruck haben es oft schwer mit der Geduld und so werden dabei sechzig Sekunden in drei Sekunden gepresst. Gott sei Dank konnte ein Funkspruch durch die Einsatzleitung Own ER aus der Zentrale uns aus der Zeitkomprimierung befreien.

Dadurch konnten dann problemlos die einsamen Wege im Dickicht gefunden und alle Hinweise entdeckt werden.

Kurz vor Beendigung der Mission schlug der Feind abermals zu und installierte ein Minus- Energiemassenfeld. Durch diese Heimtücke konnten uns die entscheidenden Informationen nicht mehr übermittelt werden.

Zur Schonung der Human Ressources und Vorbeugung biologischer Schädigungen wurde der Einsatz unter äußerster Geheimhaltung unterbrochen.

Durch neue Informationen durch die Einsatzleitung Own ER aus der Zentrale konnte in der nächsten Nacht die Mission ohne Verluste wieder aufgenommen werden.
Hier zeigte sich dann, dass das komplette Agententeam durch die vorausgegangenen Qualifizierungs- und Briefingmaßnahmen zu überqualifiziert war.
Ständig wurden 49 aus 128 Decodierungsmaßnahmen angewandt, die außer zunehmende Nervosität, bedingt durch die näher kommenden feindlichen Agenten, keine Lösung brachten.
Erst die Neukalibrierung des Brainflows auf Level 1+01 brachte dann sofort den Durchbruch.

Der restliche versteckte Anmarsch durch das Unterholz war für die durchtrainierten Beine des hartgesottenen Agententeams dann nur noch ein Spaziergang zum Kindergeburtstag.

Schnell waren dann die Informationen entdeckt und die Mission konnte erfolgreich beendet werden.

Danke für die schöne, lange abwechslungsreiche Runde. Durch die vielen, teilweise sehr ausgeklügelten Stationen kommt kein Müßiggang auf, die gelaufenen Kilometer werden erst am nächsten Tag durch das Auswerten der Trackaufzeichnung erlebt und so die vielen Stunden Nachtarbeit und die aufkommende Kälte erst am nächsten Tag realisiert.

Viele Grüße an die Einsatzleitung Own ER aus der Zentrale und Danke für die herausfordernde Mission.

Gokhlayeh
Coin: In
Coin: Out

trovata Raccomandata 09. ottobre 2010 Stanmaja ha trovato la geocache

7- facherFTF!!!

Mit dem A-Team (raikrue und stefandet) diesen Cache als schnellen Drive in mitgenommen
Und ja, wir sind wieder zurück

Die Stationen waren gut gemischt und interessant gestaltet, hier steckt viel Mühe und Arbeit drin - Danke!
Kleine Denksportaufgaben( Station2) gepaart mit den Herausforderungen der Natur.
(Die kleine Aufgabe an Stage2 wurde von stefandet in 2 Minuten im Kopf gelöst für mich waren das Bömische Dörfer)
Schade das es im Feindesland keine Wege gibt, aber nur die Harten kommen in den Garten, äh zum Finale

Danke für die telefonische und Persönliche Betreuung während dem Einsatz im Feindesland.
Etwas Feintuning fehlt noch damit, alles funzt wie es sollte (Station5, 10) und damit Probleme mit Jägern, Förstern und Landwirten vermieden werden, sonst lebt der Cache nicht lange!!
Grüße aus Neuendettelsau
TFTC Stanmaja

Den mitgebrachten Coin, habe ich lieber wieder mitgenommen, wer weiß wann die nächsten Agenten hier aufkreuzen.
(5 Sterne bei GCVote)

[Ritorna al listing della geocache]