Waypoint search: 

Log entries for Der Gute Brunnen    Found 18x Not found 0x Note 0x

Found The geocache is in good or acceptable condition. 09 April 2017 LUdo found the geocache

 

Das herrliche Wetter heute musste einfach genutzt werden, um eine schöne Runde durch die Landschaft zu drehen. Und so wurden die Cacherhündin und Ansafi eingepackt und los ging es nach Güdesweiler. Der Gute Brunnen war unser Ziel.
Und wie wir es schon bei Caches von tschopper gewohnt sind, war diese Runde wunderschön und wir konnten auf dem Weg und am Wegesrand einiges entdecken. Blindschleiche, Hasen, Mäuse und ein Mühlrad waren die Highlights - für unseren Hund eher die Begegnung mit zwei "Riesenbeagles", die er gleich in sein kleines Hundeherzchen einschloss.
Alle Stationen konnten gut gefunden werden und wir erfuhren so manches Detail.

Am Ende der Runde durften wir uns dann in das trockene Logbuch eintragen und diese Runde mit dem Treffen eines anderen Sportskollegen abschließen, der auch tschopper bekannt ist. Nach einer kleinen Plauderei ging es dann auf den Nachhauseweg zum verdienten Abendessen.

Wir sagen Danke an tschopper für diese schöne Runde und senden sportliche Grüße.

Found 24 July 2015, 20:26 AJIJ found the geocache

TFTC
24. Juli 2015 # 4
AJIJ

Found 16 September 2012 Monsters found the geocache

Schöne Runde - alles prima gefunden !

 

TFTC  monsters

out: TB

Found 03 April 2012 die nobärsch found the geocache

Super Cachesuche einfach zu finden und nicht zu lange ...

Kann ich nur weiter empfehlen =)

Found 04 March 2012 mousefinder found the geocache

Das war heute eine schöne Tour.
Toller Weg und gut lösbare Stationen machten Groß und Klein Spaß.
Liebe Grüße auch von Familie Brill.

Danke für den schönen Multi
mousefinder

Found 04 February 2012 BO2012 found the geocache

toller multicache.

kurzes suchen. gefunden. 

Lachend

TFTC!!!!

Found 15 January 2012 TeamGeoSenger found the geocache

Heute mit geoscheib und Freunden gut gefunden,

viele Augen sehen halt mehr

 

in: TB

out: Wendalinustaler

 

TFTC TeamGeoSenger

Found 15 January 2012 geoscheib found the geocache

heute mit geosenger und 6 Freunden gefunden.

schöner weg. toll gemacht.

 

lg geoscheib

Found 14 January 2012 LuckyFranz found the geocache

Schöner Spaziergang bei strahlendem Sonnenschein.Cool Gut gefunden.Rosa Herz entnommen, Wendalinustaler eingelegt.

Found 05 October 2011 torainspace found the geocache

Ein gemütlicher Multi, der auch für einen Sonntags-Familienspaziergang herhalten könnte. Cacherfreundliche Tipps wie "an der Gabelung links halten" sind bei so etwas echt absolut freundlich und dem Erfolg zuträglich, merci. Ein weiteres tun die eindeutigen Aufträge an den Stationen. Bin ich sonst bei "Zählcaches" oft irgendwann genervt, weil ich nicht sicher bin, ob ich jetzt das richtige gezählt habe oder ähnliches, war hier alles eindeutig und klar und das ganz ohne Dosen. Am guten Brunnen habe ich dann auch das Ritual vollzogen in der Hoffnung am Final gut sehen zu können, aber das war wohl nichtr notwendig. Koordinaten und Hint passten einwandfrei. Ein schöner Cache mit abwechslungsreichen Stationen zum alleine mal zwischendurch machen. Dafür sage ich Danke!
Nach diesem Cache und der schönen Dachssuche wird auch der Schatz am Silzersee in der nächsten Zeit noch fällig!

Found 24 April 2011 JeMa found the geocache

zusammen mit Jehaguan gefunden... jetzt eigenes Profil angelegt... Schöne kurze Tour für einen Verdauungsspaziergang..

Found 24 April 2011 JeHaGuAn found the geocache

Gestern Nachmittag bei schönstem Wetter gefunden :-)

Achtung Waldarbeiten im Gange ganz nah beim Verteck!

Danke für den schönen Rundweg

Team JeHaGuAn

Found 22 April 2011 gejojo found the geocache

Ich hole ein paar Logs nach, weil ich vorher nur auf Geocaching.com angemeldet war...

Found 03 April 2011 joachimkunz found the geocache

Caching-Team Kunz fand den Geocache heute um 15.50 Uhr. Ein sehr schön gemachter Multicache mit interessanten Stationen und eindeutigen und auch gut zu lösenden Rätseln. Danke für den tollen Multicache sagen Lydia, Joachim und Marcel aus Selbach!

No Trade.

Found 16 January 2011 The hutch seeker found the geocache

Nach einer schönen Wanderung,zusammen mit den Hubbsie`s um ca 16.50h den Final recht schnell gefunden. Das Versteck ist super gewählt-Dankeschön.
The hutch seeker :-)

Found 16 October 2010 Chris Race found the geocache

Schöne Gegend mit interessanten Stationen, von denen ich vorher noch nie gehört, geschweige denn sie gesehen habe. Irgendwie war an dem Festplatz dort oben, dessen Namen mir gerade nicht mehr einfällt, immer Schluß Lachend.

Die Einladung zum Verweilen habe ich allerdings überall ausgeschlagen, sonst wäre das gnadenlos mit einem nassen Ar**h bestraft worden Cool.

TFTC und Gruß
Chris Race

Found 10 October 2010 Schäferhannese found the geocache

Heute bei schönem Herbstwetter den guten Brunnen gefunden.

Schöne Runde hat uns sehr gefallen.

Gruß Schäferhannese

Found 26 September 2010 eslota found the geocache

Bronze!!!
Heute trotz des schlechten Wetters mal den neuen Cache "hinterm Haus" erkundet!
Danke für die schöne Runde!
IN: TB
OUT: TB

TFTC

[Back to the geocache listing]