Ricerca waypoint: 

Log per Osterledder Waldkapelle V2    trovata 8x non trovata 2x Nota 0x

OC-Team archiviata 17. febbraio 2018 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporaneamente non disponibile The geocache needs maintenance. 15. agosto 2017 mic@ ha disabilitato la cache

Dem Vorlog zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

non trovata 30. luglio 2016, 14:49 Mickas non ha trovato la geocache

Vielleicht nicht mehr da? 😭

trovata 18. maggio 2014, 11:30 Jubilee3380 ha trovato la geocache

Toller Ort. Scnell gefunden

trovata 16. aprile 2014, 06:53 ebbma ha trovato la geocache

Die Kapelle ist einfach schön gelegen! Konnte bei schönstem Sonnenschein fast zu schnell fündig werden, da der Cache sofort zu sehen war! Habe etwas nachgetarnt...

trovata 06. maggio 2012 Rostiy ha trovato la geocache

das war ein schöner cache...

vielen dank fürs verstecken

trovata 10. aprile 2012 Felgi ha trovato la geocache

Wunderschöner Ort! Felgi

non trovata 25. maggio 2011 yoshiblue non ha trovato la geocache

Hallo, war am 25.05 vor Ort und habe trotz 30 minütiger Suche nur den Final des Multi zur "Osterledder Waldkapelle" gefunden. Der war zumindest so bezeichnet. Vielleicht mal kontrollieren, ob er noch vorhanden ist und wenn ja auf die Nähe der beiden Caches hinweisen.

Gruß vom yoshiblue

trovata 03. aprile 2011 Mike76 ha trovato la geocache

Wir haben schnell suchen müssen, da der Regen uns überrascht hat.

Aber wir haben es gut gefunden.

Danke!

trovata 31. gennaio 2011 KundeX-Team ha trovato la geocache

Da wir den Multi Osterledder Waldkapelle gemacht haben, haben wir durch Zufall diesen Micro auch gefunden. Allerdings liegen dieser Micro und das Final des Multis nur 7 m auseinander. Soll das so sein?

KundeX-Team

trovata 09. gennaio 2011 Die vier Flocken ha trovato la geocache


Schnell gefunden denn der Petling blitzte schon aus sein Versteck.

Ich habe die Tarnung etwas verbessert .

TFTC

Gruß Papaflocke

trovata 07. gennaio 2011 Fritzz ha trovato la geocache

sehr schön gelegen wir haaben eine Kerze für alle Weiteren Cacher angezündet

[Ritorna al listing della geocache]