Recherche de Waypoint : 

Logs pour Römerturm III im Rodheimer Wald    trouvé 28x pas trouvé 0x Note 0x

OC-Team archivé 05. août 2023 Schatzforscher a archivé la géocache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

trouvé 16. janvier 2021, 14:55 FozzieBär trouvé la géocache

Danke für die die Dose.

trouvé 11. juin 2020 Bullitt25 trouvé la géocache

Schönes Versteck!

trouvé 22. mai 2020, 13:20 Schatzsucher112 trouvé la géocache

Da ist er ja

trouvé 20. mars 2020, 16:37 jolz trouvé la géocache

Gut gefunden. Danke.

#8
16:37 Uhr

trouvé 13. août 2017 LouisCifer trouvé la géocache

Dass ich heute noch so weit in den Wald hinein komme, hätte ich auch nicht gedacht. Aber die Jagd nach einem Multi hat mich in die Nähe geführt. Zwei andere Römertürme habe ich schon geloggt. Nun sind es also drei. DFDC!

trouvé 13. juillet 2016, 16:35 dellesclan trouvé la géocache

Heute ging es hier vorbei im Zuge eines Multis.

Danke für diese Serie
Dellesclan

trouvé 09. janvier 2016 dogs4walk trouvé la géocache

Heute führte uns unsere Cachetour nach Bad Homburg, Wehrheim, Saalburg und Umgebung. Während unseres Spazierganges kamen wir auch an diesem Cache vorbei und trugen uns ins Logbuch ein.

Danke!

trouvé 22. juillet 2015 Knocky737 trouvé la géocache

So! Nun auch mal meine Logs auf OC :-)

Nach dem Besuch des Earth caches am Steinbruch bot es sich geradezu an, auch noch die zwei Römerturm-Caches zu besuchen ... somit hat sich der Schweiß bis hier hoch auch wirklich gelohnt!

TFTC's an Raeubi :-)

trouvé 04. avril 2015 Plata trouvé la géocache

Cache found during a bicycle trip.

TFTC

 

trouvé 20. avril 2014, 16:20 Honda1000cbx trouvé la géocache

Ein sehr schöner Spaziergang durch den Wald. Lange Steigungen und schön versteckt. Vielen Dank

trouvé 26. février 2014, 13:00 Der mit dem Hund trouvé la géocache

Schöner Cache Danke

trouvé 16. août 2013 Jayjay. trouvé la géocache

Eigentlich wollte ich den Cache ja direkt an Bergweltens Wichtel anschließen, zumindest dachte ich das beim hochfahren noch. Beim runterfahren dachte ich irgendwie nicht mehr daran, sodass ich schon fast wieder ganz unten war, bis mir einfiel, dass da ja noch ein Cache ist.

Naja, so ging es halt einen Tag später nochmal auf zumeist bekannten wegen Bergan. Der Cache war dann schnell entdeckt, danke fürs Herlocken.

TFTC

trouvé 02. mai 2013 bdz trouvé la géocache

TFTC

trouvé 03. février 2013 4spring trouvé la géocache

Den Römerturm konnten wir nicht finden - dafür aber diesen typischen Waldcache. DFDC


trouvé 18. août 2012 storc trouvé la géocache

Auf dem Weg zum EarthCache am Quarzit-Werk habe ich auch diesen Cache besucht. Als Rodheimer natürlich besonders schön icon_smile_wink.gif.
Danke für den Cache.

trouvé 05. août 2012 V&S80/08 trouvé la géocache

3 von 4 Türmen dieses WE gemacht. Vater und Sohn hatten wieder viel Spaß.

Danke.

trouvé 23. juin 2012 FlashCool trouvé la géocache

Auf der heutigen Wanderung in Richtung Steinbruch durfte auch etwas Geschichtsträchtiges nicht fehlen. Auf den Spuren der Römer einige Wälle überquert und dabei auch diesen Schatz gut gefunden.
Vielen Dank für's Zeigen und Verstecken.

trouvé 08. juin 2012 landelin trouvé la géocache

Das war heute eine kleine Cache-Suchtour mit Enkel landeli an den Grenzen des Imperiums. Die Infos warwn sehr informativ. Danke.Lächelnd

trouvé 08. juin 2012 landeli trouvé la géocache

Ein schönes Versteck, das schnell gefunden war. Mit Opa landelin gefunden.

Danke für den Cache.Lächelnd

trouvé 27. avril 2012 HerrMüller trouvé la géocache

Soo...nun haben wir alle RAEUBITÜRME ;)

Auf der Flucht vor der mich jagenden Gartenarbeit Lachend kamen die letzten beiden Römertürme gerade recht. Ein gemütlicher Spaziergang von der Saalburgsiedlung aus zum MunDepot und auf der Gegenspur wieder zurück. Das tat mal wieder gut !

Den Dosen geht´s blendend - ich habe geschaut, daß der Regen nur mich nass macht....

Vielen Dank für die freie Dose !

 

Gruß und bis bald im Wald

 

HerrMüller Cool

trouvé 13. avril 2012 diedegens trouvé la géocache

toller, anstrengender Weg mit super Versteck. (schön gemacht!)

diedegens

trouvé 23. février 2012 FHofmann trouvé la géocache

Heute hat es endlich geklappt - schon länger waren Römerturm II und III auf unserer To-Do Liste.
Nachdem unser GPS endlich Empfang hatte (wir waren schon eine ganze Weile gewandert) konnten sich die Döschen nicht lange verstecken.
Auf unserem Weg sind wir auch am Aussichtspunkt des Köpperner Quarzitwerkes vorbeigekommen. War irgendwie komisch - erst Weltkulturerbe Limes und schwupps, fühlt man sich in einen science fiction versetzt, vor diesem riesigen Quarzsteinbruch kommt man sich recht klein vor.

Vielen Dank für's herführen.

trouvé 23. juin 2011 Gerambalosch trouvé la géocache

Auf der Bergwichtel Runde gefunden.

trouvé 18. mai 2011, 16:10 Peppi07 trouvé la géocache

Als letzten Cache unserer MTB-Tour sinds wir am Römerturm III angelangt.
Mitlerweile haben wir einige Kilometer am Limes zurückgelegt. Aber das werden Geozwerg03 und ich noch weiterführen.
Vielen Dank!

Gruß Peppi07

trouvé 21. novembre 2010 Beorngar trouvé la géocache

Auf der heutigen Tour zu den Bergwichteln gefunden. Schöner und ruhiger Ort.

Danke für den Cache !

trouvé 03. octobre 2010 Die Nachbarn trouvé la géocache

Der Cache war schnell gefunden.
Er wird auch bestimmt nicht so schnell gemuggelt [:D][:D][:D],
denn er wird von einem Feuersalamander bewacht.
Danke für den schönen Cache
sagen Die Nachbarn
In.Coin

trouvé 14. septembre 2010 LemonLychee trouvé la géocache

trouvé 07. septembre 2010 safri trouvé la géocache

Nachdem es wegen Starkregen und klatschnassem Pferd nichts mit dem Ausritt wurde, sattelte ich kurzerhand das MTB und fuhr vom Wehrheimer Schwimmbad zu den beiden Römertürmen III und II. Beide Caches konnte ich sehr gut und schnell finden. Nebenbei fanden sich noch einige wenige von den Sonntagssammlern übersehene Pilze und durchweicht von Kopf bis Fuß kam ich zurück zum Auto. Es war trotzdem ein schöner Ausflug, vielen Dank fürs Verstecken!

[Retour à la géocache]