Recherche de Waypoint : 

Logs pour Kirchen im Allgäu #5 - Reloaded    trouvé 12x pas trouvé 0x Note 1x

OC-Team archivé 27. août 2020 mic@ a archivé la géocache

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC2DMH3) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com lassen darauf schließen, dass dieser Multi unvollständig ist und daher nicht gelöst werden kann. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 30. avril 2018 BibiBlocksberg81 trouvé la géocache

Nachdem wir beim Heiligen Gral erfolgreich waren, schauten wir auch hier noch vorbei....mittlerweile zum vierten Mal....aber heute hat es gepasst und wir stehen im Logbuch. BibiBlocksberg81 bedankt sich bei Die Scheinheiligen für das legen und pflegen der Dose!

Note La description de géocache est obsolète. 11. juillet 2016 dogesu a écrit une note

Im Listing auf der anderen Plattform gibt es noch Hints:

PupvrytN
Zntargvfpu

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
-------------------------
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

trouvé 06. août 2013, 17:13 Boafamilie trouvé la géocache

Am 6.8.2013 auf GC gefunden und jetzt erst nachgelogt.
Danke für die kühle Erfrischung sagen die BoAs.

trouvé 17. novembre 2012 Gross-mummrich trouvé la géocache

Das ist ja nett, hier in diesem Ort gibt es lauter kleine Multis ...

So konnten wir uns auch noch diesem widmen, bevor die Dämmerung einsetzte. Station 1 war schnell gefunden und wir konnten uns zu dem geschichtlichen Teil begeben. Leider haben wir hier den Hinweis nicht gelesen, so suchten wir im Westen der Kirche erfolglos nach den Jahreszahlen, die man nun braucht. Also musste ein TJ gezogen werden, der uns gleich über unsere Unwissenheit hinweg half.

Am Final dauerte die Suche ein wenig, erst als Frau Mummrich endlich auch mal nachsehen durfte, fanden wir das Doserl. Mit einer kleinen Klettereinlage konnte unsere Sternschnuppe13 das Doserl schließlich trockenen Fußes auch bergen und wieder zurücklegen.

Wir danken für das Zeigen dieses schönen Ortes und sagen
TFTC
Gross-mummrich

trouvé 18. novembre 2011 semml trouvé la géocache

Super versteck!
Logbuch immernoch nass!

DANKE

trouvé 06. juin 2011 Andimaddin trouvé la géocache

Nach dem FTF beim nebenliegenden Kirchen - reloaded heute hier noch schnell mit Giroplastic und RDPfleger vorbeigeschaut und nachdem die dose bei den ersten 3 Anläufen gemuggelt war, die Location ziemlich gut gekannt und tzd noch etwas gesucht letztendlich doch noch loggen können. PS: die additional waypoint koordinate von stage1 passt nicht wirklich.

TFTC and greetings from Kaufbeuren
Andimaddin
#160

trouvé 02. janvier 2011 Junker Rübe zu Buron trouvé la géocache

17:00Uhr

Das neue Versteck gefällt mir besser,
besonders um diese Jahreszeit.

Danke für's wiederauferstehenlassen

Grüße von
Junker Rübe und Begleitung

trouvé 28. octobre 2010 bruno-24 trouvé la géocache

28.10.10, 16:20
Nachdem ich hier schon einmal suchen durfte, waren die Örtlichkeiten gleich wieder bekannt.
Mit diesem Vorteil ausgestattet, ging es heute ziemlich schnell. Die Finalörtlichkeit ausgemacht und dem Hint gemäß inspiziert. Kein Problem, dann fang' mer halt mal an, aber in umgekehrter Reihenfolge wie klausundelke. Doserl dann schnell entdeckt, ich kann bestätigen: Die wird bestimmt nicht so schnell gemuggelt!

trouvé 09. octobre 2010 klausundelke trouvé la géocache

Wie Martin schon schrieb, muss das eigentlich ein Mystery sein...
Wenn man das weiß ist die Vorarbeit am PC schnell erledigt und
der Outdoor-Teil kann beginnen [:D]
Hab das Döslein wg. der T-Wertung auch erst wo anders vermutet, aber
dann doch noch rechtzeitig erspäht. Das Bergen war viel zu einfach,
so war das sicher nicht gedacht [?]
Ich hab das ganze jetzt mal etwas schwerer gemacht [}:)]

(4 Sterne bei <a href="http://www.gcvote.com" target="_blank" rel="nofollow">GCVote</a>)

trouvé 20. septembre 2010 Macabela trouvé la géocache

Heute war ich mit dem Bike auf "Aufgestaute-Mystery
-in-der-Home-Zone-endlich-mal-loggen-Tour" 
Ich hab das ganze am PC gelöst - daher Mystery 
(sollte eh als socher klassifiziert sein, da die 2.Frage
 vor Ort nicht lösbar ist). In meine Berechnung hatte
 sich allerdings ein kleiner Fehler eingeschlichen, an 
der berechneten Koordinate wars mal nix  ... aber manche
Dosen haben eine starke Anziehungskraft ... 
und so ließ ich mich einfach ein bisschen treiben und fand ein 
Versteck, das Icon und Terrain passend war - schnell nachgeschaut 
und - schnell gehoben... 

Die T-Wertung ist mMn etwas zu hoch, aber sonst klasse Location
Danke und Grüße

trouvé 19. septembre 2010 Leberkäs trouvé la géocache

Nach der Verwirrung die die Cachebeschreibung stiftete doch alles gut gegangen.
Klasse Versteck location, die mir einiges abverlangte.
TFTC

trouvé 05. septembre 2010 OskarZuFuss trouvé la géocache

Yeap, hin, die Lage gepeilt (ein T4,5 von den Scheinheiligen..), für mich für machbar erklärt und Boot, UV-Lampe, Kletterseil Gurt und Notverpflegung aus dem Cachemobil geholt. Die Verwandten informiert und nach 2 Stunden millimeterweisem ranpirschen an die Dose, endlich das Logbuch signieren können.
Danke fürs Dösle, Gruss OskarZuFuss

trouvé 25. août 2010 123456 trouvé la géocache

TFTC

[Retour à la géocache]