Ricerca waypoint: 

Log per Kirchen im Allgäu #5 - Reloaded    trovata 12x non trovata 0x Nota 1x

OC-Team archiviata 27. agosto 2020 mic@ ha archiviato la cache

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC2DMH3) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com lassen darauf schließen, dass dieser Multi unvollständig ist und daher nicht gelöst werden kann. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trovata 30. aprile 2018 BibiBlocksberg81 ha trovato la geocache

Nachdem wir beim Heiligen Gral erfolgreich waren, schauten wir auch hier noch vorbei....mittlerweile zum vierten Mal....aber heute hat es gepasst und wir stehen im Logbuch. BibiBlocksberg81 bedankt sich bei Die Scheinheiligen für das legen und pflegen der Dose!

Nota The geocache description is outdated. 11. luglio 2016 dogesu ha scritto una nota

Im Listing auf der anderen Plattform gibt es noch Hints:

PupvrytN
Zntargvfpu

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
-------------------------
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

trovata 06. agosto 2013, 17:13 Boafamilie ha trovato la geocache

Am 6.8.2013 auf GC gefunden und jetzt erst nachgelogt.
Danke für die kühle Erfrischung sagen die BoAs.

trovata 17. novembre 2012 Gross-mummrich ha trovato la geocache

Das ist ja nett, hier in diesem Ort gibt es lauter kleine Multis ...

So konnten wir uns auch noch diesem widmen, bevor die Dämmerung einsetzte. Station 1 war schnell gefunden und wir konnten uns zu dem geschichtlichen Teil begeben. Leider haben wir hier den Hinweis nicht gelesen, so suchten wir im Westen der Kirche erfolglos nach den Jahreszahlen, die man nun braucht. Also musste ein TJ gezogen werden, der uns gleich über unsere Unwissenheit hinweg half.

Am Final dauerte die Suche ein wenig, erst als Frau Mummrich endlich auch mal nachsehen durfte, fanden wir das Doserl. Mit einer kleinen Klettereinlage konnte unsere Sternschnuppe13 das Doserl schließlich trockenen Fußes auch bergen und wieder zurücklegen.

Wir danken für das Zeigen dieses schönen Ortes und sagen
TFTC
Gross-mummrich

trovata 18. novembre 2011 semml ha trovato la geocache

Super versteck!
Logbuch immernoch nass!

DANKE

trovata 06. giugno 2011 Andimaddin ha trovato la geocache

Nach dem FTF beim nebenliegenden Kirchen - reloaded heute hier noch schnell mit Giroplastic und RDPfleger vorbeigeschaut und nachdem die dose bei den ersten 3 Anläufen gemuggelt war, die Location ziemlich gut gekannt und tzd noch etwas gesucht letztendlich doch noch loggen können. PS: die additional waypoint koordinate von stage1 passt nicht wirklich.

TFTC and greetings from Kaufbeuren
Andimaddin
#160

trovata 02. gennaio 2011 Junker Rübe zu Buron ha trovato la geocache

17:00Uhr

Das neue Versteck gefällt mir besser,
besonders um diese Jahreszeit.

Danke für's wiederauferstehenlassen

Grüße von
Junker Rübe und Begleitung

trovata 28. ottobre 2010 bruno-24 ha trovato la geocache

28.10.10, 16:20
Nachdem ich hier schon einmal suchen durfte, waren die Örtlichkeiten gleich wieder bekannt.
Mit diesem Vorteil ausgestattet, ging es heute ziemlich schnell. Die Finalörtlichkeit ausgemacht und dem Hint gemäß inspiziert. Kein Problem, dann fang' mer halt mal an, aber in umgekehrter Reihenfolge wie klausundelke. Doserl dann schnell entdeckt, ich kann bestätigen: Die wird bestimmt nicht so schnell gemuggelt!

trovata 09. ottobre 2010 klausundelke ha trovato la geocache

Wie Martin schon schrieb, muss das eigentlich ein Mystery sein...
Wenn man das weiß ist die Vorarbeit am PC schnell erledigt und
der Outdoor-Teil kann beginnen [:D]
Hab das Döslein wg. der T-Wertung auch erst wo anders vermutet, aber
dann doch noch rechtzeitig erspäht. Das Bergen war viel zu einfach,
so war das sicher nicht gedacht [?]
Ich hab das ganze jetzt mal etwas schwerer gemacht [}:)]

(4 Sterne bei <a href="http://www.gcvote.com" target="_blank" rel="nofollow">GCVote</a>)

trovata 20. settembre 2010 Macabela ha trovato la geocache

Heute war ich mit dem Bike auf "Aufgestaute-Mystery
-in-der-Home-Zone-endlich-mal-loggen-Tour" 
Ich hab das ganze am PC gelöst - daher Mystery 
(sollte eh als socher klassifiziert sein, da die 2.Frage
 vor Ort nicht lösbar ist). In meine Berechnung hatte
 sich allerdings ein kleiner Fehler eingeschlichen, an 
der berechneten Koordinate wars mal nix  ... aber manche
Dosen haben eine starke Anziehungskraft ... 
und so ließ ich mich einfach ein bisschen treiben und fand ein 
Versteck, das Icon und Terrain passend war - schnell nachgeschaut 
und - schnell gehoben... 

Die T-Wertung ist mMn etwas zu hoch, aber sonst klasse Location
Danke und Grüße

trovata 19. settembre 2010 Leberkäs ha trovato la geocache

Nach der Verwirrung die die Cachebeschreibung stiftete doch alles gut gegangen.
Klasse Versteck location, die mir einiges abverlangte.
TFTC

trovata 05. settembre 2010 OskarZuFuss ha trovato la geocache

Yeap, hin, die Lage gepeilt (ein T4,5 von den Scheinheiligen..), für mich für machbar erklärt und Boot, UV-Lampe, Kletterseil Gurt und Notverpflegung aus dem Cachemobil geholt. Die Verwandten informiert und nach 2 Stunden millimeterweisem ranpirschen an die Dose, endlich das Logbuch signieren können.
Danke fürs Dösle, Gruss OskarZuFuss

trovata 25. agosto 2010 123456 ha trovato la geocache

TFTC

[Ritorna al listing della geocache]