Waypoint search: 

Log entries for TB Hotel Southbound    Found 6x Not found 0x Note 0x

Found 28 April 2011 Gross-mummrich found the geocache

Auf unserer Fahrt ins Allgäu haben wir hier das Hotel kurz besucht, aber alle Gäste waren schon unterwegs, oder sollten die Übernachtungskosten derart hoch sein, dass sich keiner hier einen Aufenthalt leisten kann
TFTC
Gross-mummrich

Found 23 September 2010 klausundelke found the geocache

Auf dem Heimweg von München
hab ich hier mal angehalten.
Bischen eklig schon das ganze, blos gut daß
das Versteck für so einen Ort prima geeignet ist.
Da kann man dann schon mal hinlangen ohne
daß man sofort Fingerkrebs bekommt.

Da geb ich dann auch

(3 Sterne bei <a href="http://www.gcvote.com" target="_blank" rel="nofollow">GCVote</a>)

Found 21 August 2010 madmaxhh found the geocache

Ein wirklich schön gemachtes, blitzsauberes Hotel! Erstaunlich, dass hier keine Gäste anwesend waren.
Danke für die wirklich originelle Dose
Heinz, Christiane und Max

Found 20 August 2010, 21:00 diltigug found the geocache

Heute auf dem Weg zu einem Termin schnell gefunden, es war nur kein Logbuch mehr im Cache. Dafür habe ich einen alten Bekannten TB wieder getroffen und gleich mitgenommen.

TFTC

Found 07 August 2010 Junker Rübe zu Buron found the geocache

17:20Uhr

Auf der Rückfahrt natürlich auch. ;o)

Grüße von
Junker Rübe und Begleitung

Found 29 July 2010 123456 found the geocache

TFTC

 

[Back to the geocache listing]