Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Padastertal    encuentran 3x no encontrado 0x Nota 0x

archivado 18. enero 2017 Da_Joasa has archived the cache

Danke fürs Suchen!

encuentran 07. julio 2012 bodo66 ha encontrado el geocache

Nach fast einem Jahr waren wir wieder hier und haben den Cache erneut gefunden. Wir kamen diesmal von der Seaper Alm (N 47° 05.271' E 011° 30.762') bergab, Richtung Tal. Der Cache ist noch da und gut erhalten. Drei Eintragungen gab es seit unserem letzten Eintrag.

Das Tal wird weiter an den Seiten aufgefüllt. Die Auffüllungen vom letzten Jahr sind bereits begrünt. Ab Oktober soll das gesamte Tal für einige Monate gesperrt werden. Dann wird man wahrscheinlich vorübergehend nicht wie beschrieben mehr an den Cache herankommen.

Die Seaper Alm mit den dahinter liegenden Wiesen ist ein sehr schöner Ort. Die Jausenhütte wird den Sommer über bewirtschaftet (tagsüber). Es gibt neben kaltem Almdudler und natürlich Jausenbrot auch Kaiserscharrn :-) Auf den Wiesen machen Pferde und manschmal Esel "Urlaub". Ein schöner Ort.

encuentran 24. septiembre 2011, 02:01 luzzi-reloaded ha encontrado el geocache

auf gc.com gefunden

encuentran 31. julio 2011 bodo66 ha encontrado el geocache

Vielen Dank für den Cache. Haben ihn gut gefunden. Bis zum vorgeschlagenen Parkplatz kommt man nicht mehr. Man muss in dem kleinen Ort vorher parken. Ist nicht viel weiter. Die Straße ist wegen der Baustelle und der Sprengarbeiten gesperrt. Man kommt, zumindest sonntags, gut durch. Ich meine, dass es wochentags schwierig und auch unschön ist, wenn die Laster dort fahren.

Das Tal ist wirklich schön. Schade, dass es nun an den Seiten mit Gestein und Schlamm aus dem Brennerbasistunnel gefüllt wird.

[Volver a la lista de geocache]