Waypoint search: 

Log entries for Hutzelzwerg    Found 16x Not found 2x Note 2x

OC-Team Archived 10 June 2013, 02:05 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Found 18 May 2012 oe-eisbaeren found the geocache

nach langer Abwesenheit, ist er endlich wieder da !
Vielen Dank fürs Verstecken und die Wartung.

In: zwei Plastik-Nashörner
Out: Plastik-Figur

Found 25 April 2012 annekaffeekannebadew found the geocache

Heute am frühen Morgen bei strahlendem Sonnenschein haben mein kleinster Zwerg und ich dem Hutzelzwerg einen Frühlingsgruß überbracht. Schön, ihn auch mal persönlich in Augenschein nehmen zu können, nachdem er uns in den letzten Rätseln so viel Freude bereitet hat. Danke für diesen Schatz!

Note 19 April 2012 mic@ wrote a note

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC1QBPW setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch "Momentan nicht verfügbar", sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder gändert werden.

mic@ (OC-Guide)

Not found 05 April 2012 oe-eisbaeren did not find the geoacache

Leider auch nicht gefunden :-(

Not found 11 March 2012 hammerb did not find the geoacache

Leider nicht gefunden.

Nicht so toll ist, dass da überall achtlos weggeworfener Müll hinter der Bank rumliegt.

Schade.

Found 30 May 2011 Beorngar found the geocache

Auf der heutigen Rennradtour war dies meine erste Rast. Der Weg zum gastgebenden Zwerg war eher beschwerlich, dafür seine Begrüßung umso freundlicher.

Danke für den Cache !

Note 11 May 2011 HerrMüller wrote a note

Hi Pet :)

 

Mal wieder enablen ? :)

Kam gestern hier vorbei und erinnerte mich daß Winterpause war...

 

Gruß

HerrMüller Cool

Found 27 April 2011 Fassenachterin found the geocache

Nach Feierabend und auf dem Weg zur Chorprobe habe ich dem Hutzelzwerg, auf dessen Erscheinen in seiner Sommerresidenz ich schon wartete, einen Besuch abgestattet. Kritisch von der Ferne von einer Erlenbacher Hundemuggelfrau beäugt konnte ich mich dem Häuschen des Hutzelzwergs dann schließlich unbeobachtet nähern.
Ein liebevoll gemachter Cache. Das hat mir richtig gut gefallen

Found 05 October 2010 HerrMüller found the geocache

Nach dem schon gefundenen Finale (?) nun noch der Einstieg...

 Bei einem kleinen Abstecher aus HG begab ich mich auf die Suche nach dem Kleinen Hutzelmann....

Was ISSER hutzelig ;)

Ich danke für den kleinen Spaziergang und besonders für das Befreien dieser nett gemachten Dose :)

Bis bald im Wald grüßt

HerrMüller

Found 27 September 2010 vozzik found the geocache

Der letzte auf unserer Radtour. Hier gab es erst einmal Kuchen für alle zur Stärkung. Danach sind meine Tochter und ich dann zum Hutzelzwerg aufgebrochen, um auch ihm noch einen Keks zu bringen. Als Dank dafür durften wir dann den Cache loggen!

Vielen Dank fürs Verstecken!
vozzik & family

Found 26 September 2010 Gerambalosch found the geocache

Mit meiner Freundin einen Besuch beim Hutzelzwerg gemacht.

 

 

Found 08 September 2010 storc found the geocache

Sehr nett gemacht. TFTC

Found 19 July 2010 olfplatsch found the geocache

Manchmal ist es hilfreich, klein zu sein, wie hier ;) Danke für den Cache

Found 03 June 2010 FlashCool found the geocache

Als wir im letzten Jahr hier waren, war der Hutzelzwerg gerade auf dem Weg zum Winterschlaf. Heute konnten wir ihn dann entdecken.

In: GC
Out: GC

Christine & Daniel

Found 18 May 2010 skrell found the geocache

Und hier war der Abschluß auf meiner heutigen Tour.
DFDC sagt SKRELL

In: nix
Out: Wasser [;)]

Found 08 May 2010 m.hubi found the geocache

Heute mit meinen beiden Söhnen schnell gefunden und um 14:30 geloggt.
Schönes Versteck . No trade.

TFTC

m.hubi

Found 10 May 2009 Gnom found the geocache

Zu Besuch in Bad Homburg musste bei allerschönstem Cachewetter eine Tradi-Sammelrunde in der Umgebung sein.

Danke und Grüße

Gnom

Found 22 April 2009 mannibo found the geocache

Als ich die letzten 100 m zu Fuß ankam, fuhr gerade jemand weg, der direkt vorm Cache geparkt hatte. Wie ich dem Log entnehmen konnte, war es digibil.

Ansonsten: schöne Aussicht

in: Mini-Taschenmesser
out: -

TFTC

Found 21 April 2009 safri found the geocache

Kurz bevor ich zu den Vogelstimmen aufbrach, kam noch die Meldung eines neuen Caches in Obererlenbach herein: das liegt ja direkt auf dem Weg!

Also kam zuerst ein Minispaziergang von 170m aufs Obererlenbacher Feld (da ich nicht wie die Herren der Schöpfung am Straßenrand parken wollte).
Als ich schon wieder am Auto angelangt war, traf Nala auf Hundefreunde. Wir plauschten ein Weilchen und da tauchte auch schon Cachermensfriend in der Ferne auf.
Also nochmal zurück und ein kleines Cachertreffen gefeiert mit erfolgreicher Entfernung einer Zecke.
Dazu kamen noch JohnVincentOmally und Sibuk, die dann tapfer bei der Rettung einer heruntergefallenen LKW-Ladung mithelfen konnten.

So war das ein ereignisreicher netter Cachespaziergang, vielen Dank!

Was wohl das "Größere" sein wird? Ein Multi oder ein Event? Bin schon sehr gespannt!

Found 21 April 2009 kadett11.oc found the geocache

tja, von dem Owner stammt der erste Cache den ich damals gefunden hatte, Lohwald [:)] lang ist´s her, heute gab´s dann eine Fortsetzung. Den Hutzelzwerg konnte ich schnell finden, einen schönen Blick zum Taunus hat man von hier. Gruß noch an Latent Treasure und Friedo, die hab ich wohl knapp verpasst.

TFTC kadett11

[Back to the geocache listing]