Waypoint-zoeken: 

Logs van Bonus: Der Pfad ins Königreich    Gevonden 11x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 08. oktober 2016 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar 06. april 2016 mic@ has disabled the cache

Für diesen Bonus muss zuerst der Cache OCB0A4 gefunden werden. Da dieser aber momentan deaktiviert ist, setze ich den Status hier auch auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 08. maart 2014 Fassenachterin heeft de cache gevonden

Heute machten wir uns im Team mit Scubadiver-Fun und den Laederlappen zu einem weiteren Hexengoldabenteuer auf. Nachdem wir den Schatz gefunden hatten ging es noch zum Bonus.
Danke für die schöne Runde!

18:11 Uhr

Gevonden 21. augustus 2013 FHofmann heeft de cache gevonden

Auf dem Rückweg zur normalen Welt noch den Bonus besucht. Gut gefunden, schöne große Dose.
Danke für's verstecken.

Gevonden Aanbevolen 18. augustus 2013, 18:20 HaPuWaBä heeft de cache gevonden

Wir glauben ja, dass wir beim Bonus das eigentliche Hexengold gefunden haben: sehr schöne Dose.
Und insegesamt eine wirklich schöne Runde - hat unseren Sonntagnachmittag bereichert. 

DfdC #453

Gevonden 07. april 2013 Puke6370 heeft de cache gevonden

Heute waren wir mit Toxic! zur Qualitäts-Cache-Runde in die Wetterau aufgebrochen. Danke für den Bonus.

Gevonden 22. april 2012 annekaffeekannebadew heeft de cache gevonden

Nachdem wir den schönen Hexengold-Multi beendet hatten ließ ich mich dann doch nicht von dem kurzen Hagelschauer beeindrucken und machte noch einen kurzen Abstecher, um diesen Schatz zu bergen. Schade dass ich mein Mountainbike nicht dabeihatte....Vielen herzlichen Dank für diesen schönen Cache...

Gevonden 01. mei 2011 Pacmess heeft de cache gevonden

Stimmt, den Bonus. Den habe ich ja auch noch gemacht. Hätte ich jetzt beinahe vergessen. Ja man soll das elektronische Loggen nicht so lange vor sich herschieben...

PS: Hoppla, das war ja jetzt das Fragezeichen Nummer 200, wäre mir beinahe nicht aufgefallen.

Pacmess

#438

Gevonden 05. maart 2011 Pipowitsch heeft de cache gevonden

Den haben wir nach dem Multi natürlich noch 'mitgenommen'.

Vielen Dank für den schnellen Bonuscache,
Pipowitsch

Gevonden 20. september 2010 HerrMüller heeft de cache gevonden

Endlich auch bei Opencaching :)

Im April schrieb ich bei GC.com :

Den hätten wir doch fast vergessen !
Vor lauter Geschwatz mir Michel1971 die Bonuszahl im Lobguch übersehen und nochmal zurückgetippelt.
Dann gut gefunden und an der schönen Box erfreut und geloggt.

Nix rein, Nix raus.
HerrMüller sagt
TFTC

Die Belohnung ist bei diesem schön gemachten Cache fast schon zuviel des Guten !

Wir jedenfalls waren damals so vertieft ins Revue passieren lassen des erlebten, daß wir den Bonus echt vergessen haben....also nochmal zurück zur Box und dann noch SOWAS obendrauf !

Chappeau und Vielen Dank für legen und befreien dieser tollen Dose sagt

HerrMüller

Gevonden 21. april 2010 MlCHEL heeft de cache gevonden

Nach dem schönen Multi noch diesen schönen Bonus gemacht.
Allerdings sollte man auch immer das Kleingedruckte gründlich lesen, damit man unnötige Wege vermeidet....
Schöne Final-Dose.

Gevonden 16. april 2010 irrwisch1 heeft de cache gevonden

Auf meiner heutigen BN Radtour auch diesen (weniger fix) gefunden

Ich habe mich ja schon die ganze Zeit gewundert, warum in den Hexengold Caches Bonuszahlen gibt, wenns dazu keine Bonus-Caches gibt.. naja nun schon. Besser spät als nie [;)]
Erst hatte ich allerdings einen blöden Zahlendreher drin und stand am Rande eines Feldes. Das kam mir schon etwas komisch vor [;)] Mit den richtigen Koordinaten sah die Location dann schon besser aus, aber die Koords sind gesprungen wie blöde. Nach gut 15 Min suche hatte ich das gute Stück dann endlich in der Hand. Schicker Behälter im Behälter [:)]

Gevonden 07. april 2010 safri heeft de cache gevonden

Vom Owner mit der richtigen Zahl versorgt konnte ich ohne nochmals den Weg zum Final des Pfades ins Königreich anzutreten gleich den schönen Bonus aufsuchen: zusammen mit Nala war es ein schöner Vormittagsspaziergang und die große Schatzkiste überraschte mich doch sehr positiv!

Vielen Dank fürs Verstecken!

[Terug naar de cachebeschrijving]