Waypoint-zoeken: 

Logs van Baumkletterkurs II    Gevonden 2x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 14. oktober 2014 Einfach_Andre heeft de cache gevonden

Hallo cherokee-skt , vielen Dank für die Möglichkeit, einen weiteren Geocache zu loggen.

Das war eine Aufgabe, sie zu meistern hat mir viel Spaß gemacht. Zusammen mit Kibuone habe ich den Baum bezwungen. Heute früh, die Uhr war knapp halb zehn, ging es los. Die Lage vor Ort hatten wir uns bereits das letzte Mal nach dem Besuch am Kletterkurs Nr.1 angesehen. Alles wurde durchgesprochen, Ideen ausgetauscht und hoch da. Der Einbau in einer möglichst hohen Position war der Schlüssel. Ich habe heute die Dose signieren dürfen, in der Höhe und dem "Stengel" unter den Füßen ein Spaß ;) Die Dose und das Logbuch sind in einem guten Zustand.

Gruß André

Gevonden 02. oktober 2012 KreuterFee heeft de cache gevonden

Frei nach dem Motto "Hoch und Weit bringt Sicherheit ;)" konnte sich diese Dose natürlich auch nicht vor mit verstecken.

Danke auch hier für die nette Aufgabe, der damalige "kleine" Schlenker über Oerrel hatte sich gelohnt.

 

Viele Grüße an den Owner.

[Terug naar de cachebeschrijving]