Recherche de Waypoint : 

Logs pour -Cache nach DSGVO gelöscht-    trouvé 35x pas trouvé 0x Note 0x

OC-Team fermé 01. décembre 2018 dogesu a verrouillé la géocache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

trouvé 28. avril 2018, 16:58 Mick1209 trouvé la géocache

Vielen Dank. Heute wieder bei schönen Wetter wandern und cachen gewesen, auch diesen gut gefunden.

trouvé 22. avril 2018, 12:45 N3L1P4P5 trouvé la géocache

Das Wochenende versprach herrlichsten Sonnenschein. Nach einem Treffen mit Familie in Rathen ging es gemeinsam auf den wunderschön gemütlichen Campingplatz Bergoase in Mittelndorf. Für den heutigen Start in den sonnigheißen Tag haben wir uns den Panoramaweg ausgesucht und sind gemütlich auch an diesem  Cache vorbei geschlendert.

Danke für den Cache - Thanks for that Cache - LG NeliPaps

Nr. 4
22. April 2018
12:45 Uhr
                             
   

trouvé 30. septembre 2017 4merMuggel trouvé la géocache

Ein sehr schönes Fleckchen, da hat sich das Kommen gelohnt.
Danke fürs Döslein, 4merMuggel

trouvé 05. septembre 2017 lisaeinsl trouvé la géocache

Wer hätte gedacht das hier oben noch eine schöne Aussicht versteckt ist?!
Vielen Dank fürs zeigen und den Cache. 

trouvé 02. mai 2017, 08:01 AndreIsaPaul trouvé la géocache

Auf dem morgendlichen Hundegang diesen schönen Tradi besucht und kurz die Aussicht genossen. Danke sagen AndreIsaPaul und Luke! [:D]

trouvé 29. avril 2017, 11:05 HTMLer trouvé la géocache

Wir starteten heut unsere erste Etappe der Malerstraße Retour in Goßdorf-Kohlmühle mit Ziel Schmilka und absolvierten dabei etliche Höhenmeter hindurch die schöne Kulisse unserer Sächsischen Schweiz. Anlaufpunkte waren dabei Teile des Panoramaweges, das Kirnitzschtal mit dem Kuhstall und dem kleinen und großen Winterberg. Die Bergstiege hinab nach Schmilka und wir waren am Ziel.
Entlang des Panoramaweges hatten wir diesen Ausblick liegen gelassen. Heut jedoch haben wir gern einen Abstecher hinauf unternommen und den Cache geangelt.

Danke fürs zeigen und (pf)legen!

trouvé 29. avril 2017, 11:05 wuffi83 trouvé la géocache

Heute habe ich mit dem HTMLer wieder eine kleine Runde durch die sächsische Schweiz gedreht, bei der wir auch hier vorbei kamen. Hier hatte der HTMLer gleich die richtige Idee, leider war das Wetter nicht so besonders, so dass wir den Ausblick nicht wirklich lang genießen konnten. Danke für's verstecken.

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 16. avril 2017 KmdRaC trouvé la géocache

Wenn man auf dem Panoramaweg wandert, sollte man unbedingt auch den Abstecher hierher machen und die Aussicht geniessen.

trouvé 12. février 2017, 13:21 pappnikk7105 trouvé la géocache

Auf unserer heutigen Familienwinterwanderung konnten wir auch diesen Kleinen mit einsammeln.
Es wurde Zeit endlich diese schöne Runde fortzusetzen.
Vor Ort war das Döschen fix entdeckt, geborgen und geloggt.
Vielen Dank an den Owner für den neuen Smile auf der Karte und natürlich auch fürs Herlocken und Zeigen. DFDC

trouvé 03. septembre 2016, 18:18 Team R.R.N.A. trouvé la géocache

Dieser wurde gut auf der panoramawanderung mit Belounita gefunden und geloggt.danke fürs herführen

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 28. juillet 2016 Schnappa trouvé la géocache

Kleiner Abstecher vom Panoramaweg, während ein Teil des Teams auf der Bank ein Nickerchen machte. Dies Dose konnte gut gefunden werden und die Aussicht bot wirklich ein schönes Panorama. :)

trouvé 01. juillet 2016, 19:57 DadVader trouvé la géocache

Heute war eine Wanderung auf dem Panoramaweg angesagt und so fuhren wir mit der Kirnitzschtal-Bahn zum Lichtenhainer Wasserfall. Von dort marschierten wir dann über den Folgenweg zum Panoramaweg.
Von nun an ging es Richtung Bad Schandau, und so sammelten wir alle Tradis ein, die hier auf der Strecke zu finden waren.
Alle Dosen konnten (meist ohne die Spoilerbilder) gefunden und geloggt werden[^].
Hier an der Aussicht lud das Bankerl geradezu zur Brotzeit ein und so machten hier eine kurze Rast.

Danke sagt DadVader

trouvé 06. mai 2016, 07:02 wienja trouvé la géocache

Heute habe ich zusammen mit Team Kräuterhexlein, Higgi 9 und -Kobold -den Panoramaweg von Saupsdorf nach Bad Schandau bei super Frühlingswetter durchwandert. Es war ein Erlebnis mit tollen Aussichten. Die meisten Dosen konnten wir schnell finden. Danke fürs herführen und verstecken sagt wienja.

trouvé 25. avril 2016, 11:59 Schlapp trouvé la géocache

Schön

trouvé 19. février 2016 Endlich01 trouvé la géocache

Gemeinsam mit dem Höhlenvagabunden konnte ich die Bixx an der schönen Aussicht gut finden.

DfdC

trouvé 19. février 2016 Höhlenvagabund trouvé la géocache

Der Abstecher zu diesem Cache hat sich gelohnt. Auf einer Bank konnten wir uns ausruhen und stellten uns so vor, welch herrliche Sicht man hier bei besserem Wetter genießen kann. Ein Ort, der einen Cache verdient.

Danke dafürCool

trouvé 29. octobre 2014, 14:01 greddler trouvé la géocache

Am späten Nachmittag habe ich heute auch hier nochmal gestoppt und bin zur Dose mit Aussicht spaziert.
Danke vom greddler.

trouvé 21. octobre 2014 RealNebulus trouvé la géocache

Nach kurzer Suche konnte das Versteck enttarnt werden.

trouvé 19. août 2014 Peppi1507 trouvé la géocache

meine arbeitskollegin wollte schon immer mal mit cachen kommen, da ich ihr schon viel von erzählt habe. somit trafen wir uns in der mitte unserer wohnorte und es ging mit unseren kindern los. dieser tradi lag in der nähe eines anderen caches, und somit haben wir ihn gleich mit eingesackt.

trouvé 30. juillet 2014 Jung und Alt trouvé la géocache

Dieser kleine Umweg vom Panoramaweg hat sich sehr gelohnt. Sowohl der Aussicht wegen, als auch wegen der Brombeerernte.

Danke dem Leger und Pfleger des Schatzes

trouvé 29. mars 2014 eefdlaW trouvé la géocache

Die Dose war schnell gefunden und dann haben wir - Vadkul & ich einfach ein paar Minuten hier verweilt. Mich hat die schöne Aussicht und der anstehende Sonnenuntergang richtig gefesselt.

Vielen Dank fürs Herloggen.

trouvé 29. mars 2014 Vadkul trouvé la géocache

Zum Ende meiner heutigen Tour mit eefdlaW mussten wir hier einfach noch einen Moment verweilen und die tolle Aussicht genießen. Vielen Dank für den Cache. #5

trouvé 29. mars 2014, 17:06 eefdlaW trouvé la géocache

Die Dose war schnell gefunden und dann habe ich mit Vadkul noch einige Minuten hier verweilt und genossen.

trouvé 08. mars 2014 Drudenfuß trouvé la géocache

Heute auf dem Panoramaweg unterwegs gewesen. Leider konnte man das Panorama nur durch den Nebel erahnen. Schade!
Dafür gab es einen schnellen Dosenfund.
Danke fürs Verstecken.

Gruß vom Drudenfuss

  Nouvelles coordonnées :  N 50° 56.***' E 014° 13.***'

trouvé 05. août 2013 ABC-Gärtner trouvé la géocache

Bei unserer kleinen Wanderung auf dem Panoramaweg haben wir hier kurz gerastet. Schnell gefunden und geloggt. Leider keine Kirschen mehr, aber eine grandiose Aussicht. Da habe ich doch gleich noch Panoramen geschossen. Danke fürs zeigen und verstecken.

trouvé 30. septembre 2012 sarah_jay trouvé la géocache

wundervolle azssicht. auch mit meinem sohn war alles sehr leich erreichbar.... spitze:-)

trouvé 17. juin 2012 ErWiWo trouvé la géocache

Die schöne Aussicht besucht. Wirklich schön und ohne Muggel trotz des schönen Wetters. TFTC

trouvé 03. octobre 2011 JP-coool trouvé la géocache

Sehr gut getarnt

:-)

trouvé 16. août 2011 CacheMatzels trouvé la géocache

Auf unserer Wanderung von Altendorf nach Mittelndorf und zurück sollte der Panoramaweg noch ein Stück weiter begangen werden. Der Cache war ein würdiger Wendepunkt. Ihn haben wir dann auch schnell und gut gefunden. [:)] Die Aussicht ist toll und der Panoramaweg lohnt sich immer wieder. Einfach schön hier! [^] Danke für's Zeigen und Herlocken sagen die CacheMatzels # 595 # This entry was edited by CacheMatzels on Monday, 22 August 2011 at 15:02:46 UTC.

trouvé 16. juillet 2011 Juergen-87 trouvé la géocache

Nach der Mittagsrast mit Team Crostau am Panoramaweg wurde dieser Kleine angegangen. Positiv: wunderbare Sicht und ganz viele schöne Gräser auf der Wiese.
Etwas negativ: Das Logbuch war sehr nass. Hier muss dringend ein neues her und auch ein neues Tütchen.
Schöne Grüße an Quento, falls es ihn wirklich gab. Allerdings bezweifle ich, dass es ihm Recht ist, wenn er so viel "Besuch" bekommt.
Trotzdem schöne Gegend
Danke fürs Herlocken

trouvé 20. mars 2011 Rapidor1 trouvé la géocache

Hallo, 16 Uhr 45 schnell gefunden. Schon öfters unten vorbei gewandert. Danke für´s hochlocken Cool Rapidor1

trouvé 26. février 2011 sabeth trouvé la géocache

Ist zwar schon ein ganzes Weilchen her, aber trotzdem danke fürs Zeigen,- superschönes Plätzchen

trouvé 24. février 2011 svebei trouvé la géocache

Was für ein herrliches Plätzchen! Lächelnd Leider war's ein bissl kalt und windig, um hier länger zu verweilen... Danke für's Zeigen!

trouvé 12. octobre 2010 tv-andi trouvé la géocache

Dies war mein erster Cache!  Die Stelle ist traumhaft, genau wie das Wetter.

Vom Weg aus hätte ich es wohl nicht gesehen.Danke...

MfG Andreas (tv-andi)

trouvé 07. octobre 2010 Kaktus97 trouvé la géocache

schnell gefunden

echt schön dort beim Hund xD

   DANKE

  Coordonnées originales :  N 50° 56.***' E 014° 13.***'

[Retour à la géocache]