Waypoint-zoeken: 

Logs van -Cache nach DSGVO gelöscht-    Gevonden 35x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

OC-Team Locked 01. december 2018 dogesu has locked the cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

Gevonden 28. april 2018, 16:58 Mick1209 heeft de cache gevonden

Vielen Dank. Heute wieder bei schönen Wetter wandern und cachen gewesen, auch diesen gut gefunden.

Gevonden 22. april 2018, 12:45 N3L1P4P5 heeft de cache gevonden

Das Wochenende versprach herrlichsten Sonnenschein. Nach einem Treffen mit Familie in Rathen ging es gemeinsam auf den wunderschön gemütlichen Campingplatz Bergoase in Mittelndorf. Für den heutigen Start in den sonnigheißen Tag haben wir uns den Panoramaweg ausgesucht und sind gemütlich auch an diesem  Cache vorbei geschlendert.

Danke für den Cache - Thanks for that Cache - LG NeliPaps

Nr. 4
22. April 2018
12:45 Uhr
                             
   

Gevonden 30. september 2017 4merMuggel heeft de cache gevonden

Ein sehr schönes Fleckchen, da hat sich das Kommen gelohnt.
Danke fürs Döslein, 4merMuggel

Gevonden 05. september 2017 lisaeinsl heeft de cache gevonden

Wer hätte gedacht das hier oben noch eine schöne Aussicht versteckt ist?!
Vielen Dank fürs zeigen und den Cache. 

Gevonden 02. mei 2017, 08:01 AndreIsaPaul heeft de cache gevonden

Auf dem morgendlichen Hundegang diesen schönen Tradi besucht und kurz die Aussicht genossen. Danke sagen AndreIsaPaul und Luke! [:D]

Gevonden 29. april 2017, 11:05 HTMLer heeft de cache gevonden

Wir starteten heut unsere erste Etappe der Malerstraße Retour in Goßdorf-Kohlmühle mit Ziel Schmilka und absolvierten dabei etliche Höhenmeter hindurch die schöne Kulisse unserer Sächsischen Schweiz. Anlaufpunkte waren dabei Teile des Panoramaweges, das Kirnitzschtal mit dem Kuhstall und dem kleinen und großen Winterberg. Die Bergstiege hinab nach Schmilka und wir waren am Ziel.
Entlang des Panoramaweges hatten wir diesen Ausblick liegen gelassen. Heut jedoch haben wir gern einen Abstecher hinauf unternommen und den Cache geangelt.

Danke fürs zeigen und (pf)legen!

Gevonden 29. april 2017, 11:05 wuffi83 heeft de cache gevonden

Heute habe ich mit dem HTMLer wieder eine kleine Runde durch die sächsische Schweiz gedreht, bei der wir auch hier vorbei kamen. Hier hatte der HTMLer gleich die richtige Idee, leider war das Wetter nicht so besonders, so dass wir den Ausblick nicht wirklich lang genießen konnten. Danke für's verstecken.

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 16. april 2017 KmdRaC heeft de cache gevonden

Wenn man auf dem Panoramaweg wandert, sollte man unbedingt auch den Abstecher hierher machen und die Aussicht geniessen.

Gevonden 12. februari 2017, 13:21 pappnikk7105 heeft de cache gevonden

Auf unserer heutigen Familienwinterwanderung konnten wir auch diesen Kleinen mit einsammeln.
Es wurde Zeit endlich diese schöne Runde fortzusetzen.
Vor Ort war das Döschen fix entdeckt, geborgen und geloggt.
Vielen Dank an den Owner für den neuen Smile auf der Karte und natürlich auch fürs Herlocken und Zeigen. DFDC

Gevonden 03. september 2016, 18:18 Team R.R.N.A. heeft de cache gevonden

Dieser wurde gut auf der panoramawanderung mit Belounita gefunden und geloggt.danke fürs herführen

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 28. juli 2016 Schnappa heeft de cache gevonden

Kleiner Abstecher vom Panoramaweg, während ein Teil des Teams auf der Bank ein Nickerchen machte. Dies Dose konnte gut gefunden werden und die Aussicht bot wirklich ein schönes Panorama. :)

Gevonden 01. juli 2016, 19:57 DadVader heeft de cache gevonden

Heute war eine Wanderung auf dem Panoramaweg angesagt und so fuhren wir mit der Kirnitzschtal-Bahn zum Lichtenhainer Wasserfall. Von dort marschierten wir dann über den Folgenweg zum Panoramaweg.
Von nun an ging es Richtung Bad Schandau, und so sammelten wir alle Tradis ein, die hier auf der Strecke zu finden waren.
Alle Dosen konnten (meist ohne die Spoilerbilder) gefunden und geloggt werden[^].
Hier an der Aussicht lud das Bankerl geradezu zur Brotzeit ein und so machten hier eine kurze Rast.

Danke sagt DadVader

Gevonden 06. mei 2016, 07:02 wienja heeft de cache gevonden

Heute habe ich zusammen mit Team Kräuterhexlein, Higgi 9 und -Kobold -den Panoramaweg von Saupsdorf nach Bad Schandau bei super Frühlingswetter durchwandert. Es war ein Erlebnis mit tollen Aussichten. Die meisten Dosen konnten wir schnell finden. Danke fürs herführen und verstecken sagt wienja.

Gevonden 25. april 2016, 11:59 Schlapp heeft de cache gevonden

Schön

Gevonden 19. februari 2016 Endlich01 heeft de cache gevonden

Gemeinsam mit dem Höhlenvagabunden konnte ich die Bixx an der schönen Aussicht gut finden.

DfdC

Gevonden 19. februari 2016 Höhlenvagabund heeft de cache gevonden

Der Abstecher zu diesem Cache hat sich gelohnt. Auf einer Bank konnten wir uns ausruhen und stellten uns so vor, welch herrliche Sicht man hier bei besserem Wetter genießen kann. Ein Ort, der einen Cache verdient.

Danke dafürCool

Gevonden 29. oktober 2014, 14:01 greddler heeft de cache gevonden

Am späten Nachmittag habe ich heute auch hier nochmal gestoppt und bin zur Dose mit Aussicht spaziert.
Danke vom greddler.

Gevonden 21. oktober 2014 RealNebulus heeft de cache gevonden

Nach kurzer Suche konnte das Versteck enttarnt werden.

Gevonden 19. augustus 2014 Peppi1507 heeft de cache gevonden

meine arbeitskollegin wollte schon immer mal mit cachen kommen, da ich ihr schon viel von erzählt habe. somit trafen wir uns in der mitte unserer wohnorte und es ging mit unseren kindern los. dieser tradi lag in der nähe eines anderen caches, und somit haben wir ihn gleich mit eingesackt.

Gevonden 30. juli 2014 Jung und Alt heeft de cache gevonden

Dieser kleine Umweg vom Panoramaweg hat sich sehr gelohnt. Sowohl der Aussicht wegen, als auch wegen der Brombeerernte.

Danke dem Leger und Pfleger des Schatzes

Gevonden 29. maart 2014 eefdlaW heeft de cache gevonden

Die Dose war schnell gefunden und dann haben wir - Vadkul & ich einfach ein paar Minuten hier verweilt. Mich hat die schöne Aussicht und der anstehende Sonnenuntergang richtig gefesselt.

Vielen Dank fürs Herloggen.

Gevonden 29. maart 2014 Vadkul heeft de cache gevonden

Zum Ende meiner heutigen Tour mit eefdlaW mussten wir hier einfach noch einen Moment verweilen und die tolle Aussicht genießen. Vielen Dank für den Cache. #5

Gevonden 29. maart 2014, 17:06 eefdlaW heeft de cache gevonden

Die Dose war schnell gefunden und dann habe ich mit Vadkul noch einige Minuten hier verweilt und genossen.

Gevonden 08. maart 2014 Drudenfuß heeft de cache gevonden

Heute auf dem Panoramaweg unterwegs gewesen. Leider konnte man das Panorama nur durch den Nebel erahnen. Schade!
Dafür gab es einen schnellen Dosenfund.
Danke fürs Verstecken.

Gruß vom Drudenfuss

  New coordinates:  N 50° 56.***' E 014° 13.***'

Gevonden 05. augustus 2013 ABC-Gärtner heeft de cache gevonden

Bei unserer kleinen Wanderung auf dem Panoramaweg haben wir hier kurz gerastet. Schnell gefunden und geloggt. Leider keine Kirschen mehr, aber eine grandiose Aussicht. Da habe ich doch gleich noch Panoramen geschossen. Danke fürs zeigen und verstecken.

Gevonden 30. september 2012 sarah_jay heeft de cache gevonden

wundervolle azssicht. auch mit meinem sohn war alles sehr leich erreichbar.... spitze:-)

Gevonden 17. juni 2012 ErWiWo heeft de cache gevonden

Die schöne Aussicht besucht. Wirklich schön und ohne Muggel trotz des schönen Wetters. TFTC

Gevonden 03. oktober 2011 JP-coool heeft de cache gevonden

Sehr gut getarnt

:-)

Gevonden 16. augustus 2011 CacheMatzels heeft de cache gevonden

Auf unserer Wanderung von Altendorf nach Mittelndorf und zurück sollte der Panoramaweg noch ein Stück weiter begangen werden. Der Cache war ein würdiger Wendepunkt. Ihn haben wir dann auch schnell und gut gefunden. [:)] Die Aussicht ist toll und der Panoramaweg lohnt sich immer wieder. Einfach schön hier! [^] Danke für's Zeigen und Herlocken sagen die CacheMatzels # 595 # This entry was edited by CacheMatzels on Monday, 22 August 2011 at 15:02:46 UTC.

Gevonden 16. juli 2011 Juergen-87 heeft de cache gevonden

Nach der Mittagsrast mit Team Crostau am Panoramaweg wurde dieser Kleine angegangen. Positiv: wunderbare Sicht und ganz viele schöne Gräser auf der Wiese.
Etwas negativ: Das Logbuch war sehr nass. Hier muss dringend ein neues her und auch ein neues Tütchen.
Schöne Grüße an Quento, falls es ihn wirklich gab. Allerdings bezweifle ich, dass es ihm Recht ist, wenn er so viel "Besuch" bekommt.
Trotzdem schöne Gegend
Danke fürs Herlocken

Gevonden 20. maart 2011 Rapidor1 heeft de cache gevonden

Hallo, 16 Uhr 45 schnell gefunden. Schon öfters unten vorbei gewandert. Danke für´s hochlocken Cool Rapidor1

Gevonden 26. februari 2011 sabeth heeft de cache gevonden

Ist zwar schon ein ganzes Weilchen her, aber trotzdem danke fürs Zeigen,- superschönes Plätzchen

Gevonden 24. februari 2011 svebei heeft de cache gevonden

Was für ein herrliches Plätzchen! Lächelnd Leider war's ein bissl kalt und windig, um hier länger zu verweilen... Danke für's Zeigen!

Gevonden 12. oktober 2010 tv-andi heeft de cache gevonden

Dies war mein erster Cache!  Die Stelle ist traumhaft, genau wie das Wetter.

Vom Weg aus hätte ich es wohl nicht gesehen.Danke...

MfG Andreas (tv-andi)

Gevonden 07. oktober 2010 Kaktus97 heeft de cache gevonden

schnell gefunden

echt schön dort beim Hund xD

   DANKE

  Original coordinates:  N 50° 56.***' E 014° 13.***'

[Terug naar de cachebeschrijving]