Waypoint search: 

Log entries for Gucken dann Klettern    Found 8x Not found 0x Note 0x

OC-Team Archived 13 October 2015 mic@ has archived the cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden. Dabei biite zuvor noch meine Bearbeitungshinweise (siehe Log vom 13.09.2015) beachten.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team Temporarily not available 13 September 2015, 20:00 mic@ has disabled the cache

Den vorliegenden Logs hier und auf geocaching.com (GC2FFGG) zufolge ist der Cache in einem schlechten Zustand. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (13.10.2015) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren. Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden. Dabei bitte auch gleich den Namen, Beschreibung und die Einstufung mit GC abgleichen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Found 13 September 2015, 10:00 Schrottie found the geocache

Zu gucken gab es hier nicht viel, jedenfalls nicht, als wir vor Ort auftauchten. Dicke Wolken hingen im Odertal und so war alles was wir sahen grau. Aber auch das ist ja mal ganz spannend. Den cache fanden wir auch ganz fix, jedoch war es ein echter Akt sich auf einem der nassen Klumpen dort einzutragen. Hier muss ganz dringend Ersatz her!

Found 04 August 2015, 13:00 noraicasa found the geocache

Beim Stempelwandern schnell mal mitgenommen. Die Dose ist etwas beschädigt und deshalb durchnässt. Ein Austausch ist dringend notwendig, leider hatten wir außer Stift und Aufkleber nichts mit! Danke für die tolle Idee!!

Found 11 May 2015, 14:30 Batring18 found the geocache

Der Ausblick ist ein Schatz für sich!

Grüße an die Waldoliven und danke für den Cache! Zwinkernd

Found 29 June 2014 g_r found the geocache

Erst den Cache gesucht, dann die Aussicht genießen, so war der Plan.
Hat leider zu Regnen angefangen, so habe ich doch bald den Rückweg angetreten.
Vielen Dank für die Dose!

Found 24 April 2013 Sueffel found the geocache

Nach einem großen Windbeutel mussten noch paar Kilometer her.
Nix lag näher als die Hahnenklee-Klippen.
An diesem Ort wurde ich nicht enttäuscht.
Die Sonne war herrlich, muggelfrei und einfach geniessen.

Danke, Gruß Süffel

  New coordinates:  N 51° 44.139' E 010° 33.789', moved by 37 meters

Found 26 July 2012 ReSaJoAn found the geocache

Perfekte Aussicht, nach anfänglichen Schwierigkeiten haben wir den Cache gefunden.

Found 17 October 2011 BolonkaZwetna found the geocache

Bei schönem Wetter schnell gefunden.

TFTC

Found 28 September 2011 Hoferfamilie found the geocache

Zwischen 2 Sonnenhungrigen Wandermuggels schnell gefunden.
TFTC Hoferpapa

(Nachtrag eines schon bei GC.com geloggten Fundes )

  Original coordinates:  N 51° 44.121' E 010° 33.804'

[Back to the geocache listing]