Recherche de Waypoint : 

Logs pour Gucken dann Klettern    trouvé 8x pas trouvé 0x Note 0x

OC-Team archivé 13. octobre 2015 mic@ a archivé la géocache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden. Dabei biite zuvor noch meine Bearbeitungshinweise (siehe Log vom 13.09.2015) beachten.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team temporairement non disponible 13. septembre 2015, 20:00 mic@ a désactivé la géocache

Den vorliegenden Logs hier und auf geocaching.com (GC2FFGG) zufolge ist der Cache in einem schlechten Zustand. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (13.10.2015) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren. Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden. Dabei bitte auch gleich den Namen, Beschreibung und die Einstufung mit GC abgleichen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 13. septembre 2015, 10:00 Schrottie trouvé la géocache

Zu gucken gab es hier nicht viel, jedenfalls nicht, als wir vor Ort auftauchten. Dicke Wolken hingen im Odertal und so war alles was wir sahen grau. Aber auch das ist ja mal ganz spannend. Den cache fanden wir auch ganz fix, jedoch war es ein echter Akt sich auf einem der nassen Klumpen dort einzutragen. Hier muss ganz dringend Ersatz her!

trouvé 04. août 2015, 13:00 noraicasa trouvé la géocache

Beim Stempelwandern schnell mal mitgenommen. Die Dose ist etwas beschädigt und deshalb durchnässt. Ein Austausch ist dringend notwendig, leider hatten wir außer Stift und Aufkleber nichts mit! Danke für die tolle Idee!!

trouvé 11. mai 2015, 14:30 Batring18 trouvé la géocache

Der Ausblick ist ein Schatz für sich!

Grüße an die Waldoliven und danke für den Cache! Zwinkernd

trouvé 29. juin 2014 g_r trouvé la géocache

Erst den Cache gesucht, dann die Aussicht genießen, so war der Plan.
Hat leider zu Regnen angefangen, so habe ich doch bald den Rückweg angetreten.
Vielen Dank für die Dose!

trouvé 24. avril 2013 Sueffel trouvé la géocache

Nach einem großen Windbeutel mussten noch paar Kilometer her.
Nix lag näher als die Hahnenklee-Klippen.
An diesem Ort wurde ich nicht enttäuscht.
Die Sonne war herrlich, muggelfrei und einfach geniessen.

Danke, Gruß Süffel

  Nouvelles coordonnées :  N 51° 44.139' E 010° 33.789', déplacé vers 37 mètre

trouvé 26. juillet 2012 ReSaJoAn trouvé la géocache

Perfekte Aussicht, nach anfänglichen Schwierigkeiten haben wir den Cache gefunden.

trouvé 17. octobre 2011 BolonkaZwetna trouvé la géocache

Bei schönem Wetter schnell gefunden.

TFTC

trouvé 28. septembre 2011 Hoferfamilie trouvé la géocache

Zwischen 2 Sonnenhungrigen Wandermuggels schnell gefunden.
TFTC Hoferpapa

(Nachtrag eines schon bei GC.com geloggten Fundes )

  Coordonnées originales :  N 51° 44.121' E 010° 33.804'

[Retour à la géocache]