Ricerca waypoint: 

Log per HST-040    trovata 25x non trovata 0x Nota 0x

trovata 03. novembre 2011 Isebar ha trovato la geocache

10:55
Langsam wird es doch kälter, aber kein Grund das Cachen mit dem Fahrrad einzustellen. Die Caches an der "Hohen Straße" haben mich schon länger gereizt, nur nimmt die Zahl der "HST-Caches" bedrohlich ab. Diese Caches sind in den unterschiedlichsten Pflegezuständen. Von staubtrocken und fast wie neu bis patschnass und schlammig war alles dabei.
Also nach Ostheim und von da die Strecke rückwärts aufgerollt. 46 km und 24 Caches später konnte ich die Haustür hinter mir schließen.


Vielen Dank für diesen Cache sagt

Isebar
(Team_F&F_aus_F)

trovata 29. settembre 2011 demla ha trovato la geocache

Heute gemeinsam mit Bernd_63 schnell gefunden und geloggt. TFTC

trovata 29. settembre 2011 Bernd_63 ha trovato la geocache

3te Etappe der Tour auf der Hohen Strasse. Schnell gefunden und geloggt. TFTC

trovata 31. agosto 2011 Nandru ha trovato la geocache

Immer noch ein schöner Weg ;o)

TFTC

trovata 06. luglio 2011 Sturnus Canus ha trovato la geocache

Auf der HST Tour gut gefunden.

Vielen Dank für den Cache,
Mahatma Sturnus Canus der Graue Star bekannt aus Funk & Fernsehen
Finder des hl. Grals - Fanal am Horizont

trovata 02. luglio 2011 Laurencia ha trovato la geocache

Unser 2. Caches mit Isegrim56 - hat viel Spaß gemacht und sind nun infiziert! Zunge raus

trovata 12. giugno 2011 Eichelhäher ha trovato la geocache

Auf meiner heutigen Radrunde stand die historische Hohe Straße auf dem Programm. Das Wetter war herrlich und bot einen grandiosen Weitblick in alle Richtungen.

Auf der Tour bin ich alle an allen Stationen, die der Owner vorgesehen hat, vorbeigekommen und habe auch die eine oder andere Dose vorgefunden.

Die Strecke von Nr.1 bis Nr.45 ist sehr gut befahrbar, hat mir gut gefallen.

Vielen Dank fürs Zeigen dieser Strecke.

Gruß Eichelhäher.

trovata 23. maggio 2011 horizontx ha trovato la geocache

Heißt ja nicht umsonst Hohe Straße. Oben angekommen, bin ich erst mal
vom Rad gestiegen und habe meine Visitenkarte abgegeben.
TFTC horizontx

trovata 12. maggio 2011 safri ha trovato la geocache

+1

trovata 04. aprile 2011 JuV18122010 ha trovato la geocache

Bei einem kleinen Spaziergang gefunden und geloggt.

trovata 05. febbraio 2011 Protzie ha trovato la geocache

#78 um 11:30 Uhr

Bei einem Kurztrip auf der Hohen Straße gut gefunden. Aber das Logbuch ist Klatschnass und unbeschriftbar. Bitte austauschen. Laut GC müsste es eigentlich HST-39,5 sein.

Gruß

Protzie

trovata 08. novembre 2010 Astarot ha trovato la geocache

Bei kleinem Spatziergang gut gefunden.
TFTC
ASTAROT

trovata 14. ottobre 2010 tt-diver76 ha trovato la geocache

Zeitig Feierabend gemacht und los ging es! Das Wetter war der Hammer, die Aussicht ein Traum, Buchen so hoch wie ein Hochhaus (was könnte man da alles machen? ein T5 FOF z.B.!), die Cacherhighways an jeder Dose waren eindeutig und man konnte selbst unter der Woche noch andere Cacher treffen.
Die Dosen sind vielleicht 0815, aber der Weg war wirklich schön und der kann auch das Ziel sein.
Danke für diese Runde!
lg an den lieben Owner
Jan

trovata 14. ottobre 2010 Aldokyl ha trovato la geocache

Danke für den Cache.

trovata 10. ottobre 2010 Diego&Josie ha trovato la geocache

Bei herrlichen Herbstwetter waren wir zusammen mit den Wühlmäusen2008 zum Powercachen auf der Hohen Straße unterwegs. Wir sind den ganzen Trail von Bergen-Enkheim bis Ostheim abgewandert. Vielen Dank für die schöne Wanderung.

TFTC Diego&Josie

trovata 10. ottobre 2010 mirosch ha trovato la geocache

Bei herrlichem Wetter auf der hohen Straße unterwegs gewesen und ab und an nach einer Dose gebückt...
Zusammenfassung dann bei der letzten Dose.

Danke & Gruß,
Micha

trovata 08. ottobre 2010 Waldschrompf ha trovato la geocache

schnell gefunden.

trovata 07. ottobre 2010 vialli ha trovato la geocache

Eigenlich logge ich in der Regel bei GC, aber diese Dose HST-040 ist bei GC mit dem Namen an einem anderen Ort ein paar hundert Meter weiter. Deshalb logge ich diesen einen des Powertrails auch hier.

 

TFTC und viele Grüße

Vialli

trovata 06. ottobre 2010 BRDS ha trovato la geocache

Ich hatte nur die Koordinaten von GC dabei: Dieser ist dort garnicht gelistet (Die dortige Nr. 40 ist hier die 41). Dennoch gefunden, weil ich mir dachte, dass dieser prädestinierte Platz nicht ohne Dose bleiben konnte ..... DFDC sagt _R__

trovata 03. ottobre 2010 3m1tmag ha trovato la geocache

Bei herrlichem Herstwetter mal eine Radtour am der hohen Straße lang gemacht [:)]. Zwischendrinn mal ein paar Nüsse, Kastanien und Cachedosen eingesammelt [:D]. Manchmal ein paar bekannte [:D] und zeitweise auch unbekannte Gesichter getroffen [:)]. Danke allen für die netten Gespräche [^] und manchmal auch für kleine Tipps [:P]. War heute hier ein großes Event, was nur in die Länge gezogen war [8)]. Wir sind von der 28 bei den Windrädern in Richtung Start gestartet und hatten auf dem Weg viele viele Menschen mit den unterschiedlichsten GPS-Geräten getroffen [8D]. Manchmal haben wir nur zugesehen und geschmunzelt [:o)], manchmal auch über die diversen Vor- und Nachteile des einen oder anderen Gerätes geschnackt [8]. Bei dem Wetter waren natürlich auch etliche  Muggels [B)] mit manchmal sonderbaren Gefährten unterwegs [;)]. Aber das Loggen war meist kein Problem [:P], zumal manche Muggel das gleiche von uns dachten [:X]. Eine schöne Runde an einer schönen historischen Straße [^].
Danke für den Cache.

trovata 03. ottobre 2010 Lupo 512 ha trovato la geocache

Heute Nachmittag bei bestem Wetter mit dem Rad auf der Hohen Straße das Döschen gesucht und auch gefunden.

Viele Grüße und danke sagt der Lupo 512 aus dem Main Kinzig Kreis.

"#159, 18:42, Found it with HTC HD II & Cachebox"

Kein Handel

trovata 29. settembre 2010 Toptipper ha trovato la geocache

Zusammen mit Trixie98 eine schöne Nacht-Cache-Auto-Fahrrad-Auto-Tour absolviert und auch diese Dose schnell gefunden.
Vielen Dank für’s Auslegen! Bleibt nur zu hoffen, dass die meisten Dosen noch lange bestehen bleiben werden.
TFTC, no Trade, Toptipper

trovata 28. settembre 2010 Trixie98 ha trovato la geocache

Zusammen mit Toptipper gefunden. Dank der Planung zum Glück um fast Mitternacht nicht noch mal den kompletten Weg zurück gemußt.

 

TFTC

Trixie98

trovata 28. settembre 2010 kadett11.oc ha trovato la geocache

wenn keiner will dann halt ich. schöne Runde mitm Bike, gemeinsam mit Movie_fan war das ein schöner Morgen auf der hohen strasse

tftftf kadett11

 

trovata 25. settembre 2010 LePetitDiable ha trovato la geocache

TTF,

LePetitDiable

[Ritorna al listing della geocache]