Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Zebrastreifen mal anders    encuentran 7x no encontrado 0x Nota 1x

OC-Team archivado 10. junio 2013, 01:55 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Nota 18. abril 2012 mic@ han escrito una nota

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.

mic@ (OC-Guide)

encuentran 29. diciembre 2011 rolandforchrist ha encontrado el geocache

Diesen Cache habe ich am angegebenen Datum bei Gc.com geloggt. Nun hole ich das bei Oc nach. Danke fürs VersteckenLächelnd

Mit freundlichem Glückauf - Roland

encuentran 20. noviembre 2011 fade2blade ha encontrado el geocache

Da für heute eigentlich nichts mehr in Planung war, einfach mal JoSi 2010 eingepackt und auf zu diesem Mini-Multi gemacht. Die Stationen waren schnell ausgemacht und das kleine Final war auch kein Problem.

Danke für den Kleinen
fade2blade

# 1858. @ 15:40 #

encuentran 04. agosto 2011 Cirrocumulus floccus ha encontrado el geocache

Ein netter kurzer Multi für zwischendurch, den ich heute zwischen zwei Radfahrern heben konnte.<br/><br/>Out: TB<br/><br/>Gruß Cirrocumulus Floccus

encuentran 08. enero 2011 HeiDi211 ha encontrado el geocache

Alles gut gefunden. Nur die Anfahrt war wegen der Großbaustelle etwas umständlich.
TFTC.

Out: TB

encuentran 29. septiembre 2010 Cowboy of Bottrop ha encontrado el geocache

Dieser war der 2. auf der heutigen Runde. Ich wusste noch gar nicht, dass die Brücke gesperrt ist. So lange war ich schon nicht mehr in dieser Ecke... big_smile.gif

#597
Logtime: 16:01
TFTC

Keep it Country,
Cowboy of Bottrop

Markus(X) Anja(X) Svenja(X) René(X) Hund Rambo(X)

encuentran 21. septiembre 2010 Tifoza ha encontrado el geocache

Gestern Abend flatterte die Mail mit dem neuen Cache ins Haus. Aber da hatten wir keine Lust mehr noch einmal loszudüsen. Heute Nachmittag haben wir uns dann auf dem Weg nach Bottrop gemacht und haben diesen kleinen Cache schnell erledigt. Am Ende durften wir uns in ein jungfräuliches Logbuch eintragen.

 

TFTC

Martina und Rolf

encuentran 21. septiembre 2010 Old Death ha encontrado el geocache

Da war ich heute leider nur einen kleinen Moment nach tifoza da, aber für Silber hat's immer noch gereicht.

Schönen Dank für den kleinen Abzählmulti.

[Volver a la lista de geocache]