Recherche de Waypoint : 

Logs pour Zebrastreifen mal anders    trouvé 7x pas trouvé 0x Note 1x

OC-Team archivé 10. juin 2013, 01:55 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Note 18. avril 2012 mic@ a écrit une note

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.

mic@ (OC-Guide)

trouvé 29. décembre 2011 rolandforchrist trouvé la géocache

Diesen Cache habe ich am angegebenen Datum bei Gc.com geloggt. Nun hole ich das bei Oc nach. Danke fürs VersteckenLächelnd

Mit freundlichem Glückauf - Roland

trouvé 20. novembre 2011 fade2blade trouvé la géocache

Da für heute eigentlich nichts mehr in Planung war, einfach mal JoSi 2010 eingepackt und auf zu diesem Mini-Multi gemacht. Die Stationen waren schnell ausgemacht und das kleine Final war auch kein Problem.

Danke für den Kleinen
fade2blade

# 1858. @ 15:40 #

trouvé 04. août 2011 Cirrocumulus floccus trouvé la géocache

Ein netter kurzer Multi für zwischendurch, den ich heute zwischen zwei Radfahrern heben konnte.<br/><br/>Out: TB<br/><br/>Gruß Cirrocumulus Floccus

trouvé 08. janvier 2011 HeiDi211 trouvé la géocache

Alles gut gefunden. Nur die Anfahrt war wegen der Großbaustelle etwas umständlich.
TFTC.

Out: TB

trouvé 29. septembre 2010 Cowboy of Bottrop trouvé la géocache

Dieser war der 2. auf der heutigen Runde. Ich wusste noch gar nicht, dass die Brücke gesperrt ist. So lange war ich schon nicht mehr in dieser Ecke... big_smile.gif

#597
Logtime: 16:01
TFTC

Keep it Country,
Cowboy of Bottrop

Markus(X) Anja(X) Svenja(X) René(X) Hund Rambo(X)

trouvé 21. septembre 2010 Tifoza trouvé la géocache

Gestern Abend flatterte die Mail mit dem neuen Cache ins Haus. Aber da hatten wir keine Lust mehr noch einmal loszudüsen. Heute Nachmittag haben wir uns dann auf dem Weg nach Bottrop gemacht und haben diesen kleinen Cache schnell erledigt. Am Ende durften wir uns in ein jungfräuliches Logbuch eintragen.

 

TFTC

Martina und Rolf

trouvé 21. septembre 2010 Old Death trouvé la géocache

Da war ich heute leider nur einen kleinen Moment nach tifoza da, aber für Silber hat's immer noch gereicht.

Schönen Dank für den kleinen Abzählmulti.

[Retour à la géocache]