Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Wald Piraten2    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Die Cachebeschreibung ist in Ordnung. 10. Februar 2024, 12:20 wuffy hat den Geocache gefunden

Heute Abend hatte ich einen Termin in Ebelsbach. Also kam ich mal her um die GC-Zeiler Angel-Rätsel-Haken einzufangen. Hier machte ich mal kurz Pause um bei den Piraten vorbei zu schauen. Die Bude könnte mal durchgefegt werden, aber ist halt ein Männerhaushalt. Ansonsten alles bestens. Den TB nahm ich mal mit, ist ja schon lange hier drin.

in: --- - out: TB - TFTC

 

gefunden 09. Juni 2023 aukue hat den Geocache gefunden

Da haben sich die Wald-Piraten ein schönes Versteck ausgesucht!
Schnell gefunden und gleich ins Gästebuch eingetragen.

Gruß aukue

Erst unterwegs entdeckt, und uns gefreut, dass es diesen Cache auch auf OC gibt!

gefunden 08. Juni 2020, 08:46 64839m hat den Geocache gefunden

>[:D] [:D] [:D] Heute haben wir  Wald Piraten2 geloggt. [:D] [:D] [:D]

Heute haben wir hier....

##.........gesucht, gefunden geangelt und geloggt.##

Schön war es hier unterwegs zu sein.

Danke an unterfranke1 für´s verstecken.

Danke für die Pflege

Danke für´s herlocken

Einen schönen Gruß aus Münster (Hessen)

Das ist in Südhessen ziemlich in der Mitte zwischen Darmstadt und Aschaffenburg.

Am Rande des Rodgau und auch am Rande des Odenwald.


Idyllisch an der lieblichen Gersprenz gelegen.

##Danke für den Cache sagen die Minsderer also  ##
gefunden am **  8. Juni 2020 **

Hinweis Die Cachebeschreibung ist veraltet. 26. August 2018 dogesu hat eine Bemerkung geschrieben

lt. dem Listing auf der anderen Plattform gibt es noch einen Hint:

Qrf Xäcgraf Ibtry fpuyäsg avpug va frvara Orgg . Qre ung fvpu rva Arfg nz Onqra tronhg

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
-------------------------
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

gefunden 15. Mai 2018, 18:53 Pepp. hat den Geocache gefunden

Da unser letzter Urlaubstag war, haben wir uns mal aufgemacht ein paar Cache in der Nähe zumachen. An der Schweißprüfung haben wir begonnen diese kleine Runde machen.😃
Der idyllische Waldzeiler war der zweite des heutigen Tages. An diesen schönem Döschen nagt schon etwas der Zahn der Zeit.
Danke fürs legen und pflegen 🌱
an unterfranke1😁
👍 33

gefunden 09. März 2014, 18:33 Fool76 hat den Geocache gefunden

Nach kurzem Fuß Marsch bei schönem Wetter auch ohne Navigation gefunden TFTC

gefunden 17. November 2013, 14:41 madn3004 hat den Geocache gefunden

Schöne Gegend. Kannte ich noch nicht.

gefunden 03. März 2012 x-ray808 hat den Geocache gefunden

Trotz Holzföllarbeiten leicht zu finden

Super InhaltLachend

gefunden 20. November 2010 ChristianGK hat den Geocache gefunden

Mit chillwill in Richtung Unterfranken auf die Suche nach der ein oder anderen Dose gemacht.<br/>Nach der ersten Dose auch die zweite Dose schnell gefunden.<br/>NT<br/>TFTC<br/>ChristianGK

gefunden 16. Oktober 2010 miracoli286 hat den Geocache gefunden

Bei einem kleinen regnerischen Samstagsspaziergang mitgenommen. TFTC!<br/>miracoli + zeh19

gefunden 24. September 2010 SirSeb hat den Geocache gefunden

Mist für einen FTF zwei Tage zu spät! pa800 war wieder schneller! Aber noch einen STF geschafft!

Danke für den Cache sagt das Team SirSeb!

[Zurück zum Geocache]