Ricerca waypoint: 

Log per Kapellen im Konzer Tälchen #1    trovata 9x non trovata 1x Nota 0x

archiviata 05. novembre 2013 cachediscoverer_Konz ha archiviato la cache

Archiviert!

trovata 05. aprile 2013 DrHool ha trovato la geocache

Schönes Plätzchen mit ebensolcher Kapelle. Hier fand ich heute leider nur noch den zerstörten Cachebehälter, das Logbuch ist verschwunden. Danke an den Owner für die Logfreigabe.

trovata 18. maggio 2012 goka ha trovato la geocache

GUT GEFUNDEN!

trovata 14. aprile 2012 Alfredo ha trovato la geocache

Wäre ich nur mal meiner ersten Intuition gefolgt... So mussten wir den Hinweis bemühen, damit dann aber gleich gefunden. 17:45 Uhr. Zuerst mussten wir uns aber 10min rumtreiben, bis die Muggels weg waren.

Alfredo + Petitpoint

trovata 31. luglio 2011 HNL444 ha trovato la geocache

Wir sind heute trotz des nicht so tollen Wetters mit dem Motorrad ein wenig in der näheren Umgebung rumgefahren und haben unterwegs auch ein paar Dosen besucht.

Diese hier wurde heute schnell und gut gefunden. Danke dafür!

Damit sind die Kapellen dann wohl erstmal alle geloggt...

TFTC!

trovata 23. luglio 2011 Jagdtiger ha trovato la geocache

DFDV 17:10

beim 3. Versuch seit Januar hat es nun endlich geklappt. Hoffe das diese Dose länger hält.

MfG Jagdtiger

  New coordinates:  N 49° 41.646' E 006° 35.577', moved by 17 meters

non trovata 13. gennaio 2011 Jagdtiger non ha trovato la geocache

Nicht fündig geworden.

trovata 28. ottobre 2010 freddy666 ha trovato la geocache

Logge diesen heir nach auf OC

Schöne Stelle und ein schneller Fund am morgen!

TFTC
freddy666

 

trovata 25. settembre 2010 luxo81 ha trovato la geocache

Als ich am loggen war ist eine ganze Horde Radmuggels vorbeigefahren. Die haben mich aber nicht gesehen.
Da hab´ ich nochmal Schwein gehabt.  :D
TFTC

  Coordinate:  N 49° 41.637' E 006° 35.573'

trovata 20. settembre 2010 Lady-JJ ha trovato la geocache

16.4.2012

Ich will Höhlen, Stollen, Bunker. Deshalb log ich jetzt auch hier :-)

 

20.9.2010

Das Versteck ist skurril. :-)

TFTC,
Lady-JJ auf Abendrunde mit Elminster

trovata 10. settembre 2010 etaigel ha trovato la geocache

Wo wir schon in der Nähe waren um ein anderes Projekt endlich zu Ende zu bringen, bedankten wir uns mit einer kurzen Andacht beim Konzer Kapellchen für die geglückte Rückkehr von der Expedition.
Im Anschluss an die Andacht gabs noch eine feine Portion gefülltes Spanferkel, aber hier bestand die Füllung nicht aus Sauerkraut.

TFTC - ETAIGEL

[Ritorna al listing della geocache]