Waypoint search: 

Log entries for Kapellen im Konzer Tälchen #5    Found 12x Not found 0x Note 0x

Archived 05 November 2013 cachediscoverer_Konz has archived the cache

Archiviert!

Found 11 August 2013 J-Man found the geocache

Found 29 November 2011 Schwoarzen05 found the geocache

Zusammen mit EvilEve05 und SCT2001 auf einer Tradi-Tour schnell gefunden und geloggt.

TFTC

Schwoarzen05 vom Team
- DIE TREVERER -

Found 01 August 2011 CastParo found the geocache

Schnell mit Rossillie gefunden.
TFTC

Found 25 April 2011 Saarfuchs found the geocache

Heute war es mal wieder soweit - den Saarzwerg eingepackt und aufgebrochen zum Feiertagsausflug [:o)]

Zuerst stand Trier auf dem Programm. Hier wollten wir auch am Geocaching-Gewinnspiel der Tageszeizung teilnehmen.

Danach haben wir auch diesen Cache gemeinsam bei schönstem Wetter gesucht, gefunden und geloggt.

TFTC,
Joerg
([url=http://saarfuchs.blogspot.com/]Follow my blog![/url])

Found 19 February 2011 BettyBlue found the geocache

Found 15 February 2011 Krümelcacher found the geocache

Schön versteckte Kapelle. TFTC

Found 30 January 2011 HNL444 found the geocache

Schnell und Problemlos gefunden.

Danke fürs zeigen!

Found 29 January 2011 Jagdtiger found the geocache

DFDV 14:25

Liegt schön versteckt.

MfG Jagdtiger

Found 28 October 2010 freddy666 found the geocache

Logge diesen hier auf OC nach...

Da ich mir mittlerweile 'Nein zu Kurzlogs' auf die Fahnen geschrieben habe ergänze ich diesen Cache Log ein wenig!

Während der heutigen Tour kam ich auch hier vorbei!
Tolles Versteck!
Schneller Fund und gut zu findendes Versteck!

Gruß an den Owner

TFTC
no trade
freddy666

Found 25 September 2010 luxo81 found the geocache


Ich bin einfach dem Wegweiser gefolgt... Diese Kapelle hebt sich von der Architektur von den Anderen ganz klar ab.
Danke für´s zeigen!

Found 20 September 2010 Lady-JJ found the geocache

16.4.2012

Ich will Höhlen, Stollen, Bunker. Deshalb log ich jetzt auch hier :-)

 

20.9.2010

Diese Kapelle hat einen bemerkenswerten ungewöhnlichen Grundriss!

TFTC,
Lady-JJ auf Abendrunde mit Elminster

Found 11 July 2010 etaigel found the geocache

Heute Nachmittag war eine kleine Kapellentour angesagt, die m.E. auch wieder mit dem Rad zu erledigen gewesen wäre, doch das kann ich ja bei Gelegenheit nochmal für mich alleine tun. Aber heute und hier konnte ich etliche nette Stellen mit teilweise sehr guten Aussichten besuchen. Danke fürs Herführen, dieser Besuch fand ca. 14.20 Uhr statt.

TFTC - ETAIGEL

[Back to the geocache listing]