Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Kapellen im Konzer Tälchen #5    encuentran 12x no encontrado 0x Nota 0x

archivado 05. noviembre 2013 cachediscoverer_Konz has archived the cache

Archiviert!

encuentran 11. agosto 2013 J-Man ha encontrado el geocache

encuentran 29. noviembre 2011 Schwoarzen05 ha encontrado el geocache

Zusammen mit EvilEve05 und SCT2001 auf einer Tradi-Tour schnell gefunden und geloggt.

TFTC

Schwoarzen05 vom Team
- DIE TREVERER -

encuentran 01. agosto 2011 CastParo ha encontrado el geocache

Schnell mit Rossillie gefunden.
TFTC

encuentran 25. abril 2011 Saarfuchs ha encontrado el geocache

Heute war es mal wieder soweit - den Saarzwerg eingepackt und aufgebrochen zum Feiertagsausflug [:o)]

Zuerst stand Trier auf dem Programm. Hier wollten wir auch am Geocaching-Gewinnspiel der Tageszeizung teilnehmen.

Danach haben wir auch diesen Cache gemeinsam bei schönstem Wetter gesucht, gefunden und geloggt.

TFTC,
Joerg
([url=http://saarfuchs.blogspot.com/]Follow my blog![/url])

encuentran 19. febrero 2011 BettyBlue ha encontrado el geocache

encuentran 15. febrero 2011 Krümelcacher ha encontrado el geocache

Schön versteckte Kapelle. TFTC

encuentran 30. enero 2011 HNL444 ha encontrado el geocache

Schnell und Problemlos gefunden.

Danke fürs zeigen!

encuentran 29. enero 2011 Jagdtiger ha encontrado el geocache

DFDV 14:25

Liegt schön versteckt.

MfG Jagdtiger

encuentran 28. octubre 2010 freddy666 ha encontrado el geocache

Logge diesen hier auf OC nach...

Da ich mir mittlerweile 'Nein zu Kurzlogs' auf die Fahnen geschrieben habe ergänze ich diesen Cache Log ein wenig!

Während der heutigen Tour kam ich auch hier vorbei!
Tolles Versteck!
Schneller Fund und gut zu findendes Versteck!

Gruß an den Owner

TFTC
no trade
freddy666

encuentran 25. septiembre 2010 luxo81 ha encontrado el geocache


Ich bin einfach dem Wegweiser gefolgt... Diese Kapelle hebt sich von der Architektur von den Anderen ganz klar ab.
Danke für´s zeigen!

encuentran 20. septiembre 2010 Lady-JJ ha encontrado el geocache

16.4.2012

Ich will Höhlen, Stollen, Bunker. Deshalb log ich jetzt auch hier :-)

 

20.9.2010

Diese Kapelle hat einen bemerkenswerten ungewöhnlichen Grundriss!

TFTC,
Lady-JJ auf Abendrunde mit Elminster

encuentran 11. julio 2010 etaigel ha encontrado el geocache

Heute Nachmittag war eine kleine Kapellentour angesagt, die m.E. auch wieder mit dem Rad zu erledigen gewesen wäre, doch das kann ich ja bei Gelegenheit nochmal für mich alleine tun. Aber heute und hier konnte ich etliche nette Stellen mit teilweise sehr guten Aussichten besuchen. Danke fürs Herführen, dieser Besuch fand ca. 14.20 Uhr statt.

TFTC - ETAIGEL

[Volver a la lista de geocache]