Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für -Cache nach DSGVO gelöscht-    gefunden 17x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 25. April 2020, 17:58 WUML-BS hat den Geocache gefunden

Mit den Kindern gut gefunden. Leider nur zerrissenes Papier und kaputte Dose gefund
en.

gefunden 09. April 2020, 13:04 EddyEd1984 hat den Geocache gefunden

Nettes versteck etwas buntes hinterlassen

gefunden 13. Juli 2019, 11:44 Schrader-Krakau hat den Geocache gefunden

Zoe und Anke
13. Juli 2019 13. Juli 2019 11:46 13. Juli 2019

Hinweis 06. Mai 2018, 17:22 schans63 hat eine Bemerkung geschrieben

"Moosgebirke" am 6. Mai 2018, 17:20 Uhr, gefunden - T4T12.C - schans63

gefunden 06. Mai 2018, 17:21 schans63 hat den Geocache gefunden

"Moosgebirke" am 6. Mai 2018, 17:20 Uhr, gefunden - T4T11.C - schans63

gefunden 16. Oktober 2016, 11:12 Wasama hat den Geocache gefunden

Schönes Versteck.

kann gesucht werden 09. März 2014 delete_184441 hat den Geocache gewartet

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 30. Januar 2021

momentan nicht verfügbar 25. November 2013 delete_184441 hat den Geocache deaktiviert

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 30. Januar 2021

gefunden 17. August 2013, 18:00 doc71 hat den Geocache gefunden

Von Mücken zerstochen, aber gefunden...

gefunden 28. April 2013, 13:52 matze.nds hat den Geocache gefunden

Hatta  :-)
Diese Dose konnte sich nicht lange verstecken.

Danke an hab48 für den Cache

gefunden 19. September 2012 Pete Golam hat den Geocache gefunden

Schönes Versteck. Danke

gefunden 09. September 2012, 10:22 miki69 hat den Geocache gefunden

Ja den hatte ich gefunden. Allerdings nicht heute in 2016 wo ich den Log schreibe. Sondern schon für ungefähr dreieinhalb Jahren.
Ich habe mich aber erst vor kurzem bei Opencaching angemeldet. Daher weiß ich auch jetzt erst, dass dieser Cache auch bei Opencaching veröffentlicht ist.
Hiermit hole ich meinen Log nun nach. Wenn mich aber nun jemand fragen wollte wo der Cash denn war beziehungsweise wie die Location war, könnte ich die Frage nicht beantworten. Nach dreieinhalb Jahren habe ich das bereits wieder vergessen.

Vielen Dank hab48 fürs Verstecken und veröffentlichen auf opencaching.de.
Viele Grüße von mi-ki69, dem joggenden Cacher
09. September 2012
Cache Nr.: 9

gefunden 17. August 2012 degeisi hat den Geocache gefunden

 Gut zu erreichen, jedoch schwer zu finden. Kompliment. Vielen Dank!!!

 

gefunden 01. Juli 2012 floty2303 hat den Geocache gefunden

Hier haben wir sehr lange gesucht und wollten schon fast aufgeben. Ein letzter Griff ließ dann die nahezu perfekte Tarnung auffliegen. TFTC!

gefunden 04. März 2012 ESN276Y hat den Geocache gefunden

Cache nach einigem Suchen gefunden, leider daneben eine gerodete fläche

gefunden 06. Februar 2011 hoffi3474 hat den Geocache gefunden

Cache sehr schnell gefunden nur leider wurde der Wald ausgerodet, der Baum steht noch aber kein Inhalt mehr da.

 

gefunden 23. Januar 2011 jackel hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden und geloggt.

zusammen mit dem erdmann.

gefunden 15. Oktober 2010 snert15 hat den Geocache gefunden

Bei schönem Wetter gut gefunden.

Danke sagt snert15

gefunden 15. Oktober 2010 snert15 hat den Geocache gefunden

bei einer kleinen Cachetour in meiner Gegend gut gefunden. Und dann  auch noch der 2te *jubel*. Da kann Tag ja nur gut ausklingen.

Danke sagt snert15 

gefunden 21. September 2010 j-he hat den Geocache gefunden

 :D FTF  :D
Ein neuer Cache? Da musste ich doch gleich nach der Arbeit noch los, denn aller guten Dinge sind ja bekanntlich drei (FTFs heute)  :)
Und so kam ich noch zu einem Feierabend-Waldspaziergang.
DFDC!

[Zurück zum Geocache]