Waypoint search: 

Log entries for Alte Bahn    Found 4x Not found 0x Note 3x

Note 23 January 2012 Bundy609 wrote a note

! Cachemeldung !

Dieser Cache wurde als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde setze ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte ihn vor Ort überprüfen und ggf. wieder instandsetzen/ersetzen. Sollte binnen Wochenfrist (30.01.12) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Bundy609 (OC-ADMIN)

Found Recommended 17 October 2010 GFreeman found the geocache

Erst im zweiten Anlauf gefunden, da ich beim ersten Mal kein Leuchtmittel dabei hatte. Und allzu nass bin ich auch nicht geworden. Die Terrainwertung erscheint mir ein wenig zu hoch, hier lässt sich auch ohne Hilfsmittel gut hinkommen, naja halt Jahreszeit bedingt :)

DFDC
Uwe

Found 15 October 2010 Zwiebus found the geocache

wenn man erstmal weiß wie man hinkommt, geht's eigentlich ...
Im Ernst, tolle Location, bei Regenwetter eine rutschige Angelegenheit, nichts für Weicheier
TFTC
Zwiebus

Found Recommended 23 September 2010 OpaTheo found the geocache

Heute Morgen mit den richtigen Koordinaten das "Tor zur Hölle" besucht und dabei den doch etwas anderen Cachebehälter gut gefunden und geloggtLaughing!!

Nur gut das die passende Cachergrundausstattung jetzt immer im Wagen istWink, so konnte ich den Abstieg wagen und den Cache trockenen Fußes loggenInnocent!!

Danke an den Owner für dieses kleine Abenteuer am frühen MorgenCool!!

 

TFTC    OpaTheo

Note 22 September 2010 Egge-Cacher wrote a note

Hab die Koordinaten geändert, bitte um Entschuldigung.

 

  New coordinates:  N 51° 37.761' E 008° 59.955', moved by 741 meters

Found 22 September 2010 Dosenchecker found the geocache

Diesen Cache doch noch gefunden obwohl oben die Koordinatenform nicht für Geocaching üblich ist!
DFDC


Mein Koordinaten waren : N 51.37.765 E 008.59.954

Pictures for this log entry:
SchildSchild
WegweiserWegweiser

Note 22 September 2010 OpaTheo wrote a note

Hier sollte der Owner die Koordinaten noch einmal prüfen, denn die führten mich ca. 20 in Wald direkt am Eggeweg!!

 

Gruß  OpaTheo

  Original coordinates:  N 51° 37.450' E 008° 59.550'

[Back to the geocache listing]