Buscar Waypoint: 

Log de entrada por 999    encuentran 7x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 22. octubre 2012 prinzessin pink ha encontrado el geocache

gefunden, gutes Versteck! :)

encuentran 21. marzo 2012 Limboburner ha encontrado el geocache

Gefunden, konnte aber nicht loggen. Wassereinbruch in der Dose. Loggbuch unbrauchbar.

encuentran 07. enero 2012 2-Wolves ha encontrado el geocache

Durch den vielen Regen der letzten Tage ist der Boden sehr weich. Fast festgefahren. Verlegen. In der Dose befindet sich Wasser. Logbuch unbrauchbar geworden.

out: Musikbox  in : ?

Also Cache NM aber dennoch DFDS

encuentran 27. diciembre 2011 fbufbu ha encontrado el geocache

Nach den Weihnachtstagen mußte der Speck wieder runter, also nichts wie Raus bei Wind und Wetter. Bei leichtem Sprühregen und zunehmender Dunkelheit ein Nachmittagsspaziergang.

Am Zielort: Navi: genaue Position, schnelles suchen (super Versteck Lachend) -> gefunden geloggt und wieder zurück gelegt.

 

encuentran 07. octubre 2010 thedox ha encontrado el geocache

encuentran 27. septiembre 2010 henni-boy ha encontrado el geocache

Smile STF Smile

Problemlos gefunden und geloggt.

TFTC!

henni-boy.

encuentran 26. septiembre 2010 rhoen3 ha encontrado el geocache

FTF

Obwohl die Koordinaten supergenau sind habe ich doch ne ganze Weile gebraucht und das bei strömenden Regen. Aber da müssen wir durch. Das ist wieder eine nette Gegend wie geschaffen für einen Cache.

TFTC

[Volver a la lista de geocache]