Waypoint search: 

Log entries for Bahnübergang    Found 2x Not found 0x Note 0x

OC-Team Archived 12 November 2019 mic@ has archived the cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team Temporarily not available The geocache description is outdated. 12 October 2019 mic@ has disabled the cache

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Hier stimmt leider das Listing nicht mit geocaching.com (GC281ZZ) überein, denn die Rückabwicklung vom Multi zum Tradi wurde hier nicht durchgeführt. Der Owner sollte hier dringend das Listing aktualisieren, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (12.11.2019) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Found 27 September 2019 lavette96 found the geocache

LaVette96 27. September 2019 18:31

Mit Mimic96 auf dem Weg zum Event nach Bad Pyrmont.

Da hat uns dieser fixe Multi noch vom weg abgebarcht.
Kann man ja nicht einfach so liegen lassen.

DfdC sagt der nette LaVette
*11506*

Werbung in eigener Sache 😀

[GC8E38R](https://coord.info/GC8E38R)
5 Jahre Gut Stoß, lassen wir es krachen.
Wer Lust hat auf ein Billiard Turnier unter cachern, ist hier genau richtig.

Nachdem das MEGA zum JGEK so gut angekommen ist, haben wir uns für eine Neuauflage entschieden.

Hier geht's zur Anmeldung vom MEGA Angrillen im Garten, 2020 kann starten. [GC83333](https://coord.info/GC83333)

Found 14 June 2015, 13:00 geo.luca found the geocache

Heute habe ich zusammen mit 96lea eine Fahrradtour gemacht. Dann haben wir angehalten, um auf dem Handy zu gucken, wo es hier Caches gibt. Dann schauten wir uns ein bisschen um und da war dieser Cache. Zufällig gefunden, trotzdem Danke für den Cache, der als Multi sicher auch Spaß gemacht hätte.  :)

[Back to the geocache listing]