Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Busbahnhof "Freigericht-Somborn"    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 29. Oktober 2010 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Tour durch den südlichen MKK gefunden.

gefunden 09. Oktober 2010 Gnom hat den Geocache gefunden

Im Anschluss an unsere Dreamteam-NC-Runde schnell noch hier vorbei gekommen. Mylk05 und ich hatten schon viele in der Hand, bevor wir die eine dann entdeckten. Das Logbuch ist nass und da es so winzig ist, kann man die Einträge kaum lesen.

Danke für's Verstecken

Gnom

gefunden 26. September 2010 3m1tmag hat den Geocache gefunden

Der Junjor war mit dem Turnverein auf der Ronneburg und meine Frau mit Töchterlein zu einer Taufe in den Taunus . Was lag da näher als das Rad mal ans Auto anzuhängen und in der erweiterten Homezone mal ein paar Dosen zu suchen . Bei herrlichem Herbstwetter eine schöne Vormittagsrunde gedreht . Schön dass die Kords stimmen , an der Stelle fiel mir dann bei genauerem hinsehen was auf . Schön gemacht , nur immer das doofe gefuddel bei den Logbüchern .
Danke für den Cache.

gefunden 24. September 2010 Deuil&Data hat den Geocache gefunden

gefunden 23. September 2010 wolfrio hat den Geocache gefunden

Nach dem 3. Versuch endlich gefunden...Danke...

gefunden 27. Februar 2009 tt-diver76 hat den Geocache gefunden

und auch diesen gut gefunden
tftc Jan

[Zurück zum Geocache]