Waypoint-zoeken: 

Logs van LichtRouten Lüdenscheid 2010 (NC)    Gevonden 8x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

OC-Team Gearchiveerd 07. juni 2013, 00:35 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Gevonden 03. oktober 2010 Wiesengeister heeft de cache gevonden

Heute diesen Cache gemacht. Haben alles gut gefunden - und wäre mein Mann nicht gewesen hätten wir den Final wohl nicht gefunden,weil ich wohl etwas auf der "Leitung" stand. Aber so konnten wir um 00.25 Uhr loggen.

Vielen Dank fürs zeigen und die Bemühungen

sagen die Wiesengeister

Gevonden 03. oktober 2010 HalliSam heeft de cache gevonden

Mit Mafrido und Anhang den Cache angegangen und bis zum Final alles gefunden. Zwischendurch von anderen Cachern enttarnt, die allerdings ohne UV-Lampe unterwegs waren :-) Schöner Cache, ohne den ich mir als Lüdenscheiderin die Lichtrouten nicht angeguckt hätte!

Gevonden 03. oktober 2010 Mafri heeft de cache gevonden

Schöner Cache, obwohl wir wohl richtig gerechnet haben, ist das Finale nicht für uns ans Licht gekommen.

Nur gut das der Weg für den Bonus trotzdem frei war.Smile

Vielen Dank, es war eine sehr interessante Weise die Lichtrouten zu erleben. Wohl dem, der eine UV-Lampe zur Hand hat.

 

Gevonden 29. september 2010 KIA8010 heeft de cache gevonden

Heute haben wir diesen Cache in angrieff genommen. Dieser Cache hat uns sehr gut gefallen. Da wir nicht aus Lüdenscheid sind hat er uns schöne Ecken und Gebaude gezeigt. 

 Kia8010 sagt danke für den Cache. 

 

Gevonden 29. september 2010 pilgervater heeft de cache gevonden

Nachdem wir den Owner zufällig auf dem Parkplatz oberhalb des kleinen Tunnels getroffen hatten, haben wir die Suche gestartet. Alle Koordinaten waren genau und schnell zu finden. Auch die finale Formel war schnell gelöst und der Schatz entdeckt. Ein schöner Cache, der für uns durch die Lichtrouten noch zusätzlich etwas Besonderes hatte.

TFTC sagen pinselhexe / SilvaSearcher / -Catweazle- + pilgervater 

Afbeeldingen voor deze log:
Bild beim StartBild beim Start

Gevonden 28. september 2010 CharlieBone heeft de cache gevonden

Toller Cache, danke !

Mit LogStar geloggt

Gevonden 27. september 2010 Lachanja heeft de cache gevonden

Silber......

Ja, wir haben ihn gefunden, trotz Regen und Schlamm.

Fast hätte unser Kugelschreiber beim Loggen versagt. Wink

Danke für den Rundgang

Gruss Lachanja

Opmerking 27. september 2010 Kennyvi7 heeft een notitie geschreven

Hinweise geändert, so müsste der Einstieg leichter fallen.

Gevonden 24. september 2010 Das A-team5 heeft de cache gevonden

Hallo Kennyvi7 & Mauxx

Wir waren die ersten die euren Cache gemacht haben.Ihr habt euch sehr viel Mühe gemacht die sich aber auch gelohnt hat.Mann sollte aber auch unbedingt den Bonus machen.

TFTC

Das a-team5

[Terug naar de cachebeschrijving]