Ricerca waypoint: 

Log per Millionenfalle    trovata 116x non trovata 1x Nota 3x

trovata 16. settembre 2023, 23:21 G.Barz ha trovato la geocache

Ein Teil des Suchbereichs war abgesperrt, doch die Dose befand sich zum Glück im nicht abgesperrten Bereich, so dass ich sie schließlich entdecken und mich ins Logbuch eintragen konnte.
Tftc

disponibile 27. luglio 2023 Larry Brent fatto manutenzione sulla cache

Neues Döschen plaziert und dabei ein älteres, verschollen geglaubtes wiedergefunden.
Also sind nun wahrscheinlich wieder zwei Döschen versteckt, nämlich ein Standard-Nano, den ich heute nicht gefunden habe und ein etwas größerer Nano.

trovata 01. giugno 2023, 22:14 pferseeer ha trovato la geocache

Nachdem meine Mitfahrgelegenheit mich hatte sitzen lassen, hatte ich also unfreiwillig etwas Aufenthalt in Bonn. Flugs ein Fahrrad gemietet und ein wenig die Stadt angeschaut. Sehr provinziell aber mit ganz viel Charm. Gefällt mir die Stadt. Die Dose war dank hint schnell gefunden und am Abend war auch weit und breit niemand zu sehen. dfdoc

trovata The geocache needs maintenance. 05. aprile 2023, 17:08 sartorus ha trovato la geocache

Heute war ich in der "Millionenfalle" zur Telekom Hauptversammlung. Danach hatte ich noch kurz Zeit diesen Cache zu suchen. Nach ein wenig suchen, konnte ich ihn gut finden. Leider war das Logbuch voll.

Trotzdem vielen Dank für das Auslegen und Pflegen des Caches.

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 17. settembre 2022 Sirius VII ha trovato la geocache

Bei einer Wanderung zum Drachenfelsen noch einen Abstecher ins Regierungsviertel gemacht.

Toller Cache, vielen Dank!
Sirius

trovata 10. settembre 2022, 17:14 marvin67 ha trovato la geocache

Zusammen mit den RätselRobben bei einer kurzen Pause einer Veranstaltung gefunden, und als RRM geloggt. DFDC

trovata 10. settembre 2022, 10:58 RätselRobben ha trovato la geocache

Zusammen mit marvin67 gut gefunden und als RRM geloggt, in der Pause bei einer Veranstaltung.

disponibile 28. luglio 2022 Larry Brent fatto manutenzione sulla cache

Neues Logbuch. Alles i.O.

trovata 27. febbraio 2022, 14:10 thopo68 ha trovato la geocache

Heute hier gewesen, aber nichts gefunden. Vielleicht vom Sturm verweht... Aber zumindest haben wir schönes Wetter und sind an der frischen Luft... 😉

trovata 14. novembre 2021, 14:42 Spindlerovka ha trovato la geocache

Gemeinsam mit Gastcachern Annette und Stephan gut gefunden.
Danke fürs (Pf)legen sagt Spindlerovka
14. November 2021 14:42
19

trovata 24. ottobre 2021, 15:32 skwaky ha trovato la geocache

TFTC

trovata 01. ottobre 2021 DerBimi ha trovato la geocache

Hier war heute so viel los, dass ich beim Suchen gar nicht auffiel. Nach kurzer Zeit konnte ich auch ohne Spoilerbild das Döschen prima finden. Vielen Dank für den Cache.

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 21. settembre 2021, 19:41 kirchwitz ha trovato la geocache

Das Geld anderer, vor allem der Steuerzahler, ist leider schnell verschwendet, in diesem Punkt sind sich alle Politiker aller Parteien aller Länder erstaunlicherweise seit Ewigkeiten einig.

An welchem Objekt das Döschen sich versteckt hält, ist vor Ort ziemlich klar, bloß die genaue Position ist eine harte Nuss, denn dieses Kunstwerk erfindet die Nadel im Heuhaufen neu. Abends bei Sonnenuntergang war es erstaunlich ruhig im Erlebnisraum, manches ist wohl wegen Corona immer noch geschlossen. So ließ es sich entspannt suchen, und wenn man systematisch vorgeht, findet man früher oder später den ungewöhnlichen Behälter, der sich gut in die Umgebung einfügt.

Dankeschön für den Cache und die Gastfreundschaft in Bonn!

disponibile 24. luglio 2021 Larry Brent fatto manutenzione sulla cache

Neue Dose mit neuem Design platziert. Kann weiter gehen.

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 04. aprile 2021 Wildstruth ha trovato la geocache

Am Nachmittag habe ich hier mal wieder eine Runde mit dem Rad gedreht und dabei einige Caches und Interessantes entdeckt. Danke an alle für eure Arbeit und fürs herlocken und DFDC.

Liebe Grüße die Wildstruth.

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 02. aprile 2021 Knorpelwegjoe ha trovato la geocache

Spontan in der Gegend gewesen und schnell geloggt, TFTC

disponibile 16. marzo 2021 Larry Brent fatto manutenzione sulla cache

Neues Logbuch deponiert. Und das Döschen war noch an seinem Platz. Danke an alle Finder!

trovata 14. marzo 2021 filser1 ha trovato la geocache

An der Kunst wollte ich nach ein paar Runden schon aufgeben, besann mich dann aber auf das Spoilerbild und wurde fündig. Das volle Logbuch habe ich um einen kleinen Streifen ergänzt.
T4TC Filser1

trovata 19. agosto 2020, 11:37 Farin Wald ha trovato la geocache

Abends, kurz vor Sonnenuntergang war hier nichts, aber wirklich rein gar nichts los.
Später dann bemerkten wir die Wachmänner in ihrem Kabäuschen sitzen.
Am Cachewirt selbst mussten wir dann natürlich eine 360°-Kurve absolvieren, bis wir fündig wurden.
Das Logbuch ist voll.

TFTC!

trovata 01. marzo 2020 prussel ha trovato la geocache

Auf den Spuren der Lab-Caches *"Weg der Demokratie"* kamen wir auch am ehemaligen Bundeshaus vorbei. Wir wollten schon aufgeben, da gaben sich einige der vermeintlichen Touristen al Geocacher zu erkennen und in internationaler Zusammenarbeit konnten wir den Nano doch noch ertasten.
Leider war das Logbuch voll, aber das war an diesem Wochenende ja fast zu erwarten 🙄

TFTC und Gruß aus Frankfurt am Main
Jutta & Michael
10:30

trovata 01. marzo 2020 micha_de ha trovato la geocache

Heute hat es sich ergeben, dass Fra von FraSoSi und ich wegen des CITO [Little Louis räumt auf](https://coord.info/GC8JRQQ) in der Gegend unterwegs sind. Wir haben uns also nach dem CITO entschlossen die noch übrigen Lab-Caches, die jetzt Adventures heißen, im Regierungsviertel zu besuchen.
Im Gegensatz zum MaxiCache bin ich hier sehr schnell fündig geworden. Da es inzwischen stärker regnet, haben wir uns zum Loggen unter das breite Vordach zurück gezogen.
Gleich laufen wir dann zur nächsten Station der Straßenbahn.

Cache und Logbuch sind in gutem Zustand.
Vielen Dank an Larry Brent für das Legen und die Pflege dieses Caches.

Gruß aus Erlangen
Micha

trovata 29. febbraio 2020 lavette96 ha trovato la geocache

LaVette96 060/366 2020 09:48

Auf zum MEGA nach Bonn.
Mit Mimic96, Elk96 und zwei Cacher Hunden ging es auf Tour.
Das Schwiegermonster Elk wurde bei ne Freundin rausgeschmissen und wir hatten wieder unsere Ruh.

Wir schlafen mal wieder im Auto. Vorher schauen wir aber ob es noch ein paar Döschen für uns gibt.

Tag des MEGA:

Ausgeschlafen geht's weiter in Bonn

Erstmal mit Lab Cache starten und dann zum Hautevent.

Zum Cache:

Der kleine ist uns bei den Labs glatt durch gegangen.
Also nochmal zurück.
Noch war Platz im Logbuch.

DfdC sagt der nette LaVette
*12082*

Werbung in eigener Sache 😀

Ich suche für einige Bundesländer noch Owner für ein Event für den Kalender.

Zum JahresGeoEventsKalender Deutschland Edition gibs natürlich auch ein Abschlussevent im Garten.

Hier geht's zur Anmeldung vom MEGA.
Deutschland zu Gast im Garten. [GC8JGEK](https://coord.info/GC8JGEK)

trovata 29. febbraio 2020 Knoedelsalat ha trovato la geocache

Nach einer hochinteressanten Führung im ehem. Bundeskanzleramt gingen wir zu diesem Cache, den wir nach kurzer Suche finden konnten.
Danke an Larry Brent für diesen Cache.

trovata 29. febbraio 2020 broiler ha trovato la geocache

Bei unserer Ankunft suchte schon ein Cacherpäarchen verzweifelt nach der Dose. Wir gesellten uns dazu und bald ging ein Tanz rund um das Gebilde los, alle mit Händen in der Höh', sollte der Nano ja oben sein. Nach und nach gesellten sich immer mehr Cacher dazu. Nachdem wir schon zu Zehnt um das Ding tanzten, erscholl das erlösende: ich hab ihn!
Danke an das Rudel, ohne euch hætten wir die Dose wohl nicht gefunden.
DfdC,
broiler (heute NW)

trovata 29. febbraio 2020 Nati&Ludi ha trovato la geocache

Leap Day 2020 [8D]

Nachdem wir den letzten Leap Day gründlich vergeigt hatten und dann etwas traumatisiert waren [;)] freuten wir uns schon lange auf das Mega in Bonn. Für Nati als Beethoven-Fan natürlich ein Muss [:)]

„Millionenfalle“
Während wir die Labcache Runde Weg der Demokratie abliefen, kamen wir auch hier vorbei. Ein schneller Griff und Ludi hielt das Döschen in der Hand. Leider ist das Logbuch schon voll daher Fotolog.

TFTC an Larry Brent sagen Nati&Ludi

# 2556

trovata 29. febbraio 2020 dogs4walk ha trovato la geocache

Nachdem wir uns heute zusammen mit dem kleinen u trafen um Bonn und Bad Godesberg mit dem Rad zu erkunden, ging es den ganzen Tag durch die Straßen und am Rheinufer entlang, wobei wir immer wieder nette Begegnungen mit Gleichgesinnten hatten. Hier und da wurden die Logbücher einfach nur weitergereicht, wie das ja bei Massenanstürmen so üblich ist.
In der eigentlichen Eventarena trafen wir auf liebe Freunde, die wir schon länger nicht gesehen hatten. Die Labcacheaktionen waren sehr gut besucht und die Schlange vor dem Signalbanner war immens lang.

Die Dose zeigte sich uns schon beim Annähern, sodaß ein rascher Eintrag ins Logbuch erfolgen konnte.

TFTC!

trovata 29. febbraio 2020, 22:57 75ElDrago ha trovato la geocache

Den hatte 81Anja schnell gefunden, während ich noch Informationen für einen Labcache gesammelt habe. Sie hielt ihn in den Händen und zeigte ihn mir. Tftc!

trovata 29. febbraio 2020, 17:37 81Anja ha trovato la geocache

Während 75ElDrago nochmal zurück gehen musste, um zwei Lab-Antworten einzusammeln, habe ich schon mal den Kleinen gesucht und gefunden. Das Logbuch war schon gut voll, so dass wir uns dazwischen quetschen mussten. Tftc

trovata 29. febbraio 2020, 17:08 Ankuss4 ha trovato la geocache

Auf kleiner After-Mega-Tour mit Lemmifant, Laveena und l_MegAn_l haben wir neben den unerledigten Lab Caches auch noch einige gelöste Mystery- und WherIGo-Finals und natürlich Tradis besucht. Stehen als AMLL im Logstreifen. Danke fürs Legen und Pflegen und viele Grüße aus Südbaden!

trovata 29. febbraio 2020, 16:57 HaPuWaBä ha trovato la geocache

Hier war heute mega-mäßig viel los 😉, und die Dose mit dem vollen Log wurde quasi von einem Ankömmling zum nächsten weitergereicht. Wir haben uns als F+H irgendwo dazugequetscht.
Millionenfallen sind leider keine (Ex-)Hauptstadt-Spezialität.
DfdC #94

trovata 29. febbraio 2020, 14:27 koelschejung74 ha trovato la geocache

TFTC
Koelschejung74
Alias:KJ74

trovata The geocache is in good or acceptable condition. The geocache description is ok. 29. febbraio 2020, 14:15 GeoBasic08 ha trovato la geocache

Vor der Besichtigung des Kanzlerbungalows noch schnell diesen Cache besucht. Leider war das Logbuch komplett voll, darum habe ich einen Fotobeweis beigefügt.

DFDC! Erfolgreich im Gästebuch eingetragen.

Danke für das Verstecken und die Pflege des Caches an Larry Brent!

GeoBasic08

Immagini per questo log:
DosenfundDosenfund


last modified on 11. marzo 2020

trovata 28. febbraio 2020 Nicky BJ ha trovato la geocache

Geocaching meets Beethoven.
Vor dem Willkommensevent habe ich hier noch eine kleine Runde auf den Spuren der Demokratie gedreht [:)].
Dabei habe ich Tillba kennengelernt und wir haben einen Großteil der Labcaches hier gemeinsam gemacht.
An dem Tradi wäre ich alleine vermutlich vorbeigelaufen, denn ich bin zwar eigentlich multitaskingfähig [:D], aber irgendwie hatte ich mich nur auf die Labs konzentriert.
Frau Tillba hatte aber alles im Blick.
Nach etwas Suchen fanden wir den kleinen Fiesling und stehen jetzt auch im Logbuch der Millionenfalle.
Liebe Grüße nochmal an Tillba [;)]!
TFTC sagt
Nicky


----------------------------------------------------------------------------------------------------------

**⚒ Glück Auf 2020 ⚒**
Sei auch du im Ruhrpott auf Zollverein dabei [GC7G1GA](https://coord.info/gc7g1ga "GlückAuf 2020")

trovata 28. febbraio 2020 Määnzer ha trovato la geocache

Am Mega-Wochenende wurden hier und da ein paar Caches gesucht.
Vielen Dank an alle Owner für das Legen und Pflegen der Dosen.

**TFTC und viele Grüße aus Meenz. [:P]**
**MÄÄNZER**

trovata 28. febbraio 2020 M7880 ha trovato la geocache

Vor der Post Tower Beschtung ging es eine Ruden cachen [;)]
Der Cache war im Tem nach kurzer Suche gefunden [:)]
#6298, TftC

trovata 28. febbraio 2020, 16:25 m_seni ha trovato la geocache

Auch an dieser interessanten Konstruktion kamen Rex68 vorbei und suchten ein Weilchen. Das Logbuch war natürlich voll. Deshalb Fotolog. Vielen Dank fürs Herführen, Legen & Pflegen.

Immagini per questo log:
FotologFotolog

trovata 28. febbraio 2020, 16:25 Rex68 ha trovato la geocache

Zusammen mit m_ seni und anderen Cachern gefunden. Wir haben uns mit Müh und Not in eine klitzekleine Stelle des Logbuchs reingequetscht.
Danke fürs legen und pflegen.

trovata 28. febbraio 2020, 13:33 brabax-4 ha trovato la geocache

Beim Mega Wochenende in Bonn auch die Labcaches im ehemaligen Regierungsviertel gemacht und dabei auch diesem Tradi einen Besuch abgestattet. Leider war das Logbuch bereits voll, so dass nur noch ein Fotolog möglich ist. Tftc und viele Grüße aus Schönefeld bei Berlin.

Immagini per questo log:
Volles LogbuchVolles Logbuch

trovata 11. novembre 2019, 14:47 RMEN ha trovato la geocache

Danke für den Cache!

🇩🇪 🇵🇱 🇮🇸

trovata 28. ottobre 2019, 22:49 muddydogz ha trovato la geocache

Dank des Spoilers war das ein schneller Zugriff, bevor es ins Hotel ging. Ich frage mich noch immer, was es darstellen soll... erinnert an eine Sammlung zu Schrott gefahrener Leitplanken. (Ist das Kunst oder kann das weg?)

Danke für den millionenschweren Cache,
muddydogz 🐾

trovata The geocache needs maintenance. 05. ottobre 2019, 16:11 JustusS ha trovato la geocache

Heute konnten wir den Cache gut finden. Leider ist das Logbuch voll.

disponibile 29. luglio 2019 Larry Brent fatto manutenzione sulla cache

Neues Logbuch deponiert und das Döschen an die richtige Stelle gepappt.

trovata 11. luglio 2019, 17:04 Cap0ne ha trovato la geocache

Leider keinen Stift bei mir gehabt, daher Fotolog der Dose. TFTC!

Immagini per questo log:
LogLog

trovata 10. marzo 2019, 21:24 Suchys ha trovato la geocache

Heute waren wir in Bonn um im GOP die Rochstars zu bewundern. Gemeinsam mit dawid8 waren wir zeitig angereist um noch dieses Kunstwerk in Ruhe zu betrachten und das Döschen zu finden.
Der Wind konnte uns nicht abhalten, allerdings war es heute Mittag auch noch nicht ganz so schlimm...
Gesagt getan und so stehen wir jetzt auch in Bonn in einem Logbuch [:)]

Vielen Dank für diese schöne Dose!
Grüße aus Radevormwald schicken Suchys

trovata 10. marzo 2019, 20:33 Dawid8 ha trovato la geocache

Heute Mittag bei leicht stürmischen Böen gut gefunden.

*** 28 ***

Danke für den Cache - Thanks for that Cache - Dzięki za Cache - Merci pour la Cache - Grazie per questo Cache - Takk for at Cache - Obrigado por isso Cache - Gracias por el Cache - Díky za keš - Ačiū už tą talpyklą - Paldies par šo Cache - Aitäh selle eest Cache - Спасибо за то кэш - Kiitos, että Cache - Tack för att Cache - Tak for denne Cache - Hvala cache - Ευχαριστώ για τη μνήμη cache - 感謝您的高速緩存 - Önbellek için teşekkürler - Köszönjük, hogy a cache - Bedankt voor de cache - Graças para o cache - Dankon pro la kaŝmemoron

disponibile 08. marzo 2019 Larry Brent fatto manutenzione sulla cache

Neues Logbuch deponiert. Döschen wieder auf dem korrekten Platz plaziert.

trovata The geocache needs maintenance. 04. febbraio 2019 Wanderopa ha trovato la geocache

Gestern bereits vor einer Besichtigung der Deutschen Welle diesen Winzling gesucht und gefunden. Das Logbuch war leider voll. Owner ist informiert.

trovata 28. settembre 2018, 09:56 team dr.roach ha trovato la geocache

Bei einem Besuch in Bonn gut finden können. Das Log war leider abgerissen und zudem voll, wir haben uns zwischen zwei Einträge gequetscht. Danke fürs Auslegen, Hegen und Pflegen und liebe Grüße vom Team dr.roach!

trovata 02. aprile 2018, 13:02 König Moderig ha trovato la geocache

13.00

Schnell gefunden, loggen leider nicht möglich.

TFTC,
König Moderig

trovata 25. febbraio 2018, 13:26 4FingerFu ha trovato la geocache

Hallo Larry Brent
nach ein wenig Suche hat ihn mein Muggel Ehemann entdeckt

dfdc
4FingerFu
😄
👀👀👀👀👀👀👀👀
25.02.18 14:00  H
Fund Nr. 192
Logbuch: nicht voll
👀👀👀👀👀👀👀👀 

trovata 25. febbraio 2018, 13:08 geomuc88 ha trovato la geocache

Auf einer schönem schönen Multi um das Regierungsviertel mit CrazyWaldi1980 gefunden
25. Februar 2018 13:08
TFTC

disponibile 13. agosto 2017 Larry Brent fatto manutenzione sulla cache

Neues Logbuch und Döschen deponiert.

Bitte beachtet den Spoiler und versteckt das Döschen nur dort wo es laut Foto zu sein hat.

disponibile 29. aprile 2017, 09:30 Larry Brent fatto manutenzione sulla cache

Neues Logbuch deponiert.

trovata 24. aprile 2017 lustifcb ha trovato la geocache

kurz nachdem das neue Döschen versteckt war habe ich diesen kleinen cache gut gefunden

 

Vielen Dank fürs verstecken

disponibile 10. marzo 2017 Larry Brent fatto manutenzione sulla cache

Neues Döschen deponiert, der Vorgänger wurde entweder geklaut oder mal wieder besserversteckt.

trovata 12. gennaio 2017 MA210 ha trovato la geocache

Während A einen Termin wahrnahm machte M einen interessanten Spaziergang durchs ehemalige Regierungsviertel.
Das Döschen war schnell gefunden, das wieder verstecken dauerte wegen der Muggel etwas länger.
Da das Logbuch noch nicht getauscht wurde war uns auch nur ein Fotolog möglich.
MA210 10:29 # 3498

TFTC

trovata 02. dicembre 2016 huhu_dd ha trovato la geocache

Nach kurzer Suche hatte UKU DD die richtige Idee und wir konnten uns ins Logbuch eintragen.

Vielen Dank!

huhu_dd

disponibile 19. agosto 2016 Larry Brent fatto manutenzione sulla cache

Neues Logbuch deponiert.

Alles in Ordnung.

Viel Spaß beim Finden weiterhin.

trovata 29. luglio 2016 Lineflyer ha trovato la geocache

Nach einer Sightseeing-Tour durch die Innenstadt ging es noch ins ehemalige Regierungsviertel, wo u.a. dieser Mini auf uns wartete.

Logbuch voll, daher Fotolog.

TFTC!
#3423, 17:09Uhr.

*Geloggt mit [c:geo](http://www.cgeo.org) für Android*

trovata 02. maggio 2016 nsixshoot ha trovato la geocache

Während der Veranstaltung in nächster Nähe sind wir kurz zum Rudel-Log hier eingelaufen.
Danke für die kleine Ablenkung.

trovata 24. aprile 2016, 12:50 stefa-mel ha trovato la geocache

Kurz während der Pause, von einer Juice Plus Veranstaltung den cache geborgen. Man kann sein Leben gesund, positive verändern und gleichzeitig auch noch cachen gehen. Was will man mehr😊

trovata 29. febbraio 2016, 21:48 diePACCs ha trovato la geocache

Knapp neben dem gespoilerten Standort würde ich vor den digitalen Augen unermüdlicher Überwachungskameras fündig, ohne auch nur eine Menschenseele gesehen zu haben. Danke fürs Verstecken!

trovata 10. gennaio 2016 RoRo ha trovato la geocache

Was will mir dieses Kunstwerk nur sagen? Hat da jemand einen Fahrradständer zerlegt und falsch zusammen gebaut? Hätte ich mein Fahrrad dabei gehabt, hätte ich vielleicht mal versucht, es in eine der Schienen einzuhängen...

TFTC
Roland

disponibile 16. ottobre 2015 Larry Brent fatto manutenzione sulla cache

Neues Logbuch deponiert und das Döschen wieder dorthin gepappt, wo es laut Spiler zu sein hat.

trovata 11. ottobre 2015 TeamHippoRhino ha trovato la geocache

Den Cache haben wir heute gefunden und in einem muggelfreien Augenblick geborgen. Platz im Log-Buch gab es für uns leider nicht mehr.

Trotzdem vielen Dank für diesen Cache!

trovata 16. luglio 2015, 20:49 chulupi ha trovato la geocache

18.05h | #1710
Nach der Arbeit wollte ich noch in die Stadt, da brachte mich ein Kollege darauf, dass ich gut am Rhein entlang spazieren könnte. Das war eine gute Idee, fand ich, und so ging es bzw. ich dann hier vorbei und konnte noch ein Döschen einsacken.
TFTC!
chulupi

trovata 15. luglio 2015, 21:00 PuhWutze ha trovato la geocache

Diese Dose haben wir heute um 19:08 gesucht und gefunden [:)].

Auf dem Weg durch das Regierungsviertel schnell gefunden.

Vielen Dank für's Legen, Hegen und Pflegen an murremesch sagen die PuhWutze.
(Cache Nummer 1.296 am 15. Juli 2015)

This entry was edited by PuhWutze on Thursday, 30 July 2015 at 18:27:25 UTC.

trovata 20. giugno 2015, 23:40 Bambina2 ha trovato la geocache

4 Juni 2015 11:55
4


Dieses Döschen konnte man gut finden, drum will ich mich nicht an ihn binden. Mein Name steht im Logbuch,das ist fein,nun suche ich den nächsten in dieser Reih. .  :D
nachgeloggt bereits auf geochaching .com

DFDC
TFTC

disponibile 31. dicembre 2014, 11:00 Larry Brent fatto manutenzione sulla cache

Neues Logbuch deponiert und das Döschen wieder dahin gepappt, wo es laut Spoiler zu sein hat.

trovata 13. settembre 2014, 09:46 leowulf60 ha trovato la geocache

Auf unserer Chorfahrt schnell gefunden. Vielen Dank für den Cache.

trovata 01. settembre 2014, 13:25 GPS-Kroko ha trovato la geocache

Zusammen mit OliverTwist89 in der Mittagspause gefunden.

disponibile 24. luglio 2014, 09:45 Larry Brent fatto manutenzione sulla cache

Neues Logbuch deponiert.

trovata 18. giugno 2014 Maisi2 ha trovato la geocache

Auf der Suche nach einem M für meine Nickname-Challenge bin ich zuallererst hier vorbei gekommen. Ja, Wahnsinn, dieses „wirtschaftliche und juristische Trümmerfeld“ und die passende GA-Serie dazu in 89 Teilen … den Kleinen hatte ich schon einmal vergeblich gesucht, heute hingegen habe ich ihn sofort erspäht. Die Plastik von Olaf Metzel aus Fahrradständerteilen gefällt mir eigentlich ganz gut. Vielen Dank fürs Zeigen und Legen sagt Maisi2

disponibile 26. maggio 2014 Larry Brent fatto manutenzione sulla cache

Neues Logbuch deponiert.

trovata 24. aprile 2014, 20:24 delorus ha trovato la geocache

Dank Hagelschauer komplett muggelfrei.

trovata 24. aprile 2014, 08:24 Ofenblech ha trovato la geocache

Sehr schöner cache. Bei regen gefunden!

disponibile 28. marzo 2014, 09:00 Larry Brent fatto manutenzione sulla cache

Neues Logbuch deponiert und das Döschen wieder dahin gepappt, wo es laut Spoiler zu sein hat.

trovata 22. marzo 2014 Seebär777 ha trovato la geocache

Nach der Führung im alten Plenarsaal und dem alten Wasserwerk, bei dem die Millionenfalle auch Thema war, kam ich nochmal bei dem Objekt vorbei, das den Nano beherbergte. Eben hab ich mir mal dat Spoilerbild angeschaut, also so ganz da war die Dose nicht, war aber gut zu finden.

trovata 06. marzo 2014 CADS11 ha trovato la geocache

Nettes Kunstwerk, das ich mit in der Mittagspause eines Lehrganges ansehen durfte.
Hier habe ich lange gesucht und mir schon einen DNF vermerkt.
Auf derm Rückweg habe ich nochmals nachgesehen und habe den Kleinen dann gefunden.
Der Fundort war aber nicht der vom Spoilerbild!!!

Danke an Larry Brent für den Cache sagt
[b][blue]CADS11[/blue][/b]

trovata 08. dicembre 2013, 22:13 aaauri ha trovato la geocache

Auf meiner Sonntagstour gefunden! Schöne Cache, Dank für das Versteck!

trovata 03. dicembre 2013, 20:33 Birbo ha trovato la geocache

Irgendwie scheint mein log Eintrag nicht vorhanden zu sein - jedenfalls ich war da zusammen mit meinem Kleinen im Tragetuch (er übt noch ... ) :)

trovata 19. ottobre 2013 Die Nickies ha trovato la geocache

Bereits bei GC geloggt

DFDC Die Nickies

trovata 17. settembre 2013, 11:17 Nospheratus ha trovato la geocache

9 17. September 2013

Nix los
Schnell gefunden
T4t$ Nospheratus

trovata 22. agosto 2013 RD07a ha trovato la geocache

Heute Nacht statteten wir bei Vollmond dem Millionengrab einen Besuch ab icon_smile.gif

Bei dieser extrem teuren Bauruine kann einem wirklich das Gruseln kommen. Hoffentlich geht es hier bald mal weiter. Die Bonner Bürger würde es freuen...

Zu unserer Aufheiterung wendeten wir uns schließlich der Dosensuche zu, die perle_42 auch ziemlich schnell mit einem geübten Griff wieder beendete. Ich hatte dann den leichten Part, mich in das neue Logbuch als zweiter ohne die übliche Nano-Frickelei eintragen zu dürfen.

Danke für's Zeigen und Grüße von der anderen Rheinseite

trovata 09. agosto 2013 Kelturion ha trovato la geocache

Da ich heute auf dem Weg zum Event "Der Post Tower - Die Führung VI" (GC489JA) noch ein wenig Zeit hatte beschloss ich spontan noch den einen oder anderen Tradi mitzunehmen - dieser hier sollte auch dabei sein.

Vor Ort gestaltete sich der Log zunächst etwas schwierig, da ein Handwerker-Muggel (irgendwas mit Facility Management) zunächst direkt neben dem Zielobjekt parkte und rauchend neben seinem Auto stand. Nach einer gefühlten Ewigkeit zog er aber dann endlich ab und ich konnte den Cache problemlos heben.

Vielen Dank für den Cache und für's Zeigen dieses Bauwerks. Lächelnd

trovata 08. agosto 2013 longW ha trovato la geocache

Nice wireframe.

trovata 16. ottobre 2012 wlargo ha trovato la geocache

Am Ende des Villa Hammerschmidt Events wurde im Rudel der Rest-Eventbesucher noch dieses Kunstwerk besucht und dank Spoilerbild und Lefante der Nano entdeckt. Ich dachte es heißt "Faß ohne Boden" oder "Bonner Millionentrichter"
tftc WLARGO Team S

trovata 16. ottobre 2012 undercovercookie ha trovato la geocache

Heute nach dem Event in der Villa Hammerschmidt bei nasskaltem UnentschlossenNieselregen zusammen mit einigen anderen Event-Teilnehmern gefunden... Besondere Grüße an mysticgirl und archifoxx! Lachend

TFTC - undercovercookie (log als cookieundercover)

trovata 30. settembre 2012 perseus98 ha trovato la geocache

Da wir uns nun auch auf Opencaching.com angemeldet haben, loggen wir mal alle Caches nach, die wir bereits über Geocaching.com gefunden haben (wir hoffen das ist okay!).

trovata 04. agosto 2012 E-Fuzzy ha trovato la geocache

Auf dem Weg zur Besichtigung des Kanzlerbungalows diese Dose noch schnell mitgenommen.
TFTC

trovata 04. agosto 2012 waldhorn ha trovato la geocache

Das steht man hilflos staunend und fragt sich dauernd "Wieso-Weshalb-Warum?". Als Nichtbonner haben kueche und ich uns nach Überwindung der Schockstarre dann doch dem Kleinen zugewandt und einigermaßen zügig zugreifen können.
DfdC

trovata 27. luglio 2012 KingOlli01 ha trovato la geocache

haben ihn gelogt

trovata 06. luglio 2012 CacherCaddy ha trovato la geocache

Auch den hatten wir ratzfatz, dank des Spoilers, in der Hand.
DfdC,
 CacherCaddy 

trovata 12. febbraio 2012 huddelbuett ha trovato la geocache

#958.
Mal die neuen Bauruinen angeschaut und dabei diesen Winzling geloggt.
Danke fürs Zeigen, Wolfgang.

trovata 26. dicembre 2011 Blues Brothers Familie ha trovato la geocache

Erst beim zweiten Besuch gefunden. Danke für den Cache. TFTC

trovata 02. ottobre 2011 4rosebays ha trovato la geocache

Am 65. NRW-Geburtstag und in Vorbereitung des morgigen 21. Jahrestages der Deutschen Einheit in Bonn gewesen und diesen dank Spoilerfoto schnell gefunden.
Hier war gar nicht so viel los, da der ehemalige Bundestag erst morgen offen ist.
DFDC
#37 im Log

#446 GC

trovata 27. agosto 2011 Aldokyl ha trovato la geocache

Auf einer kleinen Tour durch NRW gut gefunden. Danke für den Cache.

trovata 13. agosto 2011 Sternenbaer ha trovato la geocache

Gut gefunden in fast muggelfreier Umgebung. Zusammen mit Kruemelino und Frau Luigi auf Cachetour gewesen.
TFTC

trovata 12. luglio 2011 Darmstaedter ha trovato la geocache

Am Posttower gescheitert und 'ne Menge Zeit verballert. Wollte schon aufhören, aber dann doch noch den "GC2X457" [;)] überwunden und hier vorbei. Die Straße ist gerade gesperrt, so konnte der Parkraum vor den Sperrgattern genutzt werden. Zum Cache gelaufen und Dank Warnungen in der Cachebeschreibung die Spoilerbilder begutachtet. Damit war es easy going... Kein Wachpersonal gesehen. Danke für's Verstecken und für's Zeigen des Kunstwerks und des Skandals, Darmstädter #1274/214

trovata 11. luglio 2011 Blu_Ravn ha trovato la geocache

Nach Feierabend konnte ich ungestört loggen. Danke für's Zeigen - schade dass das alles so langsam in Vergessenheit gerät...

trovata 17. giugno 2011 Bienchen2011 ha trovato la geocache

Dank Spoilerfoto wurde der Nano von Jennichen2011 sofort gefunden. Dann das Logbuch erstmal aus dem Döschen rauszubekommen und dann wieder das Einrollen des Logbuchs dauerte furchbar lange.
TFTC

trovata 13. giugno 2011 Doc. ha trovato la geocache

Heute im Team nach kurzer
Suche um 16:45 gefunden!

TFTC Lächelnd

trovata 09. giugno 2011 Dr.Jeckyl ha trovato la geocache

Statt GNTM habe ich BNCT (Bonns Next Cache Tour) gemacht.
Langsam wurde es hier dunkel und da musste ich mich beeilen.
Einen FTF habe ich dabei auch gemacht, auch wenn es nur das neue Logbuch ist.
Danke, dass ich endlich mal die Bauten zu sehen bekam.
TFTC
Gruß Dr. Jeckyl

Nota 06. giugno 2011 Larry Brent ha scritto una nota

1240 Das Logbuch wird morgen Abend getauscht.
Bis dahin sind auch (selbstgemachte!) Fotos von der Millionenfalle als Lognachweis erlaubt.

trovata 20. maggio 2011 Barbara Blocksberg ha trovato la geocache

Danke fürs Zeigen. Ohne Spoilerbild hätte meine Suche wesentlich länger gedauert.

trovata 17. marzo 2011 Zwerg Nase ha trovato la geocache

Auf dem Rückweg vom Klettern zusammen mit ice13-333 noch schnell mitgenommen.
Interessante Baustelle hier.

DfdD

#1775 (Gesamt #1791)

trovata 17. marzo 2011 ice13-333 ha trovato la geocache

Zusammen mit Zwerg Nase nach dem Klettern kurz hinspaziert und die Dose schnell gefunden und unbeobachtet geloggt. Wir haben das mit dem "eher nicht Nachts" leider erst vor Ort direkt am Objekt gelesen, haben aber ohne Lampe und ohne aufzufallen gesucht, auch auf Hin- und Rückweg keine Lampen gebraucht - und sind wieder wegspaziert. Die beiden Mädels gegenüber saßen hell erleuchtet drinnen und waren so vertieft, das sie uns mit keinem Blick würdigten. ;D

Log: 23:05

(GC#1955 Gesamt#1980 OC#507)

trovata 02. marzo 2011 LucyJo ha trovato la geocache

Auf der Klimawandelrunde kamen wir auch hier vorbei ;-)
Wir haben gerde noch gesehen, wie cherryco die Dose zurücklegte ;-)

DFDC
LucyJo

trovata 10. febbraio 2011 Chrissi&Co ha trovato la geocache

Zwischen zwei Terminen in der Mittagspause hier einen kurzen Halt eingelegt. Schönes Versteck, ohne Spoiler hätte ich wohl lange gesucht.
TFTC, Chrissi&Co

trovata 02. febbraio 2011 Team Loewenjaeger ha trovato la geocache

Bereits am 10.12.10 hat der Löwenjäger die Dose gefunden, aber heute auf der Klimawandelrunde kamen die Teams LucyJo, Bluelady77 und wir hier vorbei und haben uns nochmals ins Logbuch eingetragen.

Danke sagt Team Löwenjäger

trovata 17. gennaio 2011 JustCach ha trovato la geocache

In der Falle wollte ich auch nicht hängen. Vielen Dank fürs Zeigen.
Wenn ich mir nun die Spoilerbilder betrachte, so ist der Nano ein wenig gewandert
TFTC JustCach

trovata 19. dicembre 2010 Juro. ha trovato la geocache

Die Location ist absolut eines Caches würdig. TFTC

trovata 04. dicembre 2010 Setut ha trovato la geocache

Bei einer kleinen Runde mit meinem Schwager gehoben. Vielen Dank

trovata 05. novembre 2010 _Jan_ ha trovato la geocache

Nach Feierabend noch kurz mit boor23 eine kleine Runde gedreht und hier am WCCB vorbeigekommen.

TFTC Jan!

Log #0852

trovata 05. novembre 2010 JOJEVA ha trovato la geocache

Siehe da ein Griff und genau da war er, gestern auf jeden Fall nicht, aber heute.
Nun denn, konnten unauffällig loggen.
TFTC,JOJEVA

non trovata 03. novembre 2010 JOJEVA non ha trovato la geocache

An der besagten Stelle leider nix gefunden. Auch einmal drumherum gesucht und nix gesehen. Wir warten mal auf den nächsten Fund.

trovata 02. novembre 2010 Yellow ants ha trovato la geocache

#695

Easy to pick up and log with the spoiler photo on my way home from work. I can see the WCCB from my office window; it's nice and green on top.

trovata 31. ottobre 2010 TEMBO(Ausrufezeichen) ha trovato la geocache

Nicht nur den Cache, sondern auch noch einen Platz im Logbuch gefunden. Danke für das Zeigen.

T4TC

trovata 31. ottobre 2010 Luna500 ha trovato la geocache

Was ein Glück, dass ich mir hier Spoiler und Hint angeschaut habe; denn ohne diese Infos hätte ich bestimmt passen müssen.
Es dankt und grüßt Luna500

trovata 24. ottobre 2010 delete_156841 ha trovato la geocache

-User gelöscht-

last modified on 21. marzo 2022

trovata 24. ottobre 2010 hagman ha trovato la geocache

TFTC - aber kann mir jemand erzählen, warum ausgerechnet, als ich das Teil wieder platzieren wollte, die einzige Wolke zu regnen anfing und Dutzende von Muggels sich unter dem nahen Dach versammeln mussten?

trovata 09. ottobre 2010 Graf Karto ha trovato la geocache

Der Vollständigkeit halber hier bei OC nachgelogt.

DFDC - Graf Karto

trovata 08. ottobre 2010 Graf Karto ha trovato la geocache

Bei OC nachgeloggt, Gruß - Graf Karto

trovata 06. ottobre 2010 der_Grillfreund ha trovato la geocache

schnell gefunden. Vielen Dank und viele Grüße von dem Ort, an dem ein Gutteil Zukunft dieser Stadt erfolgreich versenkt worden ist.

trovata 05. ottobre 2010 Abendrot ha trovato la geocache

Gut war er zu finden.
Unglaublich wie viel Attraktivität dieser Ort verloren hat. Die Zeiten wo hier Bundeskanzler vor-fuhren ist so was von vorbei. Ich hoffe auf bessere Zeiten!
TFTC

Grüße von Abendrot

trovata 02. ottobre 2010 Wuchtel ha trovato la geocache

Ich war erschüttert: Als ich das letzte Mal hier war, um einige der umliegenden Caches zu machen, wirkte das hier alles bei Weitem noch nicht so trostlos und verlassen.

Ich war erstaunt, wie viele Muggelgruppen zwecks Besichtigung hier dennoch alle Nase lang vorbeikamen. Hinzu kam, dass sich das Döschen auch noch ein ganzes Weilchen von mir hat suchen lassen ... Jetzt "liegt" es wieder gut versteckt unter der Recycling-Kunst.

DFDC Wuchtel

trovata 28. settembre 2010 Jaeger&Sammler ha trovato la geocache

Vor der Arbeit habe ich kurz einen Blick auf die Millionenfalle geworfen.

Danke für den Cache
J&S

#3147

trovata 28. settembre 2010 roli_29 ha trovato la geocache

Nachdem ich die Familie zum Bahnhof gebracht habe, habe ich hier noch einen kleinen Zwischenstop eingelegt und gemeinsam mit der Asbacher Bande den Cache geloggt! Schönen Gruß!

Danke für den Cache!

Gruß Roland

trovata 26. settembre 2010 mirabilos ha trovato la geocache

trovata 25. settembre 2010 trueff ha trovato la geocache

Die abgesperrte Straße und der Platz an diesem Kunstwerk ohne Publikum, zwischen all diesen Millionenteuren aber derzeit sämtlich ungenutzten Gebäuden ist schon wirklich herrlich absurd und passt wunderbar zur absurden Geschichte des Millionengrabs, um das es hier geht. Danke für den Winzling!

trovata 25. settembre 2010 eifler72 ha trovato la geocache

Heute Abend auf dem Heimweg vorbei gekommen.

 TFTC,

eifler72

trovata 25. settembre 2010 TomTom2007 ha trovato la geocache

LaughingLaughingLaughingDRITTERLaughingLaughingLaughing

Heute haben wir schnell mal dem Millionengrab einen Besuch abgestattet. Danke fürs Herführen!

log: 17:35 h

TFTC sagt Team TomTom2007

trovata 25. settembre 2010 HuM ha trovato la geocache

OC #233 14:45

Nichts böses ahned ploppt auch für uns - ähnlich wie für unsere Stadtväter oder -mütter - die Millionenfalle auf. Und für diesmal ist der Jagdinstinkt mal geweckt. Also, nichts wie los in Richtung Rhein.

Am Zielort angekommen das Objekt der Begierde in Augenschein genommen und tatsächlich:

Yabbadabbadoo, LaughingFTFLaughing.

Das feine WCCB wird die Bonner negativ finanziell sicher leider noch eine Weile begleiten, der nette Cache dafür aber positiv und hoffentlich auch.

TFTC,

HuM (Intern.)

Nota 25. settembre 2010 mirabilos ha scritto una nota

Nota 25. settembre 2010 Larry Brent ha scritto una nota

Kein Bock mehr noch länger auf Geocaching.com zu warten.
Suche ist ab sofort Freigegeben!

[Ritorna al listing della geocache]