Ricerca waypoint: 

Log per PEKA BOX Nr. 2    trovata 22x non trovata 2x Nota 0x

OC-Team archiviata 09. marzo 2016 dogesu ha archiviato la cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com (GC2FPN8) durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

trovata 07. marzo 2015, 09:31 andi657 ha trovato la geocache

Fund# 3 - 9:31
Koordinaten schon vor einiger Zeit erarbeitet. Heute war es dann soweit.
Nach etwas Suchen (Koordination etwas off) doch noch gefunden.
TFTC

trovata 17. gennaio 2015, 15:00 baum3318 ha trovato la geocache

Erste Cache für meine Tochter Nadine, die ihm auch gefunden hat.

Jede einzelnen Stein untersucht Unschuldig.

TFTC

Loggbuch ist voll.

trovata 19. gennaio 2014 Termite2712 ha trovato la geocache

Netter und schneller Multi.
TFTC!

trovata 10. novembre 2013 ocbribru ha trovato la geocache

nach vorarbeit meiner männer letztes we, heute beim 2. anlauf gehoben! TFTC

trovata 10. novembre 2013 Sebi#6 ha trovato la geocache

heute auf einer tour mit meinen eltern gehoben! TFTC

trovata 10. novembre 2013 - ReDdEsErT - ha trovato la geocache

heute nach vorarbeit letzte woche beim zweiten anlauf gefunden! TFTC

trovata 16. febbraio 2012 Eagle_ ha trovato la geocache

Hier wurde ich vor langer Zeit ins Cachen eingeführt. DFDC

trovata 13. febbraio 2012 pri0n ha trovato la geocache

Die Runde bin ich bereits gestern abgelaufen, bin allerdings im Schnee beim Final trotz relativ langer Suche nicht fündig geworden. SharksLaw war so nett, meine Variablen zu bestätigen und mir einen Tipp zum Versteckplatz zu geben - vielen Dank dafür!

Nun gut, heute war ich nochmals dort laufen und beim Versteck ein bisserl hartnäckiger, worauf sich auch die vereiste Dosentarnung meiner erbarmte und den Cache freigab.

Danke für die nette Runde - TFTC!

non trovata 06. novembre 2011 Hynz non ha trovato la geocache

Heute wieder einmal durch den Park spaziert und diesmal auch ohne Schnee nicht fuendig geworden. Bin mir nach Durchlesen einiger Logs aber auch nicht mehr sicher ob die Koordinaten ueberhaupt stimmen......

trovata 14. aprile 2011 Ina aus Wien ha trovato la geocache

Ich muss zugeben, dass ich heute das erste Mal in diesem Park war. Hat mir sehr gut gefallen und ich frage mich, warum ich nicht schon früher hier war.

TFTC
Ina aus Wien

trovata 28. febbraio 2011 rainmaker-aut ha trovato la geocache

Schneller Fund auf bekanntem Gelände!

(Nachlog auf OC)

trovata 26. febbraio 2011 Gavriel ha trovato la geocache

Fanden ihn teilweise noch mit einer älteren Beschreibungsversion.

Nette Gegend

trovata 06. febbraio 2011 Mausbiber ha trovato la geocache

Netter kleiner Multi in altbekannten Gefilden. Heute war es sehr windig, daher war unser Aufenthalt nur kurz gehalten. In diesem eckerl war ich glaube ich noch nie!
TFTC
LG
Die Mausbiber
Susanna & Heinz

trovata 25. dicembre 2010 bagsj ha trovato la geocache

Found it during our "after-christmas-walk". Thnx!<br/><br/>OUT: turtle<br/>IN: game

non trovata 08. dicembre 2010 Hynz non ha trovato la geocache

Auch bei diesem kurzen, durchaus netten Multi war ich nicht erfolgreich. Auch hier hab ich aber wegen der Schneedecke und damit resultierenden Spuren nicht wirklich intensiv gesucht. Ueber einen Hint haett ich mich gefreut. Thanx.

trovata 20. novembre 2010 schaitti ha trovato la geocache

Anscheinend hatten wir noch ein altes Listing..nur eine Stage! Aber egal, wir hatten im Anschluß im Rudel dank anderer Caches die Möglichkeit den Kurpark zu besichtigen.

Vielen Dank für die dose

schaitti

trovata 20. novembre 2010 Geo-Johnny ha trovato la geocache

Den Cache im lustigen Rudel gefunden und geloggt.
TFTC/NT
Geo-Johnny

P.S.: Warum ist dieser Cache auf Opencaching ein Rätselcache und bei Groundspeak ein Multicache?

trovata 20. novembre 2010 Wienerin ha trovato la geocache

im lustigen netten Rudel gefunden - TFTNC - die Wienerin

trovata 20. novembre 2010 guenti ha trovato la geocache

ich denke wir hatten noch ein altes Listing denn da war nur 1 Stage :-) - tftnc - guenti

trovata 20. novembre 2010 Luxusweibchen ha trovato la geocache

Gemeinsam beim Forums-Event gefunden. Danke für die schöne Wanderung durch den Laaer-Berg!
TFTC
Luxusweibchen
No Trade

Immagini per questo log:
FormationsSchwimmenFormationsSchwimmen

trovata 20. novembre 2010 Birdspiders ha trovato la geocache

Während des Formustreffen gefunden.

TFTC Birdy

trovata 20. novembre 2010 temu_dshin ha trovato la geocache

In lustiger Runde geuscht und auch gefunden!Dank für's zeigen

ps:Aber OC Gemeinde wächst und wächst!

trovata 30. ottobre 2010 tomduck ha trovato la geocache

Schneller kurzer Multi. Wir haben die Tafel beim nördlichen Eingang für die Lösung verwendet, zum Googeln war ich ehrlich zu faul. Ob die Dose dort lange überlebt? Die eingeloggte Coin war jedenfalls nicht mehr im Cache.
TFTC

trovata 22. settembre 2010 jongletti ha trovato la geocache

SmileSmileSmile OC-FTF! SmileSmileSmile

17:45 Liebesgarten, Wetterstation, Kurpark Oberlaa -  alles wohlbekannte Begriffe. Die gesuchten Zahlen beim Eingang gleich erblickt und die Box dann schnell gefunden. Hoffentlich bleibt sie den Gärtnern noch lange verborgen. Ich würde ja gerne ein Foto von der interessanten Umgebung des Verstecks anhängen, aber das würde wohl zu sehr spoilern...Wäre schön, wenn das Listing auch noch auf GC (geocaching.com) veröffentlicht würde, die OC-Gemeinde ist doch relativ klein. NT

TFTC! jongletti.

[Ritorna al listing della geocache]