Recherche de Waypoint : 

Logs pour Stein FF Rottenburg    trouvé 17x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 18. février 2023 dj.BEngel trouvé la géocache

Wenn man schon 2 andere Dosen nicht findet von GC, konnte ich zumindest hier entlich ein gelbes Smilie setzen. 

Damals wahren hier viele Muggel und irgendwie konnte ich auch keine Dose auf die schnelle finden. 

Doch heute ging es recht schnell. 

Bin mir aber sicher, das beim letztenmal wo ich hier war, die Dose nicht da an dem Ort wahr. Den da habe ich genau schauen können. 

Egal, heute gibts entlich den gelben Smilie. 

Danke fürs legen und pflegen ;-) 

trouvé 21. septembre 2021, 19:08 TeamEichhoernchen trouvé la géocache

Ich hatte heute was in Rottenburg zu erledigen, da noch Zeit war, konnte so manch Smiley auf die Karte gezaubert werden.
Da es hier Muggelfrei war konnte ich die Bixx schnell lokalisieren und dessen Büchlein signieren.

TFTC

Respect The Game

trouvé 23. octobre 2016, 20:02 PuBaer 75 trouvé la géocache

Heute gingen schon früh los mit andana11 und unseren Söhnen nach Rottenburg zu einem Sport Event in der nahen Turnhalle. Eine Pause wurde von uns auch genutzt um auf die Suche zu gehen und wir wurden auch schnell fündig.

Danke fürs Doserl verstecken und pflegen

trouvé 03. juillet 2016 Knocky. trouvé la géocache

#5461
Auf Tour mit eva_fs.
Uii, hier war ja heute richtig was geboten. Feuerwehrfest. Das machte leider das ganze nicht so einfach, nur gut das aber mehr vorne los war als hinten bei den Parkplätzen. Somit stand einer Schmiere und in einem guten Moment konnten wir die Dose bergen. Mit dem zurücklegen machten es wir wieder genauso.
TFTC

(siehe auch bei GC)

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 24. mars 2015 Tominski trouvé la géocache

Heute bei schoenem Cacherwetter dieses Doserl muggelfrei gehoben.

Danke fuer's Legen und Pflegen

trouvé 29. mars 2014 Salz und Pfeffer trouvé la géocache

Wir hatten das Doserl gleich entdeckt und konnten loggen.

DFDC!

Wie immer im Team mit gimli77 Lächelnd

trouvé 11. février 2014 ihoida trouvé la géocache

Ups, ich habe ganz vergessen, hier zu loggen. Ist es doch schon fast einen Monat her, dass wir hier fündig wurden!

Da war auch so herrliches Wetter wie heute und trotzdem hatten wir Glück und konnten die Dose muggelfrei finden. Es war ja auch erst der dritte Versuch. Zunge raus

trouvé 09. juin 2013, 11:00 bernke trouvé la géocache

Hallo,

wir haben den Cache mit den Kindern gesucht und gleich gefunden. War unser erster Cache. Hat uns viel Spaß gemacht. Danke

trouvé 25. mai 2013 Ratzz_und_Rübe trouvé la géocache

Kein Mensch weit und breit. So konnte in Ruhe gesucht werden.

Danke für´s Verstecken

Nachtrag geocaching.com

trouvé 10. août 2012 BIO_FF trouvé la géocache

Nach 4 oder 5 mal hinfahren war heute endlich kein muggl weit und breit zu sehen. Dose schnell gefunden, nix in, nix out, auf den vollen logzettel auf rückseite eingetragen, leider vergessen das datum wie auf dem stein einzutragen, macht nix thfc gruß bio_ff

trouvé 23. avril 2011 HH58 trouvé la géocache

Schnell gefunden. Allerdings ist auch diese Dose ist ein glasklarer "Small" und kein "Regular".

Viel interessanter als den Stein fand ich übrigens den Bus auf der anderen Seite des Gebäudes ...

NT - TFTC !

trouvé 25. mars 2011 Stoapfälzer trouvé la géocache

Heute auf der Heimfahrt schnell gehoben, das mit dem Datum als PW, konnte ich leider nicht erfüllen, da ich per Handy gecached habe und ich auf OC mit diesem App leider keinen Zugriff habe, aber ich denke mal das sollte ja hier kein Problem darstellen ;-)

DFDC

trouvé 17. novembre 2010 Foschal trouvé la géocache

Unter einem öffentlichen Gelände verstehe ich zwar nicht die Kieseinfassung um das Feuerwehrhaus herum, aber auf jeden Fall hat man von dort einen tollen Blick in die Fenster des Feuerwehrhauses.

Ich Grüße alle, die mich beim Doserl gesehen haben.

trouvé 14. novembre 2010 Harleywaa trouvé la géocache

Ein schneller Hin & Mit auf meiner heutigen Rottenburg-Tour.
No trade.
Danke

trouvé 17. octobre 2010 AMH2010 trouvé la géocache

Heute am Sonntag war da nix los, so konnten wir problemlos loggen.

Schneller Fund, danke fürs zeigen.

In: Kompass   Out: Stein

Gruß,

Alex, Moni und Hans

trouvé 02. octobre 2010 netzp trouvé la géocache

Gefunden hat echt spaß gemacht, obwohl die Jungs gerade im Bauhof eine Übung gemacht haben. Wurden Wir nicht bei unserem vorhaben gestört.

 

Nichts raus oder rein.

 

trouvé 03. juillet 1994 Lightbridge trouvé la géocache

danke für den FTF

schneller hin und mit Cache, die FF hatte zwar gerade eine Übung doch am Versteck war ich allein!

out: nix

in  : passend zum Stein, einen schönen Stein!

[Retour à la géocache]