Recherche de Waypoint : 

Logs pour H²O #1    trouvé 20x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 05. décembre 2022, 17:06 Manja160787 trouvé la géocache

Dieser Multi stand heut auf unserer Tour und somit stehen auch wir in diesem Logbuch 😊
Wir bedanken uns für's legen und pflegen und sagen liebe Grüße Manja und Toni

trouvé 23. février 2020 Rose38 trouvé la géocache

Es war zwar kein tolles Wetter aber wir wollten mit undeins doch noch ein wenig raus.
Bevor es auf den Mönchswalder Berg ging wollten wir uns den angefangenen Multi diesmal auch bis zu ende machen.
Wir konnten alles genau aufschreiben und am Ende fanden wir auch die Dose.
Danach ging es weiter hoch.Zwinkernd
Dfdc

trouvé 23. février 2020, 08:37 undeins trouvé la géocache

Vor 4 Jahren habe ich gemeinsam mit Rose38 diesen Multi angefangen, aber seit dem, Station 2 nicht aufgesucht.
Heute vergraulte uns fast das Wetter, aber dann rangen wir uns doch durch.
An Station 1 kontrollierten wir noch einmal unsere Daten, die immer noch passten.
An Station 2 ging es auch recht zügig und die Finalkoordinaten standen fest.
Dort hatte Rose38 sofort den richtigen Blick.
D4dC

trouvé 26. novembre 2019, 11:12 Altenpfleger84 trouvé la géocache

Wenn Sohnemann nicht in die Kita durfte, ging es in die Natur. Luft ist ja gesund. Alles gut gefunden.

trouvé 27. août 2019, 15:38 MarianaKie trouvé la géocache

Toller Cache, auch für mich als Anfängerin gut machbar.

trouvé 03. juillet 2017 lisaeinsl trouvé la géocache

Hier hat mich das Listing mit den vielen Zahlen und Buchstaben erstmal etwas abgeschreckt, so dachte ich fährst du zu Station1, fotografierst ab und rechnest zu Hause schon mal für St.2. 
Aber es war noch etwas Zeit schönes Wetter und auch einladende Bänke hier. Und so löste ich vor Ort die erste Aufgabe, sah doch schlimmer aus als es war. Nun hat es mich gepackt auch St. anzuvisieren um die nächste Aufgabe zu lösen. 
Auch dieser wunderschöne Ort läd zum verweilen ein (hier war ich vor sehr, sehr lange Zeit das letzte mal wie schön sich das hier verändert hat, ganz toll.) und so war Aufgabe 2 auch schnell und in aller Ruhe gelöst. Nur, hätte ich gewußt das ich mich dann noch mal soo anstrengen muss...? Ach was solls die paar Meter. Und nun steht mein Name auch in diesen Logbuch.
Herzlichen Dank für diesen schönen, kleinen Multi nun mit einem weiteren Schleifchen.
Gruß Lisaeinsl 

trouvé 26. décembre 2016 pitti70 trouvé la géocache

Kleiner Cacherausflug am 2. Weihnachtsfeiertag mit Schnattchen70, MilkyKitty und Muggelsohn. Ein wenig Bewegung nach der Völlerei tat uns gut. Also Richtung Obergurig und mal sehen was noch so alles passt. Nach dem Dauerregen der letzten Tage war es heute nachmittag trocken. Nur einmal war es so heftig, das wir zu Apfelstrudel und Kaffee in die Baude flüchteten .

Zu viel Bewegung ist dann auch wieder nicht gut . So fuhren wir Richtung Zwischenstation statt zu laufen . Mit etwas Konzentration konnten alle nötigen Infos an den Stationen ermittelt werden. Am Final mussten wir erst die Muggel vorbei ziehen lassen, dann wurde die Dose geborgen und das Logbuch beschriftet.

trouvé 13. juin 2015 salzenforst trouvé la géocache

Heute endlich bin ich diesen kleinen Multi in der erweiterten homezone angegangen. Die Stationen und auch das final war passend zum Thema sehr stimmig. Die lokalitäten waren interessant und mitunter sehr informativ. Auch die Aufgaben waren nicht allzuschwer - also konnte alles gut errechnet und gefunden werden - inklusive final natürlich.
TFTC
j

trouvé 20. janvier 2015, 14:59 marcelli trouvé la géocache

Nachdem wir die erste suche am finale aufgrund von eintretender dunkelheit unterbrechen mussten,setzten wir die suche heute im schneegestöber fort.die dose konnte sich ne lange verbergen....danke für den schönen multi

trouvé 21. octobre 2014 Endlich01 trouvé la géocache

Mit etwas Hilfe von "Höhlenvagabund"und "Waldmeister98". Zwinkernd

trouvé 07. août 2014, 17:33 Sabrina&Amadeus trouvé la géocache

Sehr schönes Rätsel und lecker Brobeeren.

Danke an den Owner!

trouvé 25. mai 2014, 10:00 biganderson trouvé la géocache

Heute war eine kleine Wanderung auf den Mönchswalder angesagt und den haben wir gleich mit dem Finden von diesem Cache verbunden. Vielen Dank fürs Verstecken , schade jedoch dass sowenig Logs sind.

trouvé 17. mai 2014, 14:45 Rapidor1 trouvé la géocache

Hallo, auf unserer Tour über den Mönchswalder Berg alle Stationen gut gefunden und das Finale 14:45 Uhr auch. Danke für die schöne Runde.
Rein+Raus: Nichts
Gruß Rapidor1

trouvé 12. janvier 2014, 12:46 MeL_Dezigns trouvé la géocache

Diesen vor kurzen auf GC entdeckt und gelogt...

Eine schöne Runde... Danke dafür...

...Suche Und Finde...

MeL_Dezigns
10

Out: ---
In: ---

trouvé 05. janvier 2014 ellersdorfer trouvé la géocache

Mit MD per GC gefunden und geloggt. Danke für verstecken und pflegen.

trouvé Recommandé 28. octobre 2013 Höhlenvagabund trouvé la géocache

Zusammen mit Waldmeister98 den Cache gefunden. Da lernt man seine Heimat mal wieder beser kennen.

Alle drei Stationen waren mir bis dato unbekannt. Sehenswert Alle, vor allem aber die Klapper- Mühle ist großartig.

Dieser Cache erhält von mir eine Empfehlung.Cool

Schade, bei OC sehr wenige Einträge. Qualitativ sehr gut!!Zwinkernd

trouvé 16. mars 2012, 17:20 Juergen-87 trouvé la géocache

Nach dem neuen Cache am Ameisenlehrpfad in Obergurig hatte ich noch Lust auf eine kleine Wanderstrecke.
Da ich schon im Herbst die Koordinaten für Station 2 ermittelt hatte ging es heute auf das zweite Teilstück.
Bei schönem Vorfrühlingswetter und warmen 17°C ging es locker bergauf.
Die Stationen und auch das Final passten super zum Thema Wasser und waren schön gemacht.
Das Versteck war auch schnell gefunden.
Vielen Dank für die kleine Wanderung und den Cache.

trouvé 01. janvier 2012 eliminator0815 trouvé la géocache

Der eliminator0815 war da! 

 

Am gestrigen Silvestertag hatten Malve und ich gemeinsam mit unseren Muggelfreunden einen Nachmittagsspaziergang genutzt, um diesen Cache zu beginnen und die ersten Daten einzusammeln. Bis zur Zwischenstation sind wir gekommen, aber dann wurde es leider zu dunkel, um noch bis zum Final vorzudringen. Außerdem lag dieser genau an der Route der für heute geplanten Neujahrwanderung. 

Am Ziel angekommen mußten wir nicht lange suchen, denn unser Muggelfreund Volker sah die Dose schon von Weitem offen neben dem vermutlichen Versteck liegen. Er hielt sie zunächst für Müll. Das Innere der Dose und das Logbuch erwiesen sich als total naß. Wir konnten zwar noch unsere Stempel auf das feuchte Papier drücken, aber hier muß dringend eine Wartung erfolgen. Es wäre schade, wenn dieser schöne Cache in der Versenkung verschwinden würde. Ich habe die Dose an einer Stelle versteckt, an der ich sie als Owner deponieren würde. Hoffentlich gelte ich jetzt nicht als "Besserverstecker".  

Danke!

 

Tschüß Micha 

 

[url=http://www.anhalt-forum.de/][blue]Anhalt-Forum[/blue][/url]

trouvé 30. octobre 2010 Haskeer trouvé la géocache

Nach einer kurzen Wanderung an einem sonnigen Samstag gefunden und geloggt

IN: 8-seitiger Würfel

OUT: nix

trouvé 07. octobre 2010 Alf-Bruno trouvé la géocache

Hurra!!!!
Unser erster jungfräulicher Cache.  :D
Sind zwar oft in der Gegend, hätten die Runde aber ohne
GeoCache nicht gemacht.

Vielen Dank.

Hinweis an den Owner: Finale Koordinaten sehr ungenau, sollten nochmals überprüft werden.

[Retour à la géocache]