Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Mooswald 1 - reloaded    gefunden 13x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 29. Oktober 2011, 17:05 Paus-online hat den Geocache gefunden

Gefunden am 29.10.2011 um 17:05 Uhr.

Auch diese Dose noch schnell mitgenommen. Vor Ort wollte mich mein GPS noch etwas in die Irre führen, schließlich habe ich aber doch die richtige Location gefunden und konnte die Dose muggelfrei heben.

Danke fürs Verstecken!

gefunden 04. Mai 2011 Burstelhexe hat den Geocache gefunden

#445

Heute Abend mit Crakedone nach unserem Kinobesuch noch ein paar Tradis eingesammelt und auch diesen hier mitgenommen.
Der kleine war schnell aus seinem Versteck gezaubert und genauso schnell wieder dort plaziert.


TFTC Burstelhexe vom Team Mengen
_____________________________________________
PMR Kanal 2 immer dabei

gefunden 28. April 2011 fogg&co hat den Geocache gefunden

Heute hab ich mal meinen Heimweg etwas umgelegt und bin auch an dieser Dose mit meinem Radl vorbei gekommen.

Danke fürs Auslegen - Fogg

gefunden 30. Januar 2011 HoCoPa hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen Runde schnell gefunden und ungestört loggen können.

Danke für´s verstecken sagt Team HoCoPa

gefunden 24. November 2010 wiwocasi hat den Geocache gefunden

Heute nach dem Isegrim noch zum Runterkommen gehoben. Ein klassischer Tradi. Der Hinweis ewürden Herr Rastapank und ich eher im Listing aufführen. Und eigentlch braucht´s für diesen auch keine Hinweise, oder?
TFTC, wiwocasi
no trade

gefunden 14. November 2010 molchebaer hat den Geocache gefunden

Auf heutiger Nacht-Tour mit albi81 gut und schnell gefunden, geloggt und gefreut!

TFTC!
molchebaer (#510)

gefunden 08. Oktober 2010 ichwarsnicht hat den Geocache gefunden

Nett hier; freu mich schon auf Mooswald 2 und folgende!
Danke, ichwarsnicht

gefunden 03. Oktober 2010 Heumel01 hat den Geocache gefunden

nach GChier endlich nachgeloggt

Heute Mittag schnell gefunden.
Leider hebt die Tarnung nicht mehr wirklich.

  Neue Koordinaten:  N 48° 01.108' E 007° 48.848', verlegt um 163 Meter

gefunden 27. September 2010 Lovefee hat den Geocache gefunden

Von 4 Seiten koennen Muggles kommen,aber den Kleinen ohne Probleme dann gefunden,danke

gefunden 23. September 2010 Flopp hat den Geocache gefunden

Auf dem Nachhauseweg kam ich hier noch vorbei und habe es mir natürlich nicht nehmen lassen, den neuen OC-Cache zu suchen - was mir auch prompt gelang ;)

Danke für den Cache
Flopp

gefunden 23. September 2010 rotteckring hat den Geocache gefunden

In den frühen  Abendstunden auf dem Weg zum Schnittgutplatz diesen neuen Cache gefunden. Viel Spaß damit, vielleicht folgen noch einige.

 STF von rotteckring

gefunden 23. September 2010 DieHirten hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, sogar mit "speziellen Helfern" loggen dürfen...

Achso ja, FTF Cool

Kaum geloggt, tauchte schon der nächste Hirte auf...

Vielen Dank und Grüße,

DieHirten

 

PS: es ist ein Micro und kein Small bzw. Klein

gefunden 23. September 2010 fraggler hat den Geocache gefunden

FTF FTF

Zusammen mit einem Mitglied der Hirten gefunden und geloggt!

Tftc

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 48° 01.028' E 007° 48.793'

[Zurück zum Geocache]