Waypoint search: 

Log entries for Historik-Cache    Found 3x Not found 0x Note 1x

OC-Team Archived 06 August 2020 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC2FMX8) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht weiter existieren soll. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Found The geocache is in good or acceptable condition. 16 March 2016, 18:55 LimpingTom found the geocache

Heute im dritten Anlauf (?!! Wer rechnen kann ist im Vorteil!!!) kurz vor Einbruch der Dunkelheit gefunden. Auf dem Rückweg befürchtet, dass mich ein Jäger erlegt. Danke fürs Ausarbeiten und Legen des Cache sagt LimpingTom

Found 03 October 2015 Joogy found the geocache

Nachlog wegen Syncronisierung der OC-Logs mit den GC-Logs!
Der Log auf OC entspricht dem Log auf GC!

.
[center][font=Comic Sans MS][maroon]Hallo Cacher
Hallo Owner

Bevor das Wetter wohl bald hinten runter geht haben sich meine Co. und ich auf den Weg
nach Biederbach gemacht um den Historik-Cache anzugehen [:D] [:D] [:D] .

Stage um Stage wurde besucht, am Biereck wurde eine gemütliche Rast im sonnigen Biergarten einlegt wo wir Cappuccino mit Zwetschgenkuchen genossen [:D] [:D] [:D] .
Danach wurde noch der lokale Cache gelüftet ehe wir am "Hauptcache" weitermachten [;)] [;)] [;)] .
Nachdem auch die Zahl der S5 notiert war wurde am bereitgestellten Tisch gerechnet
und im Anschluß die letzten Meter zur Finaldose gegangen [}:)] [}:)] [}:)] .
Schnell war diese entdeckt und das Logbuch signiert [:P] [:P] [:P] .

Dass dieser Multi kein Rundweg ist hat uns bei diesem tollen Herbstwetter nichts ausgemacht.

T4TC

Joogy & Co.[/maroon][/center][white]

Note 09 April 2014, 19:00 LimpingTom wrote a note

Liebes Kopa-Team,

überprüft bitte 'mal Euern Cache. Ich hab' ihn nicht gefunden, denn in der Gegend des Verstecks wurden dermaßen viele Wege neu durch den Wald geschoben, dass ich glaube der Cache ist verschüttet. Oder aber er könnte von Waldarbeitern gemuggelt worden sein. Falls ich mich irren sollte, gehe ich aber gerne nochmal auf die Suche.

LimpingTom

Found 22 March 2012 Summsel found the geocache

Ein sehr interessanter und lehrreicher Multi. Vielen Dank.

Gleich gefunden.

Summsel

[Back to the geocache listing]