Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Auf nach Schweden!    encuentran 0x no encontrado 2x Nota 1x

OC-Team archivado 26. julio 2013, 18:15 Danlex has archived the cache

Dieser Cache wurde ja schonmal archiviert, anschließend aber wieder reaktiviert, anschließend aber nicht gefunden. Laut einer aktuellen Meldung scheint das auch jetzt nicht anders zu sein.

Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Danlex (OC-Support)

Nota 01. septiembre 2011 Schrottie han escrito una nota

Dieser Cache wurde nie gefunden und nun als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)


no encontrado 03. julio 2011 dogesu no han encontrado el geocaching

Nach mehreren Versuchen, diese Dose zu finden, gebe ich nun auch auf. An manchen Stages ist es wirklich nicht eindeutig, nach was gefragt ist. Ich war mir jedoch sicher, die richtige Lösung gefunden zu haben, doch wollte mich mein GPS fürs Final immer irgendwo aufs Dach (oder auch innenrein) des schwedischen Anziehungspunktes schicken.

Auch das Absuchen verschiedener Orte, die zum Hint gepasst hätten, ließ mich keine Dose erblicken. Vermutlich schlägt sich hier meine Abneigung gegen die Comics zum Möbelaufbau auch auf diesen Cache nieder.

TFTC  Dogesu

no encontrado 10. octubre 2010 hochfa no han encontrado el geocaching

Nach mehreren Anläufen gebe ich auf.

Irgend wie hat der Cache etwas  mit den Ikeamöbeln gemeinsam.

Die Anleitung beschreibt an einigen Stellen nicht genau das, was erwartet wird. Und am vermeintlichen Final fehlt die erwartete große Dose oder ist "normal" für den Owner vielleicht eine Filmdose?

Vielleicht gehe ich das noch mal an wenn ich nichts anderes mehr vor habe. Schade. 

[Volver a la lista de geocache]