Waypoint-zoeken: 

OC-Team Gearchiveerd 17. december 2015 mic@ has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com (GC2EY2W) lassen darauf schließen, das der Cache in einem schlechten Zustand ist. Da der Owner schon lange nicht mehr hier eingeloggt war, archiviere ich das Listing auch hier. Sollte der Owner eine Wartung durchführen, so kann dieses Listing von ihm selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 11. augustus 2015, 17:45 AJIJ heeft de cache gevonden

TFTC
11. August 2015 # 8
AJIJ

Gevonden 10. april 2014 Wagenlenker heeft de cache gevonden

Gut und schnell gefunden. Danke fürs verstecken.

Gevonden 17. november 2013 Määnzer heeft de cache gevonden

Heute zusammen mit "LouisCyphre", "Cellemochum" und "ANSØ " auf unserer T5-Tour auch hier mal vorbeigeschaut.

Vielen Dank für die Dose.

TFTC und viele Grüße aus Meenz. [:P]
[b][red]MÄ[/red][blue]ÄNZ[/blue][yellow]ER[/yellow][/b]

IN: nix
Out: nix

Gevonden 21. maart 2013 Team TMLINN heeft de cache gevonden

Gefunden am 21.04.2013, und nun auch hier gesehen, dass es auch hier gelistet ist.

Unser erster. den wir hier auch gefunden haben, aber es werden noch mehr.

 

 

 

Gevonden 11. november 2012 GiPu heeft de cache gevonden

Heute auf der Rückfahrt ins Kuseler Land schnell fündig geworden!

Danke fürs Verstecken!!  :)

Gevonden 13. september 2012 Closjoob heeft de cache gevonden

Bei der heutigen GC-Tour auch hier Station gemacht und geloggt.
DfdC,Gruß v.Closjoob

Gevonden 20. juli 2012 jennamai heeft de cache gevonden

Habs gefunden.:-) Danke!

Gevonden 30. augustus 2011 Mr.El. heeft de cache gevonden

Danke

Gevonden 31. maart 2011 Yetianshi heeft de cache gevonden

Heute im Rahmen der Spontan Cache Tour mit M&M1606 und Trinidat-Bluthand schnell geloggt.

TFTC Yetianshi

Gevonden 02. februari 2011 The hutch seeker heeft de cache gevonden

Mein "Knurrhahn"...lach...und ich, haben uns heute mal ganz alleine auf Cachesuche begeben- muss sagen wir waren recht erfolgreich.Diesen Cache habe ich aber ganz alleine gesucht und gefunden(14:18h)-
mein"Knurrhähnchen" musste sich erst am heißen Tee wieder auftauen...lach- es war auch heute Sch... kalt da droben.

Danke fürs zeigen.

The hutch seeker

Gevonden 28. november 2010 The_Nightcrawler heeft de cache gevonden

Lognachtrag (siehe GC.com)

 

TFTC

Gevonden 13. oktober 2010 sdroid heeft de cache gevonden

Auf einer Tour mit dem digger schnell gefunden.

No trade

TFTC

sd2810

Gevonden 04. oktober 2010 tschopper heeft de cache gevonden

Auch die Dose an diesem Kreuz konnte sich nicht lange verbergen. TFTC tschopper

Gevonden 01. oktober 2010 Digger&son heeft de cache gevonden

Nach einem date in Freisen schnell noch gesucht und gefunden.

Werde mir auch die anderen Kreuze noch vornehmen.

No trade, tftc digger&son

Gevonden 26. september 2010 Chris Race heeft de cache gevonden

Ohne Geocache könnte man ja glatt dran vorbeifahren, auch wenn das Kreuz nicht wirklich unauffällig am Wegesrand steht.

Danke fürs Zeigen, TFTC und Gruß
Chris Race

Gevonden 24. september 2010 andrewayfinder56 heeft de cache gevonden

t4t$

 

team andrewayfinder56

Gevonden 21. september 2010 PascalTurbo heeft de cache gevonden

Heut zusammen mit hundbaerhase auf dem Weg nach St. Wendel geloggt.
Dabei kräftig die Arme an den Brennnesseln verbrannt :-)

Die Muggle-Gefahr ist schon ziemlich hoch.

TFTC
PascalTurbo + Hundbaerhase

[Terug naar de cachebeschrijving]